Hallo zusammen,
Wir haben seit gut zwei Wochen unsere Hauskatze bei uns. Wir haben sie aus einem privaten Haushalt geholt. Sie ist 2 1/2 Jahre. Anfangs war sie sehr schüchtern und hatte sich nur versteckt. Mittlerweile ist sie sehr zutraulich, spielt und lässt sich schmusen. Aber sie hört nicht auf überall hinzu pinkeln. Sobald wir einen Teppich oder eine Decke irgendwo liegen lassen haben, war dieser angepinkelt. Ob Bett, Sofa, ihr Katzenbaum, im Bad oder Toilette. Letzteres auch während ich geschlafen haben auf die Bettdecke unter der ich gelegen bin. Zuerst war der Verdacht sie hätte ein Problem mit dem Katzenklo, aber das kann nicht sein, da sie jeden Tag dort ihr Häufchen macht und wenn nicht gerade auf unsere Sachen dann auch pipi. Also weiß sie wo es ist, nun der Verdacht sie macht das mit Absicht. Sobald wir das Haus verlassen machen wir die Türen vom Wohnzimmer und Schlafzimmer zu, damit sie nicht noch mehr schaden anrichtet als sie es sowieso schon getan hat. Ich habe mir schon überlegt dieses Spray zum unkontrollierten Pinkeln zu holen, allerdings kann ich ja schlecht die ganze Wohnung einsprühen. Ich weiß nicht mehr weiter bitte um eure Tipps und Hilfe!