NANNI (ca. *2013) sucht dringend Zuhause; HH

Diskutiere NANNI (ca. *2013) sucht dringend Zuhause; HH im Vermittlungsangebote Forum im Bereich Pinnwand; Hinweis: Es handelt sich um eine Vermittlung von privat an privat, Cats at Andros e.V. leistet Vermittlungshilfe. Für die Richtigkeit der...
  • NANNI (ca. *2013) sucht dringend Zuhause; HH Beitrag #1
Cats at Andros

Cats at Andros

Tiere-Charly-Hanni-Nanni-06-Nanni.jpg

Hinweis: Es handelt sich um eine Vermittlung von privat an privat, Cats at Andros e.V. leistet Vermittlungshilfe. Für die Richtigkeit der Informationen zu den Tieren sind die derzeitigen Halter verantwortlich.

Nanni ist durch den Tod eines Familienmitgliedes in Not geraten und musste bis Ende Januar 2020 ihr Zuhause verlassen! Sie ist leider aufgrund etwas unschöner Umstände die "Übriggebliebene" () . Zur Zeit sind hilfsbereite Tierschützer dabei, sie notdürftig unterzubringen. Ein neues Zuhause wird dringend gesucht.

Nanni ist 2013 geboren, kastriert, gechipt und grundimmunisiert.

Sie ist Freigang gewohnt, nach einer Eingewöhnungszeit verschmust und kuschelig und katzenverträglich, da sie bisher in eine größeren Katzengruppe lebte. Sie lässt sich anfassen, ist anfangs aber relativ zurückhaltend Menschen gegenüber.

Auch eine Pflegestelle als Zwischenstation würde helfen!

• Kennzeichnung: Transponderchip
  • Freigang (mindestens): gesicherter Freigang
  • Freigang (höchstens): ungesicherter Freigang
  • Handicaps: keine
  • katzenverträglich: ja
  • hundeverträglich: unbekannt
  • Katzenerfahrung: wäre von Vorteil, ist jedoch nicht Bedingung
  • Aufenthaltsort: Hamburg
  • Kontakt: [email protected] oder über das unserer Homepage (auch über die “Vermittlungs-Infos” im Menü erreichbar)
  • Abgabebedingungen: nach einem positiven Vorbesuch, mit Schutzvertrag und Schutzgebühr

VERMITTLUNGSINFOS ALS AUSHANG

Falls Ihr Nanni nicht adoptieren könnt, aber uns unterstützen möchtet, könnt Ihr den nachfolgenden Aushang gern herunterladen, ausdrucken und vielleicht am Arbeitsplatz, in Universitäten, Supermärkten, Tierarztpraxis, Fressnapf & Co aushängen lassen. Außerdem kann damit gerne zusätzlich Werbung in der Familie, bei Freunden oder im Bekanntenkreis gemacht werden.

Tiere-Charly-Hanni-Nanni-07-Nanni.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • NANNI (ca. *2013) sucht dringend Zuhause; HH Beitrag #2
Diese Vermittlungsanzeige ist nicht mehr aktuell.

Hanni wurde vermittelt. Charly wurde von dem Tierheim aufgenommen, das ursprünglich alle drei Katzen übernommen hätte.
Dessen Vermittlung möchten sie nun ohne externe Vermittlungshilfe selbst in die Hand nehmen.

Nanni wird dort nun doch nicht aufgenommen, deshalb hat sie nun eine eigene Vermittlungsanzeige:

Das ist ja wirklich schade, dass Nanni nicht wenigstens gemeinsam mit Charly von dem Tierheim aufgenommen wurde, um dann mit ihm gemeinsam vermittelt werden zu können. Und natürlich auch, dass sie nicht gemeinsam mit Hanni vermittelt wurde.

Da Nanni anscheinend gut mit anderen Katzen auskommt, müsste sich doch hoffentlich bald ein neues Zuhause für sie finden. Ich drücke ihr ganz fest die Daumen, dass sich bald jemand für sie interessiert.

• NANNI (ca. *2013) sucht dringend Zuhause; HH Beitrag #3
Da ich Nähe Hamburg wohne habe ich mir mal ein paar Formulare ausgedruckt und werde z.B. bei unserem Edeka Markt mal nachfragen, ob ich sie dort aushängen darf. ( und bei unserer Tierärztin )

Nachtrag: auf dem Plakat ist leider nicht der derzeitige Aufenthaltsort mit angegeben ( Hamburg )
Wäre vielleicht gut dieses noch nachzutragen.

Zuletzt bearbeitet:
  • NANNI (ca. *2013) sucht dringend Zuhause; HH Beitrag #4
Vermittlungsprofil als Flyer

Kiko und Motte suchen leider immer noch nach ihrem Für-Immer Zuhause.

Um vielleicht noch etwas nachzuhelfen, gibt es jetzt auch einen Flyer vom Vermittlungsprofil.

Wer mag, kann sich den Flyer ausdrucken und vielleicht am Arbeitsplatz, in Universitäten, Supermärkten, Tierarztpraxis, Fressnapf & Co aushängen lassen. Außerdem kann damit gerne zusätzlich Werbung in der Familie, bei Freunden oder im Bekanntenkreis gemacht werden.

Vielleicht werden die zwei dadurch endlich von ihren Menschen entdeckt! :love:

Den Flyer findet ihr im Anhang als PDF-Datei.

Vielen Dank schonmal! :giggle:

Das ist ja wirklich schade, dass Nanni nicht wenigstens gemeinsam mit Charly von dem Tierheim aufgenommen wurde, um dann mit ihm gemeinsam vermittelt werden zu können. Und natürlich auch, dass sie nicht gemeinsam mit Hanni vermittelt wurde.

Da Nanni anscheinend gut mit anderen Katzen auskommt, müsste sich doch hoffentlich bald ein neues Zuhause für sie finden. Ich drücke ihr ganz fest die Daumen, dass sich bald jemand für sie interessiert.
Da ich Nähe Hamburg wohne habe ich mir mal ein paar Formulare ausgedruckt und werde z.B. bei unserem Edeka Markt mal nachfragen, ob ich sie dort aushängen darf. ( und bei unserer Tierärztin )

Nachtrag: auf dem Plakat ist leider nicht der derzeitige Aufenthaltsort mit angegeben ( Hamburg )
Wäre vielleicht gut dieses noch nachzutragen.

Hallo @mennemaus und @Emil ,

ich habe mich gerade nach dem "Stand der Dinge" bzgl. Nanni erkundigt. :)
Für Nanni läuft gerade eine unverbindliche Anfrage.
Also bitte fest die Daumen drücken, dass sich daraus ein Zuhause ergibt. 🍀
Wenn aus der Anfrage nichts wird passen wir den Flyer gerne an.
Ich gebe dann hier bescheid, ob sie weiterhin sucht oder ein Zuhause gefunden hat.

Vielen Dank für Eure Unterstützung. :giggle:

• NANNI (ca. *2013) sucht dringend Zuhause; HH Beitrag #5
Daumen sind gedrückt. Wäre ja super, wenn die Anfrage passt.

• NANNI (ca. *2013) sucht dringend Zuhause; HH Beitrag #6
Nannis "Check Up" beim Tierarzt ist gut verlaufen und somit wird sie so schnell wie möglich in ihr neues Zuhause ziehen. :)

• NANNI (ca. *2013) sucht dringend Zuhause; HH Beitrag #7
Thema:

NANNI (ca. *2013) sucht dringend Zuhause; HH

NANNI (ca. *2013) sucht dringend Zuhause; HH - Ähnliche Themen

Mina (geb. 2023) - temperamentvolle Kuschelqueen - Vermittlung deutschlandweit: Name: Mina - Charakter: sehr verschmust, menschenbezogen, sozial, aber auch temperamentvoll, suht aktiv Kontakt - Alter: 3 Jahre - Rasse: EHK...
Molly (geb. 05/2023) - sanftes FeLVie sucht liebe Familie - Vermittlung deutschlandweit: Name: Molly - Charakter: sanft, menschenbezogen, vorsichtig, verschmust - Geburtsdatum: 05/2023 - Rasse: EHK - Geschlecht: weiblich -...
Diesel (geb. 14.09.2020) - möchte wieder durchstarten - derzeit nördliches Berliner Umland, Vermittlung deutschlandweit: Name: Diesel - Charakter: vorsichtig, eher ängstlich und abwartend, aber freundlich, wenn er Vertrauen gefasst hat - Geburtsdatum: 09/2020 -...
ANDROMACHE (w, * ca. 07/2023) - Von der Futterstelle ins Glück? - PS auf Andros (GR) - Vermittlung deutschlandweit: Name: Andromache - Charakter: freundlich, verschmust, verspielt - Geburtsdatum: 07/2023 - Rasse: EHK - Geschlecht: weiblich - kastriert: ja -...
Andromache (w, geb. 07/2023) - Von der Futterstelle ins Glück? - PS Berlin - Vermittlung deutschlandweit: Name: Andromache - Charakter: freundlich, verschmust, verspielt, aufgeschlossen - Geburtsdatum: 07/2023 - Rasse: EHK - Geschlecht: weiblich -...
Oben Unten