Transportkorb von Curver

Diskutiere Transportkorb von Curver im Flohmarkt Forum im Bereich Pinnwand; hallo ich habe einen fast unbenutzten Transportkorb von Curver zu verkaufen.meine Jungs finden ihn nicht so toll. 25.- Euro möchte ich gerne...
  • Transportkorb von Curver Beitrag #1
M

miezemama

hallo ich habe einen fast unbenutzten Transportkorb von Curver zu verkaufen.meine Jungs finden ihn nicht so toll.
25.- Euro möchte ich gerne dafür.bei Interesse einfach melden.
37686384mv.jpg

37686386fi.jpg

37686388kp.jpg

• Transportkorb von Curver Beitrag #2
Der ist aber nicht nur was für Rassekatzen :unsure: 😂 - oder?

Für uns leider zu klein, aber viel Erfolg beim Verkaufen ;).

• Transportkorb von Curver Beitrag #3
nein da passen auch große Katzen rein.Jeglicher Rassen.

• Transportkorb von Curver Beitrag #4
nein da passen auch große Katzen rein.Jeglicher Rassen.
Hatte ich mir schon mal angeschaut, wir transportieren ja immer zwei, daher zu klein ;) - meinte das nur wegen der Überschrift ;), war als Gag gemeint.

Wie gesagt, viel Erfolg.

• Transportkorb von Curver Beitrag #5
ich transportiere auch öfter mal 2 .packe aber nie 2 zusammen in einen Korb oder box.Aber trotzdem danke.

• Transportkorb von Curver Beitrag #6
über den preis können wir gerne noch verhandeln.

• Transportkorb von Curver Beitrag #7
Ich muss mir das Teil mal genauer im Internet anschauen und melde mich dann nochmal bei dir.

• Transportkorb von Curver Beitrag #8
hat denn niemand Interesse?

• Transportkorb von Curver Beitrag #9
Ich finde ihn sehr schick.
Wie willst du den Korb denn versenden?

• Transportkorb von Curver Beitrag #10
ich habe Dir ein PN geschickt.

• Transportkorb von Curver Beitrag #11
der Korb ist verkauft.

Thema:

Transportkorb von Curver

Transportkorb von Curver - Ähnliche Themen

Bkh Züchter gesucht: Hallo zusammen, Ich suche einen liebevollen Bkh Züchter in NRW, Umkreis Düsseldorf, 100 km, welcher eine Kastratin abgeben möchte im Alter von...
Taskali-Kalender 2026: Wie bereits im Pflegifaden angekündigt, gibt es für nächstes Jahr von mir doch wieder einen Kalender. Dieser steht diesmal unter anderen...
Hält jemand von euch zwei Katzengruppen getrennt voneinander: Hallo ihr, durch Zufall sind wir zu einem Kater gekommen, wir haben nie daran gedacht uns noch eine Katze anzuschaffen, aber wie das Leben...
Vergesellschaftung im Freien: Hallo Zusammen, da ich immer hilfreiche Tips von euch bekomme hoffe ich jetzt ebenfalls darauf :tender: Falls Interesse besteht kann ich gern die...
Zusammenführung bis jetzt gescheitert - macht es noch Sinn, was können wir tun?: Hallo zusammen, wir haben die folgende Situation zuhause: Alle 3 Katzen sind Indoor-Katzen. Wir haben zwei kastrierte Katzen Mavie und Romy...
Oben Unten