Mädchenkater Philmore will gern ein Prachtkater werden *Verm. D-weit

Diskutiere Mädchenkater Philmore will gern ein Prachtkater werden *Verm. D-weit im Vermittlungsangebote Forum im Bereich Pinnwand; Philmore wurde wildlebend geboren und sollte eigentlich wieder zurück an die Fangstelle gesetzt werden. Doch diese befindet sich mitten in Berlin...
  • Mädchenkater Philmore will gern ein Prachtkater werden *Verm. D-weit Beitrag #1
T

Taskali

Philmore wurde wildlebend geboren und sollte eigentlich wieder zurück an die Fangstelle gesetzt werden. Doch diese befindet sich mitten in Berlin direkt an einer gefährlichen Hauptstraße, da wäre der Hübsche wohl nicht alt geworden.

37387181va.jpg

Er ist jetzt ca. 7 Monate alt, kastriert, gechipt, geimpft, Fiv/Felv/Corona/Giardien negativ getestet.

37296033xh.jpg

An Philly ist eigentlich ein Mädchen verloren gegangen, er ist so lieb und sanft und zurückhaltend, dass man denken könnte, dass er ein Mädel ist.

37333309ad.jpg

Doch seine immer kräftiger werdende Statur läßt einen erahnen, dass das mal ein Prachtkater werden wird.

37237839wl.jpg

Er hat mittlerweile begriffen, dass die Menschen auch nett sein können, schnurrt sobald man ihn berührt – und das dann sehr laut und anhaltend. Aber vor fremden Menschen und auch vor zu hektischen Bewegungen hat er noch Angst. Er wird sich anfangs sicher noch viel verstecken, aber mit etwas Geduld wird das auf jeden Fall ein Schmusekater werden.

37333314dj.jpg

Er braucht andere soziale Katzen um sich herum, mit denen er Spielen und kuscheln kann.

37296032nw.jpg

Dabei spielt er eher Mädchenhaft und ist in seinem Wesen so lieb und freundlich, dass er ein toller Kumpel entweder für eine Kätzin oder auch für ein ehemaliges Mobbingopfer wäre.

37333308gt.jpg

Freigang würde er sicher wieder toll finden, verlangt aber nicht raus und könnte daher auch in Wohnungshaltung.

37333310sr.jpg

Wo darf dieser kleine Kerl zu dem wunderhübschen Prachtkerl und Kuschelkater werden, der offensichtlich in ihm steckt? Wer hat Geduld bis er seine Schüchternheit abgelegt hat und mag ihm ein Zuhause geben, in dem er ohne Angst einfach nur Katze sein darf?

37387185ez.jpg

Philmore befindet sich im dichten nördlichen Berliner Umland, wird aber D-weit vermittelt. Bei Interesse PN an mich oder E-Mail an [email protected].

• Mädchenkater Philmore will gern ein Prachtkater werden *Verm. D-weit Beitrag #2
Ich drücke für Philmore ganz feste die Daumen.
So ein hübscher Kerl wird sicher bald ein schönes Zuhause finden.

• Mädchenkater Philmore will gern ein Prachtkater werden *Verm. D-weit Beitrag #3
Hier kann man sehen, was für ein Prachtkater da mal werden wird - ich finde ihn wunderschön

37448584zh.jpg

• Mädchenkater Philmore will gern ein Prachtkater werden *Verm. D-weit Beitrag #4
Der Kleine ist einfach zauberhaft. :love:

Gibt es für ihn noch immer keine Interessenten, oder ist er mittlerweile schon vermittelt worden?
Wenn nicht, drücke ich ihm ganz fest die Daumen.

• Mädchenkater Philmore will gern ein Prachtkater werden *Verm. D-weit Beitrag #5
Oh - hier hatte ich wohl vergessen nen Update zu geben - er ist bereits bestens vermittelt und tobe mit seinem neuen Kumpel bereits durch die Bude :)

• Mädchenkater Philmore will gern ein Prachtkater werden *Verm. D-weit Beitrag #6
Das ist ja prima! Schön, dass Philmore ein neues Zuhause mit nettem Kumpel gefunden hat. :)

Thema:

Mädchenkater Philmore will gern ein Prachtkater werden *Verm. D-weit

Mädchenkater Philmore will gern ein Prachtkater werden *Verm. D-weit - Ähnliche Themen

Keeany – Allroundtalent sucht Anstellung als perfekter Kumpelkater *Verm. D-weit: Keeany hat wildlebend in einem Gewerbegebiet gelebt, in dem es kein gutes Leben für Katzen gibt. Er ist geschätzt 7 Jahre alt, nun...
Anira – zarte Buntmaus sucht verständnisvollen Katzen-Dompteur *Verm. D-weit: Anira wurde hochträchtig bei einer Kastrationsaktion auf einem Hof eingefangen. Ihre Kleinen sind schon lange gut vermittelt, nun sucht die junge...
Valero (Fiv+) – intelligenter Charmeur sucht neuen Wirkungskreis zum becircen *Verm. D-weit: Valero wurde wildlebend eingefangen und vor 2 Jahren von mir in ein tolles Zuhause vermittelt. Leider sucht er aus persönlichen Gründen nunmehr...
Stava - ein letztes schönes Leben gesucht *Verm. D-weit: Stava ist eine ältere Katzendame von geschätzt 10-12 Jahren. Sie hat ihr Leben bis dato als gefütterte Streunerin an einem Seniorenheim mitten in...
Flynn – Chefplatz für echten Kater-Kerl gesucht *Verm. D-weit: Flynn war Streuner an einer Futterstelle, die aufgelöst werden musste. Der hübsche Rote ist ca. 5 Jahre alt, kastriert, gechipt, geimpft...
Oben Unten