29.11.2019 Schorf und harter Kot Beitrag #21 Lady of Camster Beiträge 7.039 Reaktionspunkte 270 Danke. Hier mal ein kleiner Blick drauf, wie es momentan aussieht. (Wenn ich mir das ansehe, sieht es harmloser aus als in live). Durch das Zeug, was ich drauf machen muss, sieht das Fell etwas nass aus. Anhänge Allrgie_1.JPG 200,8 KB · Aufrufe: 9
Danke. Hier mal ein kleiner Blick drauf, wie es momentan aussieht. (Wenn ich mir das ansehe, sieht es harmloser aus als in live). Durch das Zeug, was ich drauf machen muss, sieht das Fell etwas nass aus.
04.02.2020 Schorf und harter Kot Beitrag #22 P Puppi2004 Beiträge 1.551 Reaktionspunkte 434 Hallo, ich krame das hier mal wieder raus. Geht es deiner Katze inzwischen wieder besser? Meemaw hat "plötzlich" jede Menge schorfige/verkrustete Stellen den ganzen Rücken entlang. Dazu eine verstopfte, bzw. verschnupfte Nase, also sie schnorchelt ziemlich. Irgendwie kam ich gestern auf die Idee, das Katzenstreu zu tauschen. Könnte ja mit dem vielen Staub vom Cats Best Öko zusammenhängen? Ich habe seit gestern Premiere Sensitive. Nebenbei: das neue Streu freut auch die Hausfrau. Was ein Unterschied! Zusätzlich wird seit vorgestern mit Salzwasser (Nase der Katze über eine große Tasse) mehrmals täglich 5 Min. inhaliert. Es liegen feuchte Handtücher auf der Heizung. Der Schnupfen ist ein winziges Bisschen besser geworden. Den Schorf werde ich morgen dem Tierarzt vorstellen. Ich hoffe, es ist etwas einfaches (vielleicht auch das staubige Streu?). Unser süßer Findus hatte auch viele Hautprobleme, zwischen Flohstichallergie und Futtermittelunverträglichkeit wurde auf alles mögliche "getippt", wir haben es bei ihm nie richtig in den Griff bekommen.
Hallo, ich krame das hier mal wieder raus. Geht es deiner Katze inzwischen wieder besser? Meemaw hat "plötzlich" jede Menge schorfige/verkrustete Stellen den ganzen Rücken entlang. Dazu eine verstopfte, bzw. verschnupfte Nase, also sie schnorchelt ziemlich. Irgendwie kam ich gestern auf die Idee, das Katzenstreu zu tauschen. Könnte ja mit dem vielen Staub vom Cats Best Öko zusammenhängen? Ich habe seit gestern Premiere Sensitive. Nebenbei: das neue Streu freut auch die Hausfrau. Was ein Unterschied! Zusätzlich wird seit vorgestern mit Salzwasser (Nase der Katze über eine große Tasse) mehrmals täglich 5 Min. inhaliert. Es liegen feuchte Handtücher auf der Heizung. Der Schnupfen ist ein winziges Bisschen besser geworden. Den Schorf werde ich morgen dem Tierarzt vorstellen. Ich hoffe, es ist etwas einfaches (vielleicht auch das staubige Streu?). Unser süßer Findus hatte auch viele Hautprobleme, zwischen Flohstichallergie und Futtermittelunverträglichkeit wurde auf alles mögliche "getippt", wir haben es bei ihm nie richtig in den Griff bekommen.
23.02.2020 Schorf und harter Kot Beitrag #23 Lady of Camster Beiträge 7.039 Reaktionspunkte 270 Inzwischen ist das Fell nachgewachsen. Es geht also wieder besser. Aber ich behalte es im Auge. Wie schafft man es, seine Katze über einer Tasse inhalieren zu lassen? Meine würde sich nach 3 Sekunken bestimmt mit aller Kraft dageben wehren.
Inzwischen ist das Fell nachgewachsen. Es geht also wieder besser. Aber ich behalte es im Auge. Wie schafft man es, seine Katze über einer Tasse inhalieren zu lassen? Meine würde sich nach 3 Sekunken bestimmt mit aller Kraft dageben wehren.
23.02.2020 Schorf und harter Kot Beitrag #24 P Puppi2004 Beiträge 1.551 Reaktionspunkte 434 Lady of Camster schrieb: Inzwischen ist das Fell nachgewachsen. Es geht also wieder besser. Aber ich behalte es im Auge. Wie schafft man es, seine Katze über einer Tasse inhalieren zu lassen? Meine würde sich nach 3 Sekunken bestimmt mit aller Kraft dageben wehren. Zum Vergrößern anklicken.... In dem man eine Tube Malzpaste drüber hält.
Lady of Camster schrieb: Inzwischen ist das Fell nachgewachsen. Es geht also wieder besser. Aber ich behalte es im Auge. Wie schafft man es, seine Katze über einer Tasse inhalieren zu lassen? Meine würde sich nach 3 Sekunken bestimmt mit aller Kraft dageben wehren. Zum Vergrößern anklicken.... In dem man eine Tube Malzpaste drüber hält.