Leckerlis

Diskutiere Leckerlis im Allgemeine Ernährung Forum im Bereich Katzenfutter; Hallo, Chunk ist 17 Wochen alt und wohnt seit einer Woche bei mir. Die Vorbesitzerin hat ihm keine Leckerchen gegeben und "was der Bauer nicht...
  • Leckerlis Beitrag #1
Chunk

Chunk

Hallo, Chunk ist 17 Wochen alt und wohnt seit einer Woche bei mir. Die Vorbesitzerin hat ihm keine Leckerchen gegeben und "was der Bauer nicht kennt, frisst er nicht"... Ich habe sämtliches probiert und Katzenmilch mag er auch keine.
Habt ihr einen guten Rat?

• Leckerlis

Anzeige

• Leckerlis Beitrag #2
Hallo und willkommen! Ist es denn schlimm, wenn er keine Leckereien mag? Mag sein Kumpel oder seine Kumpeline welche? Dann schaut er es sich eventuell irgendwann ab

• Leckerlis Beitrag #3
Hallo und herzlich Willkommen,
warum soll er Leckerlis fressen? Willst du es machen, um Medikationen zu geben? Versuche doch rohes Fleisch.

lg
Verena

• Leckerlis Beitrag #4
Bei uns werden Cosma Snackies geliebt. Das ist reines Fleisch/ Fisch und eignet sich zudem sehr gut um ne Pille zu verstecken.
Was frisst Chunk denn sonst so?

• Leckerlis Beitrag #5
Das ist bei Kitten völlig normal. Die fressen alle keine Leckerlis. Ändert sich im auf der Zeit aber ganz schnell von alleine :c035:
Du kannst versuchen es interessanter zu machen indem Du es durch die Gegend wirfst.

• Leckerlis Beitrag #6
Hallo und herzlichen Glückwunsch zum Neuzugang.
Also unser Berti hat mit 12 Wochen schon gern und viel Leckerlies (vor allem die ganz bösen Knusperkissen einer bestimmten Firma) gefressen. Das hat er bereits im Tierheim gelernt. Unser Neuzugang Einstein kam mit 13 Wochen zu uns und konnte mit den harten Leckerlies erstmal garnix anfangen. Inziwschen ist er ein knappes halbes Jahr alt und frisst alle Sorten Leckerlies (Berti war ihm ein schlechtes Vorbild:ROFLMAO:). Ich rationiere inzwischen, weil Berti sonst den ganzen Tag bettelt.
Ach und Katzenmilch mag Einstein auch garnicht...die anderen Beiden fahren voll drauf ab..

• Leckerlis Beitrag #7
Danke für die zahlreichen Antworten, dann weiß ich ja schon mal bescheid. Das mit den Leckerlis wird dann sicherlich noch kommen, er wird ja auch erst mit 3-4 Jahren ausgewachsen sein.
Außer dem normalen Futter bekommt er auch Verwöhnmenüs und er liebt Pastete und Hühnerherzen..

Thema:

Leckerlis

Leckerlis - Ähnliche Themen

Katze frisst nicht mehr und niemand weiß warum: Hallo liebe Menschen, ich hoffe vielleicht kann jemand weiterhelfen. Wir haben eine 11 jährige Katze die nichts mehr fressen möchte. Sie hatte...
Trinkt nur Katzenmilch: Hallo mein Kater ca.12 Wochen alt (Findelkind) trinkt nur Katzenmilch. Er frisst nicht, biete ihm so viel an aber das lässt er alles stehen. Ihm...
Hat Kitten keinen Welpenschutz mehr?: Hallo ihr lieben, Wir hatten seit 2013 zwei Katzen und kennen die ein oder andere Rauferei. Nachdem wir uns von unseren zwei Lieblingen leider...
Katzenbaum für 4 Monate alte Kitten: Hallo, ich bin neu hier und auch ganz neu in der Katzenhaltung. Ich suche nach einem Rat. Mitte Oktober bekommen wir ein Geschwisterpaar...
Plattenepithelkarzinom im rechten Zungengrund: Hallo ihr Lieben! Ich war früher schon hier und recht aktiv damals ( als Enibas2009,wer gucken möchte)-,seit langem aber nicht mehr---weiß gar...
Oben Unten