07.11.2005 Suche Baby Katze für unser neues Heim Beitrag #1 M Moffi Beiträge 9 Reaktionspunkte 0 Hallo ich suche eine Babykatze für unser neues zu hause. Meine schwester hat schon so lange zwei katzen und von daher habe ich erfahrungen mit katzen. Würde lieber erstmal eine haben wollen und dann schaun, ob ich wie meine schwester eine zweite dazu holen kann. Wer ein liebes Kätzchen abzugeben hat und im Raum Stuttgart und Umgebung wohnt der melde sich bitte bei [email protected] Eure Tandi
Hallo ich suche eine Babykatze für unser neues zu hause. Meine schwester hat schon so lange zwei katzen und von daher habe ich erfahrungen mit katzen. Würde lieber erstmal eine haben wollen und dann schaun, ob ich wie meine schwester eine zweite dazu holen kann. Wer ein liebes Kätzchen abzugeben hat und im Raum Stuttgart und Umgebung wohnt der melde sich bitte bei [email protected] Eure Tandi
07.11.2005 Suche Baby Katze für unser neues Heim Anzeige Schau mal hier:Suche Baby Katze für unser neues Heim .
07.11.2005 Suche Baby Katze für unser neues Heim Beitrag #2 M Muna Beiträge 344 Reaktionspunkte 0 ... um etlichen Problemen, die du hier im Forum an unterschiedlichen Stellen nachlesen kannst, aus dem Weg zu gehen, solltest du gleich zwei Baby's nehmen. Entweder Geschwister oder schon zusammen groß gewordene. Du tust nicht nur dir einen Gefallen damit. Aber lies selber, was eine spätere Zusammenführung so alles bringen kann.
... um etlichen Problemen, die du hier im Forum an unterschiedlichen Stellen nachlesen kannst, aus dem Weg zu gehen, solltest du gleich zwei Baby's nehmen. Entweder Geschwister oder schon zusammen groß gewordene. Du tust nicht nur dir einen Gefallen damit. Aber lies selber, was eine spätere Zusammenführung so alles bringen kann.
07.11.2005 Suche Baby Katze für unser neues Heim Beitrag #3 M Moffi Beiträge 9 Reaktionspunkte 0 Leider ist unsere Wohnung nicht soo groß. Ich kann leider nur eine nehmen. Meine Schwester zum Bespiel hat soviel Platz, dass sie gut zwei katzen nehmen konnte.
Leider ist unsere Wohnung nicht soo groß. Ich kann leider nur eine nehmen. Meine Schwester zum Bespiel hat soviel Platz, dass sie gut zwei katzen nehmen konnte.
07.11.2005 Suche Baby Katze für unser neues Heim Beitrag #4 Claus Beiträge 1.896 Reaktionspunkte 0 Hi, dann würde ich keine Babykatze nehmen. Gerade die kleinen brauchen unbedingt noch einen "kätzischen" Spielgefährten, so viel und so lieb wie Du dich auch kümmern magst. Schau doch mal ins Tierheim, da gibt es mit Sicherheit viele Katzen, die schon älter sind und lieber Einzelgänger....So süß wie kitten sind, ich würde an deiner Stelle dann nach einer älteren Katze ausschau halten, zumal, es dauert eh nur ein knappes Jahr und die kleinen sind groß.... Liebe Grüße, Claus
Hi, dann würde ich keine Babykatze nehmen. Gerade die kleinen brauchen unbedingt noch einen "kätzischen" Spielgefährten, so viel und so lieb wie Du dich auch kümmern magst. Schau doch mal ins Tierheim, da gibt es mit Sicherheit viele Katzen, die schon älter sind und lieber Einzelgänger....So süß wie kitten sind, ich würde an deiner Stelle dann nach einer älteren Katze ausschau halten, zumal, es dauert eh nur ein knappes Jahr und die kleinen sind groß.... Liebe Grüße, Claus