Evolve

Diskutiere Evolve im Markenprodukte Forum im Bereich Katzenfutter; Wer hat schon Erfahrung hiermit gemacht? Von den Zutaten ist es ja super. Chicken, Chickenmehl, Brauner Reis ...ect. Preis ist auch spitze. Was...
  • Evolve Beitrag #1
Z

zicke

Wer hat schon Erfahrung hiermit gemacht?
Von den Zutaten ist es ja super. Chicken, Chickenmehl, Brauner Reis ...ect. Preis ist auch spitze.

Was gegen einzuwenden ?

Ist ja sogar noch günstiger als mein Pronature..

• Evolve

Anzeige

• Evolve Beitrag #2
Hallo Zicke,

Evolve ist ein wirklich gutes Futter. Meine mögen allerdings nur das Feuchtfutter; das Trockenfutter ist bei ihnen durchgefallen ... :(

Gruß, Inge

Thema:

Evolve

Evolve - Ähnliche Themen

Erfahrungen mit SivoMixx?: Hallo ihr Lieben! Ich habe in einigen älteren Beiträgen hin und wieder etwas zu SivoMixx gefunden, aber wollte konkret nochmal nach Erfahrungen...
Kinnakne: Huhu, 🙂 Mio hat ja Kinnakne und ich habe jetzt schon einiges ausprobiert. Tägliches Abreiben mit Rebohexan, tägliches Abreiben mit Douxo S3...
Kitten ist allergisch und niest: Hallöli, ich habe einen fünf Monate alten Ragdoll Kater. Er kommt aus einer Zucht, ist grundgeimpft, gechipt, entwurmt. Die Zucht machte einen...
Von Gastritis zu plötzlich Abschied nehmen :(: Hallo zusammen, ich möchte meine Erfahrung teilen, weil ich gerade sehr damit kämpfe und vielleicht von euren Erfahrungen lernen kann. Seit Mai...
Kater erbricht Futter nach Umstellung: Hallo zusammen, mein Kater Bulut hatte vor einigen Wochen Probleme beim Urin absetzen, was in vier Tage Klinikaufenthalt und einer...
Oben Unten