Still und leise gingen zwei Engel auf die Reise...

Diskutiere Still und leise gingen zwei Engel auf die Reise... im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Katzenfreunde; Max 2003-24.10.2019 Du warst der Liebling von meinem Papa, ich habe Dich dann 2013 zu mir geholt und wir haben noch 6 schöne Jahre verbracht...
  • Still und leise gingen zwei Engel auf die Reise... Beitrag #1
G

Gast26303

Gast
Max 2003-24.10.2019

Du warst der Liebling von meinem Papa, ich habe Dich dann 2013 zu mir geholt und wir haben noch 6 schöne Jahre verbracht.
Jetzt bist Du wieder bei meinem Papa, Deinem kleinen Bruder Moritz und Deiner Freundin Lilli.
Du warst so ein Stehaufmännchen. Hast trotz Herz- und Nierenkrankheit noch 2 Zahnoperationen gut überstanden.
Hast Dich gerne in der Sonne im Garten im Gras gewälzt und Dich noch im Alter von den Jungspunden zu Sprints verleiten lassen.
Und geschwätzt hast du wie ein Buch.

Max im Grünen.JPG

Cosima 2011-15.10.2019

Leider hast Du uns nicht gezeigt, daß es Dir schlecht ging. Der Krebs hatte schon so viel befallen, als Du Symptome gezeigt hast.
Armes Mädchen, nun bist Du wieder schmerzfrei und glücklich. Grüß die anderen Ninis von mir, die ich gehen lassen mußte.

Cosima1.JPG

• Still und leise gingen zwei Engel auf die Reise... Beitrag #2
Es tut mir unendlich leid.
Drücke dich und weine mit dir. 😢

• Still und leise gingen zwei Engel auf die Reise... Beitrag #3
Es tut mir sehr leid das ihr in so kurzer Zeit zwei Schätzchen verloren habt.
Run free Max und Cosima 🕯🌈

Auch wenn die Trauer jetzt überwiegt, so wird irgendwann die Freude und Dankbarkeit, mit ihnen ein Stück des Lebens zusammen gegangen zu sein, euch wieder ein Lächeln ins Gesicht zaubern
:d038:

• Still und leise gingen zwei Engel auf die Reise... Beitrag #4
Jetzt haben es beide gut.

Es gibt Engelswesen die Leben eine gewisse Zeit bei uns auf der Erde.
Bis sie ihre Flügel bekommen.
Sie haben haben 4 Pfoten und einen Schwanz,
eine schwarze, rosa oder bunte Nase.
Braune, grüne, gelbe Augen.
Sie haben buntes Fell, gefleckt, getupft oder sind einfarbig.
So unterschiedlich das Aussehen, Rasse und Art.
Es schmerzt wenn sie gehen.

Unheilig hat eine seine passende Passage in dem Lied an deiner Seite!

Ich fang ein Bild von dir und schließ die Augen zu,
dann sind die Räume nicht mehr leer,
lass alles andere einfach ruhen.
Ich fang ein Bild von dir
und dieser eine Augenblick.
Bleibt mein gedanklicher Besitz,
den kriegt der Himmel nicht zurück.

Drücke dich.....
lg
Verena

• Still und leise gingen zwei Engel auf die Reise... Beitrag #5
Mein herzliches Mitgefühl.

Es tut mir sehr leid und ich wünsche Dir viel Kraft.

Kommt gut an, Max und Cosima. ❤

• Still und leise gingen zwei Engel auf die Reise... Beitrag #6
Gleich zwei Schätzchen musstet ihr gehen lassen, das ist wirklich sehr hart...

Ich wünsche euch viel Kraft, lebt wohl ihr beiden Süßen :(

Traurige Grüße

• Still und leise gingen zwei Engel auf die Reise... Beitrag #7
Oh neine, so viele Abschiede! Es tut mir sehr leid.

• Still und leise gingen zwei Engel auf die Reise... Beitrag #8
Das tut mir schrecklich leid, mein tiefstes Mitgefühl 😢

• Still und leise gingen zwei Engel auf die Reise... Beitrag #9
Zwei Verluste auf einmal, das tut besonders weh. Zwei liebe Seelen, die ihren Weg hier beendet haben und jetzt wieder auf ihre Lieben treffen, die vor ihnen gegangen sind. Max wird von deinem Papa erwartet, Cosima von den anderen Kaninchen. Und eines fernen Tages werden sie alle auf dich warten. Bis dahin hältst du sie fest in deinem Herzen.

• Still und leise gingen zwei Engel auf die Reise... Beitrag #10
Ich danke Euch.

Nun ist es ja so, daß es nicht die einzigen Trauerfälle in letzter Zeit waren.

Gehen mußte im Sommer auch Lilli mit 15 Jahren.
Sie sollte nur eine Zahnsanierung bekommen und dann stellt man in Narkose einen weiträumigen Zungengrundtumor fest, der mal aufgeplatzt und wieder zugegangen war.
Wir haben sie nicht aus der Narkose aufwachen lassen.

37091034pz.jpg

Dann mußte der kleine Nils gehen, ein Pflegekätzchen, das mit 6 Geschwistern und Mama bei mir wohnte.

37091112mh.jpg

Und kurz vor Cosima verstarb Stupsi, die EC hatte und schon recht alt war für ihren Zustand.

37091044pu.jpg

Ich hatte keine Kraft und keine Energie für sie im Internet zu gedenken. Es war dieses Jahr fast alles zu viel.
Lilli und Stupsi haben dennoch ein schönes Plätzchen im Garten bekommen neben all den anderen Seelchen.

• Still und leise gingen zwei Engel auf die Reise... Beitrag #11
Das würde mich auch zerreißen.
Für all diese Sternchen 🕯🕯🕯🕯🕯🕯🕯🕯

• Still und leise gingen zwei Engel auf die Reise... Beitrag #12
Ja, es ist schwer für mich.
Ich würde mich aber immer wieder auch für alte, akut kranke oder chronisch kranke Tiere entscheiden, wo ich weiß, daß das Leben sehr zerbrechlich ist. Die Zeit, und sei sie noch so kurz, ist doch immer schön und voller Erinnerungen.

• Still und leise gingen zwei Engel auf die Reise... Beitrag #13
Da zieh ich meinen Hut
Das zu leisten , würde mich zerbrechen.
Danke an dich das du es tust 😘

• Still und leise gingen zwei Engel auf die Reise... Beitrag #14
Ich würde mich aber immer wieder auch für alte, akut kranke oder chronisch kranke Tiere entscheiden, wo ich weiß, daß das Leben sehr zerbrechlich ist. Die Zeit, und sei sie noch so kurz, ist doch immer schön und voller Erinnerungen.
Tigerstern, ich ziehe wirklich meinen Hut vor so viel Liebe und Selbstlosigkeit! Es sind Menschen wie du, die ich bewundere, die die Welt wirklich ein Stück besser machen. Ich weiß nicht ob ich die Kraft dafür hätte... Respekt. VLG

• Still und leise gingen zwei Engel auf die Reise... Beitrag #15

Herzliches Beileid auch von mir. Und danke, dass du dein Herz für diese Tiere öffnest und ihnen deine Liebe und Fürsorge gibst.

• Still und leise gingen zwei Engel auf die Reise... Beitrag #16
Es tut mir unendlich leid :cry:

Ich habe auch all die Jahre der Meerschweinchenhaltung die Tiere aufgenommen, die keiner wollte, gerade diese kleinen vom Leben vernachlässigten Tiere haben was ganz besonderes, sind sie dann erstmal richtig angekommen.
Ich kann dich gut verstehen, man bekommt immer mehr zurück als man geben kann🥰 war bei meiner kleinen Hündin auch so und jetzt bei Elli ebenso.

• Still und leise gingen zwei Engel auf die Reise... Beitrag #17
Oh je, das ist aber viel Schmerz in so kurzer Zeit. 😭 Es tut mir unendlich Leid und ich wünsche Dir ganz viel Kraft. Schlaft schön und fliegt schön vorsichtig, Ihr kleinen Engel.🌈

Thema:

Still und leise gingen zwei Engel auf die Reise...

Oben Unten