Suche Baby Katze für unser neues Heim

Diskutiere Suche Baby Katze für unser neues Heim im Vermittlungsangebote Forum im Bereich Pinnwand; Hallo ich suche eine Babykatze für unser neues zu hause. Meine schwester hat schon so lange zwei katzen und von daher habe ich erfahrungen mit...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Suche Baby Katze für unser neues Heim Beitrag #1
M

Moffi

Hallo

ich suche eine Babykatze für unser neues zu hause. Meine schwester hat schon so lange zwei katzen und von daher habe ich erfahrungen mit katzen. Würde lieber erstmal eine haben wollen und dann schaun, ob ich wie meine schwester eine zweite dazu holen kann. Wer ein liebes Kätzchen abzugeben hat und im Raum Stuttgart und Umgebung wohnt der melde sich bitte bei [email protected]
Eure Tandi

• Suche Baby Katze für unser neues Heim Beitrag #2
... um etlichen Problemen, die du hier im Forum an unterschiedlichen Stellen nachlesen kannst, aus dem Weg zu gehen, solltest du gleich zwei Baby's nehmen. Entweder Geschwister oder schon zusammen groß gewordene. Du tust nicht nur dir einen Gefallen damit. Aber lies selber, was eine spätere Zusammenführung so alles bringen kann.

• Suche Baby Katze für unser neues Heim Beitrag #3
Leider ist unsere Wohnung nicht soo groß. Ich kann leider nur eine nehmen. Meine Schwester zum Bespiel hat soviel Platz, dass sie gut zwei katzen nehmen konnte.

• Suche Baby Katze für unser neues Heim Beitrag #4
Hi,

dann würde ich keine Babykatze nehmen. Gerade die kleinen brauchen unbedingt noch einen "kätzischen" Spielgefährten, so viel und so lieb wie Du dich auch kümmern magst.

Schau doch mal ins Tierheim, da gibt es mit Sicherheit viele Katzen, die schon älter sind und lieber Einzelgänger....So süß wie kitten sind, ich würde an deiner Stelle dann nach einer älteren Katze ausschau halten, zumal, es dauert eh nur ein knappes Jahr und die kleinen sind groß....

Liebe Grüße,

Claus

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Suche Baby Katze für unser neues Heim

Suche Baby Katze für unser neues Heim - Ähnliche Themen

BKH/BLH Mischlinge unklarer Abstammung.: Hallo zusammen. Ich bin hier, weil ich auf eure kollektiven Erfahrungen zurückgreifen möchte. Also ich habe seit fast 20 Jahren Katzen im Haus...
Meine Katze will nicht mehr ins Haus: Hallo zusammen, meine fast 18 jährige Katze will plötzlich nicht mehr ins Haus. Meine MIetz ist vor 10 Jahren eingezogen nachdem sie sich bei den...
Zusammenführung (1 Katze, 12 Jahre, 1 Kater 12 Jahre und 1 Katze, 2 Jahre): Hallo zusammen, wir haben uns entschieden, eine neue Tierschutzkatze aufzunehmen, die gerade übergangsweise bei Freunden lebt. Unsere beiden...
Probleme beim Abschied: Hallo ihr Lieben, ich habe mich hier angemeldet, weil ich irgendwie Trost/Hilfe suche. Ich habe am 31.12 meine geliebte Nala gehen lassen...
Luigi, Verschmuster Katermann in Grau-Weiss geb. 08/23 ist auf der Strasse nicht sicher, wünscht sich ein warmes Zuhause: Name: Luigi Geburtsdatum: 08/2023 Geschlecht: Männlich Kastriert: Ja Optik: Grau Weiss (Kurzhaar) Kennzeichnung: Chip Impfstatus: Geimpft (Tollwut...
Oben Unten