Biete Minkas Kachelofen

Diskutiere Minkas Kachelofen im Flohmarkt Forum im Bereich Pinnwand; Hallo, ich habe einen unbenutzten Kachelofen zu Hause Minkas-Kachelofen - beheizbares Katzenbett | DENK Keramik Die Originalpackung ist nicht mehr...
  • Minkas Kachelofen Beitrag #1
goya

goya

• Minkas Kachelofen Beitrag #2
Wenn ich nicht schon einen hätte, würde ich ihn kaufen. Tolles Teil, und Duke schläft jeden Tag drauf :giggle:

• Minkas Kachelofen Beitrag #3
Ich habe auch einen und alle meine Katzen mögen ihn und lieben ihn......sogar die Maine Coon

• Minkas Kachelofen Beitrag #4
Danke euch. Wir haben leider nicht den Platz um den Kachelofen an einen guten Platz zu stellen. Im Wohnzimmer wird lieber mit Dosi gekuschelt und in ein anderes Zimmer ist es allein doof.

• Minkas Kachelofen Beitrag #5
Ich habe dafür extra die Fensterbank verbreitert ;)

• Minkas Kachelofen Beitrag #6
Das ist eine gute Idee, klappt bei uns leider nicht.

• Minkas Kachelofen Beitrag #7
Hier noch mal das Foto zu dem Ofen

20191210_111042.jpg

• Minkas Kachelofen Beitrag #8
Der Ofen ist vergeben

Thema:

Minkas Kachelofen

Minkas Kachelofen - Ähnliche Themen

Meine Katze will nicht mehr ins Haus: Hallo zusammen, meine fast 18 jährige Katze will plötzlich nicht mehr ins Haus. Meine MIetz ist vor 10 Jahren eingezogen nachdem sie sich bei den...
Flynn – Chefplatz für echten Kater-Kerl gesucht *Verm. D-weit: Flynn war Streuner an einer Futterstelle, die aufgelöst werden musste. Der hübsche Rote ist ca. 5 Jahre alt, kastriert, gechipt, geimpft...
Zusammenführung schon gescheitert, oder zu ungeduldig?: Hallo, ihr Lieben. Ich bin neu hier und habe zwar schon einige Themen gelesen, allerdings gab es zu meiner speziellen Situation noch nichts...
Vorbesitzer möchten vermittelten Kater zurück: Hallo an alle Fellfreunde 👋🏽 Tut mir leid, wenn ich hier so reinplatze. Jenachdem wie es läuft, wird es noch eine Vorstellung meiner beiden Kater...
Urin Geruch: Hallo ich wende mich mit einer dringenden Anfrage zum Thema Uringeruch in unserem neuen Zuhause an euch. Wir sind vor Kurzem in ein Haus gezogen...
Oben Unten