Hallo!
Ist es nicht möglich, die Kitten bis mindestens zur 12. Woche bei ihrer Mutter zu belassen? Das wäre schon idealer, da hier die komplette Sozialisation stattfindet (oder waren es die Mutterlosen Kitten?).
Kitten dürfen noch den ganzen Tag über nach freiem Willen so viel fressen, wie sie möchten.
du kannst z.B. den Trockenfutternapf einmal am Tag füllen, so das immer etwas darin ist. Morgens und Abends kannst du zusätzlich Nassfutter anbieten, damit sind sie gut versorgt.
Ich empfehle dir z.B. Felidae Trockenfutter, es ist ein Futter für alle Lebensalter, vom Kitten bis zum Senior. Unsere Akasha hat es sehr gut vertragen und ist damit sehr schnell und gesund gross geworden.
Als Nassfutter kannst verschiedenes Ausprobieren, es muss nicht zwangsweise Kittenfutter sein wenn es hochwertig ist und eben z.B. durch Felidae ergänzt. Nur zuckerfrei und mit möglichst hohem Fleischanteil sollte es sein.
Ein hochwertiges Premiumfutter enthält alles, was auch ein Kitten braucht.
Für den Anfang empfehle ich dir Cats Best Öko Plus als Einstreu, es ist rel, gerucharm, die Klumpen halten ordentlich und wenn ein Kitten den sinn des Klos falsch verstehet und ein wenig Streu nascht, ist es nicht gleich extrem Gesundheitsgefährlich.
Für später- ich schwöre auf Extreme Classic, unheimlich ergiebig und riecht niemals.