Jon Schnee und seine flauschige Familie

Diskutiere Jon Schnee und seine flauschige Familie im Foto Studio Forum im Bereich Community; Es gab mehrmals Riesengarnelen, nachher gibt's noch eine Runde. đŸ€đŸ€đŸ€đŸ€đŸ€đŸ€ Und neues Spielzeug aus Matabiholz mit Federn, das wurde knurrend...
  • Jon Schnee und seine flauschige Familie Beitrag #2.061
Es gab mehrmals Riesengarnelen, nachher gibt's noch eine Runde. đŸ€đŸ€đŸ€đŸ€đŸ€đŸ€
Und neues Spielzeug aus Matabiholz mit Federn, das wurde knurrend rumgeschleppt. :ROFLMAO:
Auch Jon und Penny fanden die Teile klasse, und haben sie wild mit ZĂ€hnen und Krallen bearbeitet.

• Jon Schnee und seine flauschige Familie Beitrag #2.062
Das klingt nach einer wĂŒrdigen Party. đŸ˜»đŸ„łâ€ïž

• Jon Schnee und seine flauschige Familie Beitrag #2.063
Meine beiden Kleinen feiern heute schon ihren zweiten Geburtstag!
Herzlichen GlĂŒckwunsch, meine SĂŒĂŸen, ihr seid beide solche Sonnenscheine. đŸ„° đŸ˜șđŸ˜žđŸŒžâ€ïž

Timmy und Tom
Anhang anzeigen 279923Anhang anzeigen 279924

Es gab mehrmals Riesengarnelen, nachher gibt's noch eine Runde. đŸ€đŸ€đŸ€đŸ€đŸ€đŸ€
Und neues Spielzeug aus Matabiholz mit Federn, das wurde knurrend rumgeschleppt. :ROFLMAO:
Auch Jon und Penny fanden die Teile klasse, und haben sie wild mit ZĂ€hnen und Krallen bearbeitet.
Herzlichen GlĂŒckwunsch auch an die beiden kleinen (oder auch nicht mehr ganz so kleinen) Jungs.
Schön, dass sie mit Riesengarnelen und Spielzeug verwöhnt wurden. đŸ˜» đŸ˜»

• Jon Schnee und seine flauschige Familie Beitrag #2.064
OoOh, liebe Dorit, erst jetzt gesehen.đŸ€­

Ich wĂŒnsche den zwei Schönen nachtrĂ€glich Alles Gute und noch viele schöne und fröhliche Jahre, natĂŒrlich bei bester Gesundheit.đŸ€đŸ€â€ïžâ€đŸ”„â€ïžâ€đŸ”„đŸ€đŸ€
Und das wĂŒnsche ich dir doch auch gleich, auch wenn du nicht Geburtstag hast, kannst du das bestimmt brauchen.â€ïžđŸŒ·đŸŒ·đŸŒ·đŸ€đŸ€

Liebe GrĂŒĂŸe 💞
đŸŒșđŸŒșGabi🐈🐈

• Jon Schnee und seine flauschige Familie Beitrag #2.065
OoOh, liebe Dorit, erst jetzt gesehen.đŸ€­

Ich wĂŒnsche den zwei Schönen nachtrĂ€glich Alles Gute und noch viele schöne und fröhliche Jahre, natĂŒrlich bei bester Gesundheit.đŸ€đŸ€â€ïžâ€đŸ”„â€ïžâ€đŸ”„đŸ€đŸ€
Und das wĂŒnsche ich dir doch auch gleich, auch wenn du nicht Geburtstag hast, kannst du das bestimmt brauchen.â€ïžđŸŒ·đŸŒ·đŸŒ·đŸ€đŸ€

Liebe GrĂŒĂŸe 💞
đŸŒșđŸŒșGabi🐈🐈
Vielen Dank, liebe Gabi, ja, das kann ich zur Zeit wirklich gebrauchen. ❀

• Jon Schnee und seine flauschige Familie Beitrag #2.066
Ist fĂŒr mich auch anstrengend, lange trage ich ihn nicht. Obwohl er sich gerne hochnehmen lĂ€sst.
FĂŒr den Tierarzt hab ich mir einen Trolley besorgt. Denn die Kennels haben ja auch noch Eigengewicht.
Ich "folge" einigen unfassbar sĂŒĂŸen raggies auf YouTube. Unter anderem eeveeandyoshi die aber beide totale kleinmĂ€use sind. Eevee liebt es aber im Arm gehalten zu werden und getragen zu werden đŸ’–đŸ’–đŸ„°đŸ„° aber die sĂŒĂŸe wiegt keine 4kg
In den Kommentaren steht oft, geschrieben von anderen raggy Dosis, dass ihre SchÀtze auch sehr gerne im Arm gehalten und/oder getragen werden

• Jon Schnee und seine flauschige Familie Beitrag #2.067
Ich "folge" einigen unfassbar sĂŒĂŸen raggies auf YouTube. Unter anderem eeveeandyoshi die aber beide totale kleinmĂ€use sind. Eevee liebt es aber im Arm gehalten zu werden und getragen zu werden đŸ’–đŸ’–đŸ„°đŸ„° aber die sĂŒĂŸe wiegt keine 4kg
In den Kommentaren steht oft, geschrieben von anderen raggy Dosis, dass ihre SchÀtze auch sehr gerne im Arm gehalten und/oder getragen werden
Jon lÀsst sich gerne hochnehmen, aber Timmy mag nicht lÀnger als einige Sekunden auf den Arm.
Sie sind sehr unterschiedlich, jeder ein eigener kleiner Charakter.:love:

• Jon Schnee und seine flauschige Familie Beitrag #2.068
Guten Morgen liebe Dorit 🌞

Ich will mich ja nicht beschweren aber wann bekommen wir hier wieder mal Bilder ❀❀

Hoffe dir geht es gut â€ïžđŸ€â€ïž

• Jon Schnee und seine flauschige Familie Beitrag #2.069
Guten Morgen liebe Dorit 🌞

Ich will mich ja nicht beschweren aber wann bekommen wir hier wieder mal Bilder ❀❀

Hoffe dir geht es gut â€ïžđŸ€â€ïž
Guten Morgen, du Liebe :)
Mir geht es nicht so gut, aber ich komm klar.(y)
Dann geh ich mal heute meine SĂŒĂŸen mit dem Handy verfolgen. :LOL:

• Jon Schnee und seine flauschige Familie Beitrag #2.070
Das tut mir leid dass es Dir auch wieder/noch nicht so gut geht.
Freu mich aber auf Fotos :)

• Jon Schnee und seine flauschige Familie Beitrag #2.071
Liebe Dorit das du mir sehr leid kann man dir irgendwie helfen gerne auch per pn ❀❀
Dann Stress dich nicht wegen den Bildern ❀
DrĂŒcke dich ❀

• Jon Schnee und seine flauschige Familie Beitrag #2.072
So, habe gerade eine Pause, dann kommen jetzt ein paar Penny-Bilder von heute morgen.
Sie hatte auf dem Kleiderschrank geschlafen.
2025-06-01_10-12-38_087.jpg
Wie ihr seht, sie ist gerade sehr flauschig, trotz tĂ€glichem BĂŒrsten.

Zum GlĂŒck habe ich endlich eine BĂŒrste gefunden, die sie toleriert, sie ist freiwillig heruntergekommen zum BĂŒrsten.
2025-06-01_10-14-15_489.jpg
Sie war richtig entspannt, das ist so toll.
2025-06-01_10-19-02_974.jpg
2025-06-01_10-19-20_411.jpg

• Jon Schnee und seine flauschige Familie Beitrag #2.073
Danke fĂŒr die sĂŒĂŸen Bilder ❀❀❀
Oh ja Zorro und die Jungs haben die BĂŒrste auch sehr gerne

• Jon Schnee und seine flauschige Familie Beitrag #2.074
:love:
Was ist das fĂŒr eine? Ich geb die Hoffnung hier noch nicht ganz auf...

• Jon Schnee und seine flauschige Familie Beitrag #2.075
Danke fĂŒr die sĂŒĂŸen Bilder ❀❀❀
Oh ja Zorro und die Jungs haben die BĂŒrste auch sehr gerne
Ja, die ist echt super. Ich hab auch eine Schermaschine gekauft, und Penny einiges weggeschoren, vorher sah sie aus wie ein explodiertes Sofakissen. :ROFLMAO:

• Jon Schnee und seine flauschige Familie Beitrag #2.076
:love:
Was ist das fĂŒr eine? Ich geb die Hoffnung hier noch nicht ganz auf...
Das ist ein Pet Teezer, vorher hab ich den Tangle Teezer genommen, aber der ist wohl doch fĂŒr Menschen gemacht, und nicht so speziell auf Fell abgestimmt.

• Jon Schnee und seine flauschige Familie Beitrag #2.077
  • Jon Schnee und seine flauschige Familie Beitrag #2.078
Danke, ist im Warenkorb (blöd dass ich heute erst bestellt hab).

Und wo sind die Fotos vom Sofakissen? :ROFLMAO:

• Jon Schnee und seine flauschige Familie Beitrag #2.080
Oh wau soviel plĂŒsch đŸ˜±đŸ˜±đŸ˜±â€ïžâ€ïžâ€ïž

Thema:

Jon Schnee und seine flauschige Familie

Jon Schnee und seine flauschige Familie - Ähnliche Themen

Teddy BKH Mix?: Hallo, wir haben Ende Dezember 2 Kater bei uns aufgenommen Tiger & Teddy, die TierÀrztin meint Teddy sei ein Mix... Siam/EKH ... ich sehe beim...
Moby: Nach sehr vielen Jahren melde ich mich wieder. Und wieder, um von einem schweren Verlust zu berichten. Gestern nachmittag habe ich meinen...
Mein Herz blutet: Muss meine 2 Kater abgeben: Hallo an alle, ich bin gerade ziemlich verzweifelt. Ich stehe vor der Entscheidung, meine lieben Jungs (ca. 12 Jahre (von Beginn an bei mir))...
Molly (geb. 05/2023) - sanftes FeLVie sucht liebe Familie - Vermittlung deutschlandweit: Name: Molly - Charakter: sanft, menschenbezogen, vorsichtig, verschmust - Geburtsdatum: 05/2023 - Rasse: EHK - Geschlecht: weiblich -...
4 Monate alter Kater zu 5 Jahre alten Kater: Hallo đŸ˜ș wir haben einen 5 Jahre alten Kater der lieb ist und ab seinen 7. Lebensmonat bei uns lebt. Vor ein paar Tagen haben wir einen fast 4...
Oben Unten