Seriöser Züchter von Burmakatzen

Diskutiere Seriöser Züchter von Burmakatzen im Vermittlungsangebote Forum im Bereich Pinnwand; Hi, ich suche mittel- bis langfristig zwei Burmakatzen von seriösem Züchter im Raum Bayern. Hat jemand eine Empfehlung? Danke!
  • Seriöser Züchter von Burmakatzen Beitrag #1
R

RMH

Hi,
ich suche mittel- bis langfristig zwei Burmakatzen von seriösem Züchter im Raum Bayern. Hat jemand eine Empfehlung?
Danke!

Thema:

Seriöser Züchter von Burmakatzen

Seriöser Züchter von Burmakatzen - Ähnliche Themen

Suche nach einem russisch blau Kitten: Hallo, Wir sind auf der Suche nach einem russisch blau Kitten. Wir hatten bereits einen russisch blau Kater und sehr gute Erfahrungen mit ihm...
Erfahrungen mit Züchter Edelblau Coburg: Hi zusammen, Ich möchte mir eine russich blau katze an meine Seite holen , und wollte fragen ob jemand zufällig Erfahrungen mit dem Züchter...
Kitten ist allergisch und niest: Hallöli, ich habe einen fünf Monate alten Ragdoll Kater. Er kommt aus einer Zucht, ist grundgeimpft, gechipt, entwurmt. Die Zucht machte einen...
(un)kastrierter Zuchtkater markier Verhalten?: Hallo ihr Lieben, Ich habe vor einen ca.7 Jährigen Wanderpokal zu holen. Er wird natürlich sofort kastriert. Eigentlich wollte ich ihm ein Neues...
plötzliche Unsauberkeit: Hallo allereits! Ich bin bereits vor 7 Monaten mit meinem Felllieblingen (habe sie seit 6 Jahren) in eine neue größere Wohnung gezogen. Nach gut...
Oben Unten