Kater frisst Bettwäsche

Diskutiere Kater frisst Bettwäsche im Verhalten und Erziehung Forum im Bereich Katzenfreunde; Vielleicht probierst du es in der Nacht mit Fummelspielen oder Futterbällen. Mäuse, die nur so da liegen sind oft langweilig, sie bieten keinen...
  • Kater frisst Bettwäsche Beitrag #21
Ja hat er Mäuse etc

Vielleicht probierst du es in der Nacht mit Fummelspielen oder Futterbällen. Mäuse, die nur so da liegen sind oft langweilig, sie bieten keinen Reiz zum Spielen.

Viel Erfolg beim Kampf gegen die Flöhe 🍀

• Kater frisst Bettwäsche Beitrag #22
Sooo schlimm scheint es ja nicht zu sein, wenn das Interesse, das Problem zu lösen, gleich null ist.

*entabonier

• Kater frisst Bettwäsche Beitrag #23
Ich spiel meine 4 am Abend,Stunde vor dem Schlafen gehen ca. z.b mit Angeln,Mäuse an Bändern geknotet,Laserpointer etc kaputt. Halt wo sie jagen können und schòn k.o am Ende sind. Dann gibt es noch eine Ladung Futter und für gewöhnlich ist dann auch Ruhe im Karton.
Spielzeug was rum liegt wird hier links liegen gelassen. Bälle werfen finden sie ab und an spannend ... aber sonst spielen sie lieber wenn ich eben mitmache und ihnen was anbiete.

Thema:

Kater frisst Bettwäsche

Kater frisst Bettwäsche - Ähnliche Themen

Katze frisst nicht mehr und niemand weiß warum: Hallo liebe Menschen, ich hoffe vielleicht kann jemand weiterhelfen. Wir haben eine 11 jährige Katze die nichts mehr fressen möchte. Sie hatte...
Kater verrichtet Notduft vor der Tür: Hallo ihr Süßen, ich weiß nicht mehr weiter mit meinem Kater. Er ist jetzt 6 Jahre alt und kastriert, im Laufe seines Lebens hab ich sehr viel...
Katze putzt und beißt sich nach Kastration: Hallo Leute , ich habe ein paar Fragen ,ich war schon bei drei Tierärzten und die haben nichts gebracht . Zuerst meine Katze habe ich vor 4 Jahren...
Kater frisst nur Royal Canin: Hallo zusammen, mein Kater, knapp 2,5 Jahre alt, ist ein sehr mäkeliger Fresser (welche Katze ist das nicht) ;) Zu Beginn hatte ich versucht...
Pankreatitis und gastroenteritis: Hallo Ihr Lieben,ich bin mittlerweile am verzweifeln. Ich habe einen elfjährigen kater. Der laut Tierarztbefund an Pankreatitis und...
Oben Unten