Ängstliches Verhalten - siebter Sinn?

Diskutiere Ängstliches Verhalten - siebter Sinn? im Verhalten und Erziehung Forum im Bereich Katzenfreunde; Gute Besserung der armen Miez. Unserer Sternenkatze half sehr gut Grünlippmuschel. Es gibt Trockenfutter und Leckerli mit Grünlippmuschel und...
  • Ängstliches Verhalten - siebter Sinn? Beitrag #21
Gute Besserung der armen Miez.
Unserer Sternenkatze half sehr gut Grünlippmuschel. Es gibt Trockenfutter und Leckerli mit Grünlippmuschel und Pasten. Hoffentlich habt ihr den Grund für das auffällige Verhalten gefunden.

• Ängstliches Verhalten - siebter Sinn? Beitrag #22
Und wie immer: Wenn nix dabei herauskommt, auch die Zähne berücksichtigen. Zahnschmerzen können für alle möglichen komischen Verhaltensweisen bei Katzen verantwortlich sein.
Und FORL sieht man nicht bei einem einfachen Blick auf die Zähne. Dafür ist ein Dentalröntgen notwendig.

Thema:

Ängstliches Verhalten - siebter Sinn?

Ängstliches Verhalten - siebter Sinn? - Ähnliche Themen

Hilfe- Kater ist plötzlich ängstlich und knurrt andere Katze an: Hallo zusammen, meine zwei Fellnasen (Levi und Mimi, beide kastriert) haben sich immer gut verstanden - bis gestern. Seit gestern morgen knurrt...
Erstkater Angst vor Kitten insbesondere bei Blickkontakt: Hallo Alle, ich bin neu hier (hoffe, ich bin hier richtig), auch ich stecke gerade in einer Katzenzusammenführung und bin total verunsichert und...
Am Montagmorgen ist unsere Kegi von uns gegangen: Hallo, zunächst eine Triggerwarnung: Sicher nicht unüblich hier, speziell in diesem Unterforum, aber es wird u.a. der Sterbeprozess einer Katze...
11 jähriges Geschwisterpaar verträgt sich nicht mehr: Hallo Katzen-Forum-Community ^-^/ Ich, Christine, bin neu hier im Forum und habe mich registriert, weil ich seit Kurzen vor einer Herausforderung...
Ängstlichkeit Aggression plötzlich: Hallo und jetzt schon ein Dankeschön an jeden der mir helfen kann: Jetzt schon mal Entschuldigung für meine Rechtschreibung, kann Aufgrund meiner...
Oben Unten