aktuelle lage

Diskutiere aktuelle lage im Allgemeine Ernährung Forum im Bereich Katzenfutter; als nicht wirklicher ernährungsexperte muss ich mal nachfragen. ich füttere nun zähneknirschend leonardo nassfutter und sanabelle trockenfutter...
  • aktuelle lage Beitrag #1
R

Ratatorsk

als nicht wirklicher ernährungsexperte muss ich mal nachfragen.
ich füttere nun zähneknirschend leonardo nassfutter und sanabelle trockenfutter. meine beiden fressen nix anderes, die auswahl ist also für mich nicht mehr gegeben.
muß ich nun ernährungsergänzend etwas zusätzen damit ich die mias halbwegs gut ernähre?

• aktuelle lage

Anzeige

• aktuelle lage Beitrag #2
Du ernährst deine Katzen damit gut, alle Vitamine und Mineralstoffe isn in ausrechender Menge enthalten (wie eigentlich in jedem mind. Mittelklassenass- und trockenfutter).

Vielleicht magst du ab und zu zur Abwechslung und Zahnpfelge etwas Rohfleisch geben? Alles ist möglich,. nur nichts vom Schwein und LEber nur selten in eng begrenzten Mengen.

• aktuelle lage Beitrag #3
dann bin ich aber beruhigt. ich fütter ab und an auch rohfleisch zur zahnpflege, etwas gulasch oder ab und zu mal leber....wie heute zum beispiel ;)
ich hab fast jedes blöde futter durch, sie fressen nix anderes. bin ja schon froh das das leonardo Nassfutter akzeptiert wird.

Thema:

aktuelle lage

aktuelle lage - Ähnliche Themen

Katze überfrisst sich an Trofu | Zahnstein | Dentalspray: Hallo zusammen, Bei uns gibt es tagsüber Nassfutter (Animonda Carny, verschiedene Sorten) und abends Trockenfutter (Perfect Fit, verschiedene...
Schlaflose Nächte: Hey. Ich heiße Lara und habe seit knapp 4 Monaten zwei alte Brüder bei mir. Beide kennen nur Wohnungshaltung. Mein Problem ist, dass ich seitdem...
Mein Herz blutet: Muss meine 2 Kater abgeben: Hallo an alle, ich bin gerade ziemlich verzweifelt. Ich stehe vor der Entscheidung, meine lieben Jungs (ca. 12 Jahre (von Beginn an bei mir))...
Lungenentzündung oder lungentumor: Hallo ihr lieben Nachdem ich letztes Jahr meine kleine Fee erlösen musste habe ich lange hier nicht mehr rein geschaut. Gerne hätte ich mir ein...
Benek Chunks - ordentlich oder Schrott?: Ich wechsle hier viele Sorten durch - teilweise die üblichen und bekannten, hochwertigen Marken (Feringa, Leonardo, Mjamjam, Mac's, Carny etc.)...
Oben Unten