Suchen Spielgefährten/tin für unsere Fiona

Diskutiere Suchen Spielgefährten/tin für unsere Fiona im Vermittlungsangebote Forum im Bereich Pinnwand; Hallo wir suchen einen Spielgefährten/oder Spielgefährtin für unsere Fiona. Sie ist 6 Monate alt und wahnsinnig lieb. ( Maine Coon, ist auch in...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Suchen Spielgefährten/tin für unsere Fiona Beitrag #1
Jana25

Jana25

Hallo

wir suchen einen Spielgefährten/oder Spielgefährtin für unsere Fiona.
Sie ist 6 Monate alt und wahnsinnig lieb.
( Maine Coon, ist auch in meinem Avatar zu sehen)

Wir wohnen in der Nähe von Magdeburg , haben aber leider kein Fahrzeug was die Suche leider erschwert.
Haben keine bestimmten Vortsellungen von Rasse oder Geschlecht. Fiona verträgt sich mit beiderlei Geschlecht.

Wer kann uns weiterhelfen ?

Sie können uns auch mailen an [email protected]

Wir freuen uns auf Antworten

Die Berniers

• Suchen Spielgefährten/tin für unsere Fiona Beitrag #2
habt ihr kein(e) Tierheim(e) oder Katzenhäuser bei euch in der Nähe, die man vielleicht auch per Fahrrad erreichen kann? Dort sollte es eine große Auswahl geben.

• Suchen Spielgefährten/tin für unsere Fiona Beitrag #3
nein haben wir nicht.
wenne s das gäbe würde ich sofort dorthin gehen und nicht erst in nem forum fragen
:)

• Suchen Spielgefährten/tin für unsere Fiona Beitrag #4
Schau doch mal hier:

Müsste genau in deiner Stadt sein, sie zeigen auf ihrer Homepage auch zur Vermittlung stehende Katze, sicher haben sie aber auch noch mehr zu vermittelnde Tiere, wie die meisten Tierheime / Tierschutzvereine.

• Suchen Spielgefährten/tin für unsere Fiona Beitrag #5
Gefährtin gefunden

haben eien Gefährtin für Fiona gefunden :)

• Suchen Spielgefährten/tin für unsere Fiona Beitrag #6
Fein, magst du ihn uns mal zeigen?

• Suchen Spielgefährten/tin für unsere Fiona Beitrag #7

Das ist sie, die kleine "Delight " ! :)

delight16wo2.jpg

• Suchen Spielgefährten/tin für unsere Fiona Beitrag #8
Nett ^^... Delight...

Da ist sie wohl ein Coonie vom Züchter, was?
Oder eine Norwegerin?
(Nur Züchter können sich solche Namen einfallen lassen, einer unserer Kater heisst in Wirklichkeit Connecticut ^^).

Da wünsche ich euch mal viel Glück bei der Zusammenführung, die zwei werden sich sicher gut verstehen.

• Suchen Spielgefährten/tin für unsere Fiona Beitrag #9
Hihi, ne keine Waldkatze ,auch keine Coon.
Sie ist eine Türkisch Angora !

• Suchen Spielgefährten/tin für unsere Fiona Beitrag #10
^^ OK, ich hatte einfach mal an die beiden häufigsten Halblanghaare gedacht ^^.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Suchen Spielgefährten/tin für unsere Fiona

Suchen Spielgefährten/tin für unsere Fiona - Ähnliche Themen

Katze jetzt allein und will immer Aufmerksamkeit: Hallo ihr Lieben, Bis vor 6 Wochen hatten wir noch 2 süße Main Coons, eine ist jedoch im zarten Alter von 3 Jahren an HCM verstorben. Ihre...
Biete Pina & Luna - zwei sensible Puschel suchen ruhigen Haushalt m. gesichertem Freigang: Pina & Luna - zwei sensible Puschel suchen ruhigen Haushalt m. gesichertem Freigang Pina Rasse: Maine Coon-Norweger-Mix Geburtstag: 09.08.2011...
Suche PLZ 6: Suchen Katze oder Kater: Liebe Forum-User, leider musste ich mich vor 2 Wochen von unseren kleinen Yuki (1 Jahr und 6 Monate) trennen: Unsere kleine Yuki ging über die...
Spielgefährte für unsere Mietze gesucht: Hiiiilfe, ich suche für unsere Mietze, 4,5 Monate alt, einen Spielgefährten. Er sollte männlich, höchstens 6 Monate alt sein, entwurmt und...
Spielgefährtin für Pinchen: Hey :) Nach langem Betteln und Argumentieren, konnte ich meinen Freund von einer 2. Katze überzeugen. Nach langer Suche, Tierheimbesuchen...
Oben Unten