07.11.2005 aktuelle lage Beitrag #1 R Ratatorsk Beiträge 573 Reaktionspunkte 0 als nicht wirklicher ernährungsexperte muss ich mal nachfragen. ich füttere nun zähneknirschend leonardo nassfutter und sanabelle trockenfutter. meine beiden fressen nix anderes, die auswahl ist also für mich nicht mehr gegeben. muß ich nun ernährungsergänzend etwas zusätzen damit ich die mias halbwegs gut ernähre?
als nicht wirklicher ernährungsexperte muss ich mal nachfragen. ich füttere nun zähneknirschend leonardo nassfutter und sanabelle trockenfutter. meine beiden fressen nix anderes, die auswahl ist also für mich nicht mehr gegeben. muß ich nun ernährungsergänzend etwas zusätzen damit ich die mias halbwegs gut ernähre?
07.11.2005 aktuelle lage Beitrag #2 Aiur Beiträge 7.824 Reaktionspunkte 5 Du ernährst deine Katzen damit gut, alle Vitamine und Mineralstoffe isn in ausrechender Menge enthalten (wie eigentlich in jedem mind. Mittelklassenass- und trockenfutter). Vielleicht magst du ab und zu zur Abwechslung und Zahnpfelge etwas Rohfleisch geben? Alles ist möglich,. nur nichts vom Schwein und LEber nur selten in eng begrenzten Mengen.
Du ernährst deine Katzen damit gut, alle Vitamine und Mineralstoffe isn in ausrechender Menge enthalten (wie eigentlich in jedem mind. Mittelklassenass- und trockenfutter). Vielleicht magst du ab und zu zur Abwechslung und Zahnpfelge etwas Rohfleisch geben? Alles ist möglich,. nur nichts vom Schwein und LEber nur selten in eng begrenzten Mengen.
07.11.2005 aktuelle lage Beitrag #3 R Ratatorsk Beiträge 573 Reaktionspunkte 0 dann bin ich aber beruhigt. ich fütter ab und an auch rohfleisch zur zahnpflege, etwas gulasch oder ab und zu mal leber....wie heute zum beispiel ich hab fast jedes blöde futter durch, sie fressen nix anderes. bin ja schon froh das das leonardo Nassfutter akzeptiert wird.
dann bin ich aber beruhigt. ich fütter ab und an auch rohfleisch zur zahnpflege, etwas gulasch oder ab und zu mal leber....wie heute zum beispiel ich hab fast jedes blöde futter durch, sie fressen nix anderes. bin ja schon froh das das leonardo Nassfutter akzeptiert wird.