28.10.2019 Silica Streu Beitrag #1 G Gast50802 Gast Huhu Kennt von euch jemand dieses Silikon Streu und hat Erfahrungen? Ich kenne das aus der Benutzung gar nicht Lieben Gruß
Huhu Kennt von euch jemand dieses Silikon Streu und hat Erfahrungen? Ich kenne das aus der Benutzung gar nicht Lieben Gruß
28.10.2019 Silica Streu Beitrag #2 C claudiskatzis Beiträge 19.905 Reaktionspunkte 4.495 Welches Streu meinst du?
28.10.2019 Silica Streu Beitrag #3 G Gast50802 Gast Silica Streu Classic by Bitiba Silikatstreu Zb dieses
28.10.2019 Silica Streu Beitrag #4 C claudiskatzis Beiträge 19.905 Reaktionspunkte 4.495 Das kenn ich nicht, wir benutzen Carbon xxl Streu und sind damit sehr zufrieden. Vielleicht benutzt ja ein Fori ( natürlich seine Katzen)ein solches Streu
Das kenn ich nicht, wir benutzen Carbon xxl Streu und sind damit sehr zufrieden. Vielleicht benutzt ja ein Fori ( natürlich seine Katzen)ein solches Streu
28.10.2019 Silica Streu Beitrag #5 36 Pfoten Beiträge 52.251 Reaktionspunkte 5.852 Ich hatte vor Jahren mal ein Klo probehalber mit Silikatstreu befüllt. Da stand die ganze Bande mit langen Hälsen und knurrenderweise! davor und niemand hat auch nur ein Pfötchen in diese Toilette gesetzt.
Ich hatte vor Jahren mal ein Klo probehalber mit Silikatstreu befüllt. Da stand die ganze Bande mit langen Hälsen und knurrenderweise! davor und niemand hat auch nur ein Pfötchen in diese Toilette gesetzt.
28.10.2019 Silica Streu Beitrag #6 Nicole1979 Beiträge 461 Reaktionspunkte 72 Wir hatten auch schon silikat streu das wollte hier auch keiner benutzen ....
28.10.2019 Silica Streu Beitrag #7 G Gast50802 Gast 36 Pfoten schrieb: Ich hatte vor Jahren mal ein Klo probehalber mit Silikatstreu befüllt. Da stand die ganze Bande mit langen Hälsen und knurrenderweise! davor und niemand hat auch nur ein Pfötchen in diese Toilette gesetzt. Zum Vergrößern anklicken.... Oh jena, das war dann wohl nix
36 Pfoten schrieb: Ich hatte vor Jahren mal ein Klo probehalber mit Silikatstreu befüllt. Da stand die ganze Bande mit langen Hälsen und knurrenderweise! davor und niemand hat auch nur ein Pfötchen in diese Toilette gesetzt. Zum Vergrößern anklicken.... Oh jena, das war dann wohl nix