06.11.2005 Suchen Spielgefährten/tin für unsere Fiona Beitrag #1 Jana25 Beiträge 8 Reaktionspunkte 0 Hallo wir suchen einen Spielgefährten/oder Spielgefährtin für unsere Fiona. Sie ist 6 Monate alt und wahnsinnig lieb. ( Maine Coon, ist auch in meinem Avatar zu sehen) Wir wohnen in der Nähe von Magdeburg , haben aber leider kein Fahrzeug was die Suche leider erschwert. Haben keine bestimmten Vortsellungen von Rasse oder Geschlecht. Fiona verträgt sich mit beiderlei Geschlecht. Wer kann uns weiterhelfen ? Sie können uns auch mailen an [email protected] Wir freuen uns auf Antworten Die Berniers
Hallo wir suchen einen Spielgefährten/oder Spielgefährtin für unsere Fiona. Sie ist 6 Monate alt und wahnsinnig lieb. ( Maine Coon, ist auch in meinem Avatar zu sehen) Wir wohnen in der Nähe von Magdeburg , haben aber leider kein Fahrzeug was die Suche leider erschwert. Haben keine bestimmten Vortsellungen von Rasse oder Geschlecht. Fiona verträgt sich mit beiderlei Geschlecht. Wer kann uns weiterhelfen ? Sie können uns auch mailen an [email protected] Wir freuen uns auf Antworten Die Berniers
06.11.2005 Suchen Spielgefährten/tin für unsere Fiona Anzeige Schau mal hier:Suchen Spielgefährten/tin für unsere Fiona .
06.11.2005 Suchen Spielgefährten/tin für unsere Fiona Beitrag #2 M Muna Beiträge 344 Reaktionspunkte 0 habt ihr kein(e) Tierheim(e) oder Katzenhäuser bei euch in der Nähe, die man vielleicht auch per Fahrrad erreichen kann? Dort sollte es eine große Auswahl geben.
habt ihr kein(e) Tierheim(e) oder Katzenhäuser bei euch in der Nähe, die man vielleicht auch per Fahrrad erreichen kann? Dort sollte es eine große Auswahl geben.
06.11.2005 Suchen Spielgefährten/tin für unsere Fiona Beitrag #3 Jana25 Beiträge 8 Reaktionspunkte 0 nein haben wir nicht. wenne s das gäbe würde ich sofort dorthin gehen und nicht erst in nem forum fragen
nein haben wir nicht. wenne s das gäbe würde ich sofort dorthin gehen und nicht erst in nem forum fragen
06.11.2005 Suchen Spielgefährten/tin für unsere Fiona Beitrag #4 Aiur Beiträge 7.824 Reaktionspunkte 5 Schau doch mal hier: http://www.tierschutz-magdeburg.de/ Müsste genau in deiner Stadt sein, sie zeigen auf ihrer Homepage auch zur Vermittlung stehende Katze, sicher haben sie aber auch noch mehr zu vermittelnde Tiere, wie die meisten Tierheime / Tierschutzvereine.
Schau doch mal hier: http://www.tierschutz-magdeburg.de/ Müsste genau in deiner Stadt sein, sie zeigen auf ihrer Homepage auch zur Vermittlung stehende Katze, sicher haben sie aber auch noch mehr zu vermittelnde Tiere, wie die meisten Tierheime / Tierschutzvereine.
06.11.2005 Suchen Spielgefährten/tin für unsere Fiona Beitrag #5 Jana25 Beiträge 8 Reaktionspunkte 0 Gefährtin gefunden haben eien Gefährtin für Fiona gefunden
06.11.2005 Suchen Spielgefährten/tin für unsere Fiona Beitrag #6 Aiur Beiträge 7.824 Reaktionspunkte 5 Fein, magst du ihn uns mal zeigen?
06.11.2005 Suchen Spielgefährten/tin für unsere Fiona Beitrag #7 Jana25 Beiträge 8 Reaktionspunkte 0 Das ist sie, die kleine "Delight " !
06.11.2005 Suchen Spielgefährten/tin für unsere Fiona Beitrag #8 Aiur Beiträge 7.824 Reaktionspunkte 5 Nett ^^... Delight... Da ist sie wohl ein Coonie vom Züchter, was? Oder eine Norwegerin? (Nur Züchter können sich solche Namen einfallen lassen, einer unserer Kater heisst in Wirklichkeit Connecticut ^^). Da wünsche ich euch mal viel Glück bei der Zusammenführung, die zwei werden sich sicher gut verstehen.
Nett ^^... Delight... Da ist sie wohl ein Coonie vom Züchter, was? Oder eine Norwegerin? (Nur Züchter können sich solche Namen einfallen lassen, einer unserer Kater heisst in Wirklichkeit Connecticut ^^). Da wünsche ich euch mal viel Glück bei der Zusammenführung, die zwei werden sich sicher gut verstehen.
06.11.2005 Suchen Spielgefährten/tin für unsere Fiona Beitrag #9 Jana25 Beiträge 8 Reaktionspunkte 0 Hihi, ne keine Waldkatze ,auch keine Coon. Sie ist eine Türkisch Angora !
06.11.2005 Suchen Spielgefährten/tin für unsere Fiona Beitrag #10 Aiur Beiträge 7.824 Reaktionspunkte 5 ^^ OK, ich hatte einfach mal an die beiden häufigsten Halblanghaare gedacht ^^.