Katzenklappe für das Gehege

Diskutiere Katzenklappe für das Gehege im Umfragen Forum im Bereich Community; Hallo :) Mich würde eure Meinung und Erfahrungen mit Katzenklappen, die mit einem Freigehege verbunden sind. Benötige ich hierfür ebenfalls eine...
  • Katzenklappe für das Gehege Beitrag #1
Catlady706

Catlady706

Hallo :)

Mich würde eure Meinung und Erfahrungen mit Katzenklappen, die mit einem Freigehege verbunden sind. Benötige ich hierfür ebenfalls eine Katzenklappe mit Chip? Der Vorteil ist hier zwar, das man mehrere Mikrochipnummern speichern kann, aber ich weiß nicht ob es auch eine herkömmliche Katzenklappe tut?
Danke für eure Tipps
Liebe Grüße

• Katzenklappe für das Gehege Beitrag #2
Wozu brauchst du denn für ein Gehege eine chipgesteuerte Katzenklappe ? Es sei du hast ein Tier, das nicht alleine dort rein darf.
Wir nutzen eine ganz herkömmliche Klappe für unsere Tiere.

lg
Verena

Thema:

Katzenklappe für das Gehege

Katzenklappe für das Gehege - Ähnliche Themen

Sehr scheue Katze: Hallo! Wir haben vor knapp 3 Wochen eine Katze aus einer Katzenstation zu uns genommen. Sie ist schmusig aber immer auf Distanz, frisst gut und...
Katzenklappe im Wohnzimmer. Wärmedämmung: Hallo, ich wohne in einer recht kleinen 2 Zimmer Wohnung mit 2 Wohnungskatzen. Da eh für die Katzen schon wenig Platz ist, möchte ich das alle...
Katzentreppe für Senioren: Hallo zusammen, ich habe eine Frage. Unsere Frieda wird im Mai 14 Jahre alt.. sie ist ein bisschen „pummelig“ 🙈 und war schon immer eher...
Maine Coon oder "normale" Katze: Hallo 😊 Ich möchte mir eine Katze zulegen, sie soll in erster Linie ein Spiel und Kuschel Gefährte für meinen 8 jährigen Sohn werden. Dass ich...
Plattenepithelkarzinom im rechten Zungengrund: Hallo ihr Lieben! Ich war früher schon hier und recht aktiv damals ( als Enibas2009,wer gucken möchte)-,seit langem aber nicht mehr---weiß gar...
Oben Unten