Silica Streu

Diskutiere Silica Streu im Katzenklo Forum im Bereich Katzenfreunde; Huhu Kennt von euch jemand dieses Silikon Streu und hat Erfahrungen? Ich kenne das aus der Benutzung gar nicht Lieben Gruß
  • Silica Streu Beitrag #1
G

Gast50802

Gast
Huhu

Kennt von euch jemand dieses Silikon Streu und hat Erfahrungen?

Ich kenne das aus der Benutzung gar nicht

Lieben Gruß

• Silica Streu Beitrag #2
Welches Streu meinst du?

• Silica Streu Beitrag #4
Das kenn ich nicht, wir benutzen Carbon xxl Streu und sind damit sehr zufrieden.
Vielleicht benutzt ja ein Fori ( natürlich seine Katzen)ein solches Streu

• Silica Streu Beitrag #5
Ich hatte vor Jahren mal ein Klo probehalber mit Silikatstreu befüllt.

Da stand die ganze Bande mit langen Hälsen und knurrenderweise! davor und niemand hat auch nur ein Pfötchen in diese Toilette gesetzt.:rolleyes::ROFLMAO:

• Silica Streu Beitrag #6
Wir hatten auch schon silikat streu das wollte hier auch keiner benutzen ....

• Silica Streu Beitrag #7
Ich hatte vor Jahren mal ein Klo probehalber mit Silikatstreu befüllt.

Da stand die ganze Bande mit langen Hälsen und knurrenderweise! davor und niemand hat auch nur ein Pfötchen in diese Toilette gesetzt.:rolleyes::ROFLMAO:
Oh je😂😂na, das war dann wohl nix

Thema:

Silica Streu

Silica Streu - Ähnliche Themen

Sinnvolles Streu nach Penis Amputation: Hallo zusammen, nach der OP darf meine Kater nicht mehr aufs Katzenklo, das Streu könnte die OP Stelle verklumpen. Soweit klar und kein Thema...
Erfahrungen mit Urin-Geruch bei Katzenklo: Hallo, liebe Katzenfreunde. Ich weiß, es lässt sich nicht 100%ig vermeiden, dass im Haus Gerüche auftreten wenn man Katzen hat. Wir haben nur...
Suche nach einem russisch blau Kitten: Hallo, Wir sind auf der Suche nach einem russisch blau Kitten. Wir hatten bereits einen russisch blau Kater und sehr gute Erfahrungen mit ihm...
Schnurrhaare rote Stellen: Hallo, kennt jemand die Symptomatik, die auf dem Bild bei den Schnurrhaaren zu erkennen ist? Was ist das und wie kann ich das behandeln? Oder...
Zahn-Op: Hallo liebe Katzenfreunde, Ich habe eine Frage. Mein Pünktchen (Mädchen) ist 2,3 Jahre alt und soll schon eine Zahn-OP bekommen, da ihr...
Oben Unten