24.03.2025 Jon Schnee und seine flauschige Familie Beitrag #2.061 Stefanie- BeitrÀge 13.760 Reaktionspunkte 12.377 Es gab mehrmals Riesengarnelen, nachher gibt's noch eine Runde. Und neues Spielzeug aus Matabiholz mit Federn, das wurde knurrend rumgeschleppt. Auch Jon und Penny fanden die Teile klasse, und haben sie wild mit ZÀhnen und Krallen bearbeitet.
Es gab mehrmals Riesengarnelen, nachher gibt's noch eine Runde. Und neues Spielzeug aus Matabiholz mit Federn, das wurde knurrend rumgeschleppt. Auch Jon und Penny fanden die Teile klasse, und haben sie wild mit ZĂ€hnen und Krallen bearbeitet.
21.11.2019 Jon Schnee und seine flauschige Familie Anzeige Schau mal hier:Jon Schnee und seine flauschige Familie .
24.03.2025 Jon Schnee und seine flauschige Familie Beitrag #2.062 yodetta Moderator BeitrĂ€ge 57.046 Reaktionspunkte 29.474 Das klingt nach einer wĂŒrdigen Party.
24.03.2025 Jon Schnee und seine flauschige Familie Beitrag #2.063 mennemaus Ehren-Mitglied BeitrĂ€ge 24.142 Reaktionspunkte 17.749 Stefanie- schrieb: Meine beiden Kleinen feiern heute schon ihren zweiten Geburtstag! Herzlichen GlĂŒckwunsch, meine SĂŒĂen, ihr seid beide solche Sonnenscheine. Timmy und Tom Anhang anzeigen 279923Anhang anzeigen 279924 Zum VergröĂern anklicken.... Stefanie- schrieb: Es gab mehrmals Riesengarnelen, nachher gibt's noch eine Runde. Und neues Spielzeug aus Matabiholz mit Federn, das wurde knurrend rumgeschleppt. Auch Jon und Penny fanden die Teile klasse, und haben sie wild mit ZĂ€hnen und Krallen bearbeitet. Zum VergröĂern anklicken.... Herzlichen GlĂŒckwunsch auch an die beiden kleinen (oder auch nicht mehr ganz so kleinen) Jungs. Schön, dass sie mit Riesengarnelen und Spielzeug verwöhnt wurden.
Stefanie- schrieb: Meine beiden Kleinen feiern heute schon ihren zweiten Geburtstag! Herzlichen GlĂŒckwunsch, meine SĂŒĂen, ihr seid beide solche Sonnenscheine. Timmy und Tom Anhang anzeigen 279923Anhang anzeigen 279924 Zum VergröĂern anklicken.... Stefanie- schrieb: Es gab mehrmals Riesengarnelen, nachher gibt's noch eine Runde. Und neues Spielzeug aus Matabiholz mit Federn, das wurde knurrend rumgeschleppt. Auch Jon und Penny fanden die Teile klasse, und haben sie wild mit ZĂ€hnen und Krallen bearbeitet. Zum VergröĂern anklicken.... Herzlichen GlĂŒckwunsch auch an die beiden kleinen (oder auch nicht mehr ganz so kleinen) Jungs. Schön, dass sie mit Riesengarnelen und Spielzeug verwöhnt wurden.
26.03.2025 Jon Schnee und seine flauschige Familie Beitrag #2.064 Miezenvogel BeitrĂ€ge 12.307 Reaktionspunkte 7.344 OoOh, liebe Dorit, erst jetzt gesehen. Ich wĂŒnsche den zwei Schönen nachtrĂ€glich Alles Gute und noch viele schöne und fröhliche Jahre, natĂŒrlich bei bester Gesundheit. Und das wĂŒnsche ich dir doch auch gleich, auch wenn du nicht Geburtstag hast, kannst du das bestimmt brauchen. Liebe GrĂŒĂe Gabi
OoOh, liebe Dorit, erst jetzt gesehen. Ich wĂŒnsche den zwei Schönen nachtrĂ€glich Alles Gute und noch viele schöne und fröhliche Jahre, natĂŒrlich bei bester Gesundheit. Und das wĂŒnsche ich dir doch auch gleich, auch wenn du nicht Geburtstag hast, kannst du das bestimmt brauchen. Liebe GrĂŒĂe Gabi
26.03.2025 Jon Schnee und seine flauschige Familie Beitrag #2.065 Stefanie- BeitrĂ€ge 13.760 Reaktionspunkte 12.377 Miezenvogel schrieb: OoOh, liebe Dorit, erst jetzt gesehen. Ich wĂŒnsche den zwei Schönen nachtrĂ€glich Alles Gute und noch viele schöne und fröhliche Jahre, natĂŒrlich bei bester Gesundheit. Und das wĂŒnsche ich dir doch auch gleich, auch wenn du nicht Geburtstag hast, kannst du das bestimmt brauchen. Liebe GrĂŒĂe Gabi Zum VergröĂern anklicken.... Vielen Dank, liebe Gabi, ja, das kann ich zur Zeit wirklich gebrauchen.
Miezenvogel schrieb: OoOh, liebe Dorit, erst jetzt gesehen. Ich wĂŒnsche den zwei Schönen nachtrĂ€glich Alles Gute und noch viele schöne und fröhliche Jahre, natĂŒrlich bei bester Gesundheit. Und das wĂŒnsche ich dir doch auch gleich, auch wenn du nicht Geburtstag hast, kannst du das bestimmt brauchen. Liebe GrĂŒĂe Gabi Zum VergröĂern anklicken.... Vielen Dank, liebe Gabi, ja, das kann ich zur Zeit wirklich gebrauchen.
05.04.2025 Jon Schnee und seine flauschige Familie Beitrag #2.066 vinlander BeitrĂ€ge 732 Reaktionspunkte 168 Stefanie- schrieb: Ist fĂŒr mich auch anstrengend, lange trage ich ihn nicht. Obwohl er sich gerne hochnehmen lĂ€sst. FĂŒr den Tierarzt hab ich mir einen Trolley besorgt. Denn die Kennels haben ja auch noch Eigengewicht. Zum VergröĂern anklicken.... Ich "folge" einigen unfassbar sĂŒĂen raggies auf YouTube. Unter anderem eeveeandyoshi die aber beide totale kleinmĂ€use sind. Eevee liebt es aber im Arm gehalten zu werden und getragen zu werden aber die sĂŒĂe wiegt keine 4kg In den Kommentaren steht oft, geschrieben von anderen raggy Dosis, dass ihre SchĂ€tze auch sehr gerne im Arm gehalten und/oder getragen werden
Stefanie- schrieb: Ist fĂŒr mich auch anstrengend, lange trage ich ihn nicht. Obwohl er sich gerne hochnehmen lĂ€sst. FĂŒr den Tierarzt hab ich mir einen Trolley besorgt. Denn die Kennels haben ja auch noch Eigengewicht. Zum VergröĂern anklicken.... Ich "folge" einigen unfassbar sĂŒĂen raggies auf YouTube. Unter anderem eeveeandyoshi die aber beide totale kleinmĂ€use sind. Eevee liebt es aber im Arm gehalten zu werden und getragen zu werden aber die sĂŒĂe wiegt keine 4kg In den Kommentaren steht oft, geschrieben von anderen raggy Dosis, dass ihre SchĂ€tze auch sehr gerne im Arm gehalten und/oder getragen werden
05.04.2025 Jon Schnee und seine flauschige Familie Beitrag #2.067 Stefanie- BeitrĂ€ge 13.760 Reaktionspunkte 12.377 vinlander schrieb: Ich "folge" einigen unfassbar sĂŒĂen raggies auf YouTube. Unter anderem eeveeandyoshi die aber beide totale kleinmĂ€use sind. Eevee liebt es aber im Arm gehalten zu werden und getragen zu werden aber die sĂŒĂe wiegt keine 4kg In den Kommentaren steht oft, geschrieben von anderen raggy Dosis, dass ihre SchĂ€tze auch sehr gerne im Arm gehalten und/oder getragen werden Zum VergröĂern anklicken.... Jon lĂ€sst sich gerne hochnehmen, aber Timmy mag nicht lĂ€nger als einige Sekunden auf den Arm. Sie sind sehr unterschiedlich, jeder ein eigener kleiner Charakter.
vinlander schrieb: Ich "folge" einigen unfassbar sĂŒĂen raggies auf YouTube. Unter anderem eeveeandyoshi die aber beide totale kleinmĂ€use sind. Eevee liebt es aber im Arm gehalten zu werden und getragen zu werden aber die sĂŒĂe wiegt keine 4kg In den Kommentaren steht oft, geschrieben von anderen raggy Dosis, dass ihre SchĂ€tze auch sehr gerne im Arm gehalten und/oder getragen werden Zum VergröĂern anklicken.... Jon lĂ€sst sich gerne hochnehmen, aber Timmy mag nicht lĂ€nger als einige Sekunden auf den Arm. Sie sind sehr unterschiedlich, jeder ein eigener kleiner Charakter.
01.06.2025 Jon Schnee und seine flauschige Familie Beitrag #2.068 KleinerZoo BeitrÀge 3.553 Reaktionspunkte 9.039 Guten Morgen liebe Dorit Ich will mich ja nicht beschweren aber wann bekommen wir hier wieder mal Bilder Hoffe dir geht es gut
Guten Morgen liebe Dorit Ich will mich ja nicht beschweren aber wann bekommen wir hier wieder mal Bilder Hoffe dir geht es gut
01.06.2025 Jon Schnee und seine flauschige Familie Beitrag #2.069 Stefanie- BeitrĂ€ge 13.760 Reaktionspunkte 12.377 KleinerZoo schrieb: Guten Morgen liebe Dorit Ich will mich ja nicht beschweren aber wann bekommen wir hier wieder mal Bilder Hoffe dir geht es gut Zum VergröĂern anklicken.... Guten Morgen, du Liebe Mir geht es nicht so gut, aber ich komm klar. Dann geh ich mal heute meine SĂŒĂen mit dem Handy verfolgen.
KleinerZoo schrieb: Guten Morgen liebe Dorit Ich will mich ja nicht beschweren aber wann bekommen wir hier wieder mal Bilder Hoffe dir geht es gut Zum VergröĂern anklicken.... Guten Morgen, du Liebe Mir geht es nicht so gut, aber ich komm klar. Dann geh ich mal heute meine SĂŒĂen mit dem Handy verfolgen.
01.06.2025 Jon Schnee und seine flauschige Familie Beitrag #2.070 Patentante BeitrÀge 54.495 Reaktionspunkte 18.453 Das tut mir leid dass es Dir auch wieder/noch nicht so gut geht. Freu mich aber auf Fotos
01.06.2025 Jon Schnee und seine flauschige Familie Beitrag #2.071 KleinerZoo BeitrĂ€ge 3.553 Reaktionspunkte 9.039 Liebe Dorit das du mir sehr leid kann man dir irgendwie helfen gerne auch per pn Dann Stress dich nicht wegen den Bildern DrĂŒcke dich
Liebe Dorit das du mir sehr leid kann man dir irgendwie helfen gerne auch per pn Dann Stress dich nicht wegen den Bildern DrĂŒcke dich
01.06.2025 Jon Schnee und seine flauschige Familie Beitrag #2.072 Stefanie- BeitrĂ€ge 13.760 Reaktionspunkte 12.377 So, habe gerade eine Pause, dann kommen jetzt ein paar Penny-Bilder von heute morgen. Sie hatte auf dem Kleiderschrank geschlafen. Wie ihr seht, sie ist gerade sehr flauschig, trotz tĂ€glichem BĂŒrsten. Zum GlĂŒck habe ich endlich eine BĂŒrste gefunden, die sie toleriert, sie ist freiwillig heruntergekommen zum BĂŒrsten. Sie war richtig entspannt, das ist so toll.
So, habe gerade eine Pause, dann kommen jetzt ein paar Penny-Bilder von heute morgen. Sie hatte auf dem Kleiderschrank geschlafen. Wie ihr seht, sie ist gerade sehr flauschig, trotz tĂ€glichem BĂŒrsten. Zum GlĂŒck habe ich endlich eine BĂŒrste gefunden, die sie toleriert, sie ist freiwillig heruntergekommen zum BĂŒrsten. Sie war richtig entspannt, das ist so toll.
01.06.2025 Jon Schnee und seine flauschige Familie Beitrag #2.073 KleinerZoo BeitrĂ€ge 3.553 Reaktionspunkte 9.039 Danke fĂŒr die sĂŒĂen Bilder Oh ja Zorro und die Jungs haben die BĂŒrste auch sehr gerne
01.06.2025 Jon Schnee und seine flauschige Familie Beitrag #2.074 Patentante BeitrĂ€ge 54.495 Reaktionspunkte 18.453 Was ist das fĂŒr eine? Ich geb die Hoffnung hier noch nicht ganz auf...
01.06.2025 Jon Schnee und seine flauschige Familie Beitrag #2.075 Stefanie- BeitrĂ€ge 13.760 Reaktionspunkte 12.377 KleinerZoo schrieb: Danke fĂŒr die sĂŒĂen Bilder Oh ja Zorro und die Jungs haben die BĂŒrste auch sehr gerne Zum VergröĂern anklicken.... Ja, die ist echt super. Ich hab auch eine Schermaschine gekauft, und Penny einiges weggeschoren, vorher sah sie aus wie ein explodiertes Sofakissen.
KleinerZoo schrieb: Danke fĂŒr die sĂŒĂen Bilder Oh ja Zorro und die Jungs haben die BĂŒrste auch sehr gerne Zum VergröĂern anklicken.... Ja, die ist echt super. Ich hab auch eine Schermaschine gekauft, und Penny einiges weggeschoren, vorher sah sie aus wie ein explodiertes Sofakissen.
01.06.2025 Jon Schnee und seine flauschige Familie Beitrag #2.076 Stefanie- BeitrĂ€ge 13.760 Reaktionspunkte 12.377 Patentante schrieb: Was ist das fĂŒr eine? Ich geb die Hoffnung hier noch nicht ganz auf... Zum VergröĂern anklicken.... Das ist ein Pet Teezer, vorher hab ich den Tangle Teezer genommen, aber der ist wohl doch fĂŒr Menschen gemacht, und nicht so speziell auf Fell abgestimmt.
Patentante schrieb: Was ist das fĂŒr eine? Ich geb die Hoffnung hier noch nicht ganz auf... Zum VergröĂern anklicken.... Das ist ein Pet Teezer, vorher hab ich den Tangle Teezer genommen, aber der ist wohl doch fĂŒr Menschen gemacht, und nicht so speziell auf Fell abgestimmt.
01.06.2025 Jon Schnee und seine flauschige Familie Beitrag #2.077 KleinerZoo BeitrĂ€ge 3.553 Reaktionspunkte 9.039 Stefanie- schrieb: Ja, die ist echt super. Ich hab auch eine Schermaschine gekauft, und Penny einiges weggeschoren, vorher sah sie aus wie ein explodiertes Sofakissen. Zum VergröĂern anklicken.... Ja Zorro kommt auch bald dran
Stefanie- schrieb: Ja, die ist echt super. Ich hab auch eine Schermaschine gekauft, und Penny einiges weggeschoren, vorher sah sie aus wie ein explodiertes Sofakissen. Zum VergröĂern anklicken.... Ja Zorro kommt auch bald dran
01.06.2025 Jon Schnee und seine flauschige Familie Beitrag #2.078 Patentante BeitrÀge 54.495 Reaktionspunkte 18.453 Danke, ist im Warenkorb (blöd dass ich heute erst bestellt hab). Und wo sind die Fotos vom Sofakissen?
Danke, ist im Warenkorb (blöd dass ich heute erst bestellt hab). Und wo sind die Fotos vom Sofakissen?
01.06.2025 Jon Schnee und seine flauschige Familie Beitrag #2.079 Stefanie- BeitrĂ€ge 13.760 Reaktionspunkte 12.377 Patentante schrieb: Und wo sind die Fotos vom Sofakissen? Zum VergröĂern anklicken.... Vor dem Scheren und tĂ€glich erfolgreich BĂŒrsten.
Patentante schrieb: Und wo sind die Fotos vom Sofakissen? Zum VergröĂern anklicken.... Vor dem Scheren und tĂ€glich erfolgreich BĂŒrsten.
01.06.2025 Jon Schnee und seine flauschige Familie Beitrag #2.080 KleinerZoo BeitrĂ€ge 3.553 Reaktionspunkte 9.039 Oh wau soviel plĂŒsch