13.11.2019 Kater frisst Bettwäsche Beitrag #21 goya Beiträge 16.485 Reaktionspunkte 9.584 Feuerdrachin schrieb: Ja hat er Mäuse etc Zum Vergrößern anklicken.... Vielleicht probierst du es in der Nacht mit Fummelspielen oder Futterbällen. Mäuse, die nur so da liegen sind oft langweilig, sie bieten keinen Reiz zum Spielen. Viel Erfolg beim Kampf gegen die Flöhe
Feuerdrachin schrieb: Ja hat er Mäuse etc Zum Vergrößern anklicken.... Vielleicht probierst du es in der Nacht mit Fummelspielen oder Futterbällen. Mäuse, die nur so da liegen sind oft langweilig, sie bieten keinen Reiz zum Spielen. Viel Erfolg beim Kampf gegen die Flöhe
13.11.2019 Kater frisst Bettwäsche Beitrag #22 S saurier Beiträge 29.740 Reaktionspunkte 4.402 Sooo schlimm scheint es ja nicht zu sein, wenn das Interesse, das Problem zu lösen, gleich null ist. *entabonier
Sooo schlimm scheint es ja nicht zu sein, wenn das Interesse, das Problem zu lösen, gleich null ist. *entabonier
13.11.2019 Kater frisst Bettwäsche Beitrag #23 Blackmoon Beiträge 2.336 Reaktionspunkte 886 Ich spiel meine 4 am Abend,Stunde vor dem Schlafen gehen ca. z.b mit Angeln,Mäuse an Bändern geknotet,Laserpointer etc kaputt. Halt wo sie jagen können und schòn k.o am Ende sind. Dann gibt es noch eine Ladung Futter und für gewöhnlich ist dann auch Ruhe im Karton. Spielzeug was rum liegt wird hier links liegen gelassen. Bälle werfen finden sie ab und an spannend ... aber sonst spielen sie lieber wenn ich eben mitmache und ihnen was anbiete.
Ich spiel meine 4 am Abend,Stunde vor dem Schlafen gehen ca. z.b mit Angeln,Mäuse an Bändern geknotet,Laserpointer etc kaputt. Halt wo sie jagen können und schòn k.o am Ende sind. Dann gibt es noch eine Ladung Futter und für gewöhnlich ist dann auch Ruhe im Karton. Spielzeug was rum liegt wird hier links liegen gelassen. Bälle werfen finden sie ab und an spannend ... aber sonst spielen sie lieber wenn ich eben mitmache und ihnen was anbiete.