Kittys Cuisine oder neues TroFu testen?

Diskutiere Kittys Cuisine oder neues TroFu testen? im Trockenfutter Forum im Bereich Katzenfutter; Hi Leute, ich habe über die Suchfunktion nichts gefunden, ich hoffe also es ist OK wenn ich dafür ein neues Thema öffne. Wir füttern unseren...
  • Kittys Cuisine oder neues TroFu testen? Beitrag #1
nic&nic

nic&nic

Hi Leute,

ich habe über die Suchfunktion nichts gefunden, ich hoffe also es ist OK wenn ich dafür ein neues Thema öffne.
Wir füttern unseren beiden Jungs seit ein paar Monate Kittys Cuisine Trockenfutter, vorher hatten wir Real Nature aber Kittys Cuisine finden beide ein bisschen besser :)
Nun wollten wir dieses Trockenfutter mal ausprobieren:
Link durch Moderation entfernt.

Habt ihr da Meinungen zu? Wenn ja, lasst uns diese gern wissen :)

Viele Grüße

(ich hoffe man darf Links Posten, habe dazu nicht direkt was finden können, nur keine Anstößigen Inhalte ect. daher hoffe ich, das passt so. Verkaufen möchten wir nichts :p)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Kittys Cuisine oder neues TroFu testen? Beitrag #2
Hi, :f040:
Schau mal hier rein

Wenn es möglich ist, geb deinen Katzen lieber hochwertiges Nassfutter.
Das entspricht eindeutig mehr dem natürlichen Fressverhalten.
Ich weiß ja nicht wie alt deine beiden sind aber man kann sie mit Geduld und starken Nerven auch von Trockenfutter auf Nassfutter umstellen.

Wie heißen deine Schätzchen denn ? Ach ja- Fotos sind hier sehr gern gesehen 😉

• Kittys Cuisine oder neues TroFu testen? Beitrag #3
Hey. Meine Antwort kommt jetzt ein paar Jahre später,aber egal. XD
Im Trockenfutter von Kittys Cuisine sind Rübentrockenschnitzel drin (Zucker).
Deswegen Naja…. Bin selber auf der Suche nach einem Trockenfutter.
Ich überlege, das Trockenfutter von Acana oder Liebesgut zu bestellen. Lg

Thema:

Kittys Cuisine oder neues TroFu testen?

Kittys Cuisine oder neues TroFu testen? - Ähnliche Themen

Neues Kätzchen - Kompromiss: hochwertiges Trofu für alle Katzen?: Hallo liebe Katzengemeinde, ich bin neu hier und habe leider gleich eine Frage zur Thema Fütterung. Der Beitrag wird etwas länger werden, da ich...
Aufzuchtmilch statt Trockenfutter ?: Hallo ihr Lieben, ich bin nun seit etwas über 2 Monaten eine überglückliche Besitzerin eines weißen Kitten. Ich habe sie mit 6 Wochen bekommen...
Mein privater Tierfriedhof(26 Gräber im Garten): Mein privater Tierfriedhof Hallo liebe Leser, heute möchte ich mal von allen Tieren berichten die in meinem Garten beerdigt sind. Die meisten...
Tipps für Umzug?: Salve! nachdem ich mir seit Wochen schon den Kopf zerbreche und mich vor einem Jahr hier angemeldet habe, um Hilfe für solche schwierigen Fragen...
VG- nun wird die Planung konkret: Sooooodele, Ich war ja doch ne Weile zwangsweise weg (Laptop hat nach dem durchchecken nix mehr gemacht, mein papa hat 6 wochen fehlersuche...
Oben Unten