26.11.2019 Katze ist total verstört Beitrag #1 H Heikescholz Beiträge 5 Reaktionspunkte 0 Bitte bitte helft mir. Mein Kater ist mein ein und alles und er tut mir so leid. Er ist 5 Jahre alt und noch nie hatte er so etwas wie jetzt! Seid 1 Woche ist er total verstört wenn er im Wohnzimmer ist Will sofort wieder raus und schreit sehr laut und voller Angst, auch zittert er. Aber nur im Wohnzimmer! Es ist aber nix anders als immer und es ist auch nix passiert! Von jetzt auf gleich. Das ist auch für mich nervlich sehr anstrengend. Er ist bie länger als 1 min da dann schreit er sofort los. Ich weiß nicht mehr weiter
Bitte bitte helft mir. Mein Kater ist mein ein und alles und er tut mir so leid. Er ist 5 Jahre alt und noch nie hatte er so etwas wie jetzt! Seid 1 Woche ist er total verstört wenn er im Wohnzimmer ist Will sofort wieder raus und schreit sehr laut und voller Angst, auch zittert er. Aber nur im Wohnzimmer! Es ist aber nix anders als immer und es ist auch nix passiert! Von jetzt auf gleich. Das ist auch für mich nervlich sehr anstrengend. Er ist bie länger als 1 min da dann schreit er sofort los. Ich weiß nicht mehr weiter
26.11.2019 Katze ist total verstört Beitrag #2 C claudiskatzis Beiträge 19.905 Reaktionspunkte 4.495 Ist er vielleicht irgendwo abgestürzt? Stromkabel angenagt? war er dort mit jemanden alleine? In anderen Räumen und dir gegenüber ist er vom Verhalten normal?
Ist er vielleicht irgendwo abgestürzt? Stromkabel angenagt? war er dort mit jemanden alleine? In anderen Räumen und dir gegenüber ist er vom Verhalten normal?
26.11.2019 Katze ist total verstört Beitrag #3 H Heikescholz Beiträge 5 Reaktionspunkte 0 claudiskatzis schrieb: Ist er vielleicht irgendwo abgestürzt? Stromkabel angenagt? war er dort mit jemanden alleine? In anderen Räumen und dir gegenüber ist er vom Verhalten normal? Zum Vergrößern anklicken.... In allen anderes Räumen ist er ganz normal. Steh grad kurz vorm weinen echt, das geht so an die Substanz. Habe ihn sogar heute eine Klappe eingebaut das er selbst entscheiden kann ob er rein oder raus will. Nein nichts das ich wüsste. War an diesen tag Zuhause es war nichts
claudiskatzis schrieb: Ist er vielleicht irgendwo abgestürzt? Stromkabel angenagt? war er dort mit jemanden alleine? In anderen Räumen und dir gegenüber ist er vom Verhalten normal? Zum Vergrößern anklicken.... In allen anderes Räumen ist er ganz normal. Steh grad kurz vorm weinen echt, das geht so an die Substanz. Habe ihn sogar heute eine Klappe eingebaut das er selbst entscheiden kann ob er rein oder raus will. Nein nichts das ich wüsste. War an diesen tag Zuhause es war nichts
26.11.2019 Katze ist total verstört Beitrag #4 C claudiskatzis Beiträge 19.905 Reaktionspunkte 4.495 Kannst du die Tür nicht offen lassen, so das er kommen kann wenn er will?
26.11.2019 Katze ist total verstört Beitrag #5 H Heikescholz Beiträge 5 Reaktionspunkte 0 Leider nein . Wohnung
26.11.2019 Katze ist total verstört Beitrag #6 C claudiskatzis Beiträge 19.905 Reaktionspunkte 4.495 Ist er Freigänger? Ergänzung (26.11.2019) Vielleicht hat @Geek ne Idee?
26.11.2019 Katze ist total verstört Beitrag #7 H Heikescholz Beiträge 5 Reaktionspunkte 0 claudiskatzis schrieb: Ist er Freigänger? Ergänzung (26.11.2019) Vielleicht hat @Geek ne Idee? Zum Vergrößern anklicken.... Ja
claudiskatzis schrieb: Ist er Freigänger? Ergänzung (26.11.2019) Vielleicht hat @Geek ne Idee? Zum Vergrößern anklicken.... Ja
26.11.2019 Katze ist total verstört Beitrag #8 C claudiskatzis Beiträge 19.905 Reaktionspunkte 4.495 Mh , ich hab keine Idee.... kannst du versuchen mit ihm zu spielen oder abzulenken? Vielleicht im Flur oder der Küche anfangen zu spielen und dann vorsichtig Richtung WZ ?
Mh , ich hab keine Idee.... kannst du versuchen mit ihm zu spielen oder abzulenken? Vielleicht im Flur oder der Küche anfangen zu spielen und dann vorsichtig Richtung WZ ?
26.11.2019 Katze ist total verstört Beitrag #9 H Heikescholz Beiträge 5 Reaktionspunkte 0 claudiskatzis schrieb: Mh , ich hab keine Idee.... kannst du versuchen mit ihm zu spielen oder abzulenken? Vielleicht im Flur oder der Küche anfangen zu spielen und dann vorsichtig Richtung WZ ? Zum Vergrößern anklicken.... Hallo. Ja habe ich. Macht er nicht. Total abgelenkt. Icb versuche morgen mal alles vom Strom zu nehmen vielleicht pfeift ja was am tv was ich nicht höre
claudiskatzis schrieb: Mh , ich hab keine Idee.... kannst du versuchen mit ihm zu spielen oder abzulenken? Vielleicht im Flur oder der Küche anfangen zu spielen und dann vorsichtig Richtung WZ ? Zum Vergrößern anklicken.... Hallo. Ja habe ich. Macht er nicht. Total abgelenkt. Icb versuche morgen mal alles vom Strom zu nehmen vielleicht pfeift ja was am tv was ich nicht höre
28.11.2019 Katze ist total verstört Beitrag #10 Lady of Camster Beiträge 7.039 Reaktionspunkte 270 Hast du Nachbarn über und unter dir? Ich überlege gerade, ob evt.ein Rauchmelder Alarm geschlagen hat während du nicht zu Hause warst. Frag ggf. mal bei den Nachbarn nach Hast du noch andere Katzen oder Haustiere?
Hast du Nachbarn über und unter dir? Ich überlege gerade, ob evt.ein Rauchmelder Alarm geschlagen hat während du nicht zu Hause warst. Frag ggf. mal bei den Nachbarn nach Hast du noch andere Katzen oder Haustiere?
29.11.2019 Katze ist total verstört Beitrag #11 goya Beiträge 16.480 Reaktionspunkte 9.575 Hallo, ich sehe das Thema erst jetzt. Ich würde sofort Feliway oder Felisept versuchen, eventuell Rescuetropfen. Das hilft in so einem akuten Fall.
Hallo, ich sehe das Thema erst jetzt. Ich würde sofort Feliway oder Felisept versuchen, eventuell Rescuetropfen. Das hilft in so einem akuten Fall.
30.11.2019 Katze ist total verstört Beitrag #12 zorro007 Beiträge 902 Reaktionspunkte 474 Vielleicht gab es etwas was Du nicht gehört hast? Hunde oder Katzenbesuch beim Nachbarn? Lebt er alleine oder gibt es noch eine zweite Katze? Bei mir hat sich Curly erschreckt, sie lag auf dem Kratzbaum und im Haus hinter mir wurde das Fenster gekippt. Die Sonne spiegelte sich in dem Fenster und blendete Curly im Kratzbaum. Curly ist davon gerannt wie der Blitz......während Motte zur Spiegelung gerannt ist.....
Vielleicht gab es etwas was Du nicht gehört hast? Hunde oder Katzenbesuch beim Nachbarn? Lebt er alleine oder gibt es noch eine zweite Katze? Bei mir hat sich Curly erschreckt, sie lag auf dem Kratzbaum und im Haus hinter mir wurde das Fenster gekippt. Die Sonne spiegelte sich in dem Fenster und blendete Curly im Kratzbaum. Curly ist davon gerannt wie der Blitz......während Motte zur Spiegelung gerannt ist.....