Tabea – hübsche Buntmaus will ihre Jugend genießen dürfen *Verm. D-weit

Diskutiere Tabea – hübsche Buntmaus will ihre Jugend genießen dürfen *Verm. D-weit im Vermittlungsangebote Forum im Bereich Pinnwand; Tabea gehört zu den vielen Katzen in Deutschland, die draußen auf der Straße aufgewachsen sind und erst in der Pflegestelle erfahren, was es heißt...
  • Tabea – hübsche Buntmaus will ihre Jugend genießen dürfen *Verm. D-weit Beitrag #1
T

Taskali

Tabea gehört zu den vielen Katzen in Deutschland, die draußen auf der Straße aufgewachsen sind und erst in der Pflegestelle erfahren, was es heißt sorgenlos spielen zu dürfen.

37792243xr.jpg

Sie ist jetzt ca. 2 Jahre alt, kastriert, gechipt, geimpft, Fiv/Felv negativ getestet.

37839386qq.jpg

Tabea weiß nicht wie hübsch sie ist und hat daher so gar keine „Starallüren“.

37750255tf.jpg

Sie genießt es sehr sich nicht mehr ständig Sorgen machen zu müßen und verliert immer mehr ihre ernsten Züge, wird immer mehr zum „Spielkind“.

37839377hu.jpg

Entsprechend ist sie zwar altersgerecht verspielt, aber keine Aufdreherin, nervt niemanden und achtet sehr genau darauf, was ihr Umfeld von ihr möchte und passt sich an.

37792236sq.jpg

Sie hat begriffen, dass Menschen nett sein können, begrüßt mich mit vorsichtiger Freude und genießt auch ein Streicheln mit der Hand – zwar noch ebenso vorsichtig, doch sichtlich. Da ist noch viel Potential…
37839387bv.jpg

Zu anderen Katzen ist sie super sozial, versucht sich unauffällig einzufügen, niemanden zu nerven, Ärger aus dem Weg zu gehen und trotzdem freundlich zu sein.

37792227lk.jpg

Mit dieser vorsichtigen freundlichen Art wäre sie auch gut als Kumpel für eine schüchterne Katze geeignet. Trotzdem ist sie natürlich altersgerecht verspielt und liebt es mit anderen Katzen Fangen zu Spielen, sucht und will deren Nähe.

37652729lo.jpg

Tabea ist sehr neugierig und es drängt sie sichtlich raus – sie möchte gern wieder draußen sein dürfen – nur dann jetzt eben aus Spaß an der Freude. Deshalb wird für sie ein Platz mit Freigang oder zumindest gesichertem Garten/Gehege gesucht.
37792263fz.jpg

Wo darf die hübsche Maus nun erfahren wie es ist ein Zuhause zu haben und sich nie wieder Sorgen machen zu müßen?

37839390gf.jpg

Tabea befindet sich bei Berlin, wird aber D-weit vermittelt. Bei Interesse PN an mich oder E-Mail an [email protected]

37792262ct.jpg

• Tabea – hübsche Buntmaus will ihre Jugend genießen dürfen *Verm. D-weit Beitrag #2
Tabeas 🎇Beschreibung nach den oben gewählten Atribute hört sich für mich nach der perfekten 2. Katze an, das kann ja oft schwierig werden, wenn man 2 Charakter nimmt, die nicht zusammenpassen.
Also eigentlich ein absoluter Glücksgriff für die, die jetzt eine soziale Katze zur Vergesellschaftung suchen. :love: und mit ein bisschen Geduld und Liebe auch für die Dosis.

• Tabea – hübsche Buntmaus will ihre Jugend genießen dürfen *Verm. D-weit Beitrag #3
Yep, das hast du richtig erfasst :)

Tabea möchte gern raus aus dem Katzenraum - ich muß höllisch aufpassen, dass sie mir nicht durchwutscht wenn ich reingehe...
Wo ist ihr Platz zum rumtoben?

37883013lk.jpg

37883016lb.jpg

37883019zo.jpg

37883021cn.jpg

• Tabea – hübsche Buntmaus will ihre Jugend genießen dürfen *Verm. D-weit Beitrag #4
Tabea wird mal ne Bauchi-kraule-Katze werden, sie rollt sich jetzt schon immer herum und will es eigentlich, ist aber noch zu unsicher. Bisher tut sich für sie leider nichts mehr Vemittlungsmäßig. Dabei ist sie im Sozialverhalten echt ein Traum. Sie schafft es sich auch mit schwierigen Katzen gut zu stellen und diese davon zu überzeugen, das mit ihr Spielen Spaß macht. Erst hatte sie ja die selbstbewußte Laura für sich gewinnen können und dann jetzt sogar die eigensinnige Irina, die sonst bisher alle Katzen abgelehnt hat. Sie geht da wirklich sehr geschickt vor, hält gewünschte Distanzen ein, drängt sich nicht auf, zeigt sich aber trotzdem wehrhaft und selbstbewußt, so dass sie nicht zum Opfer wird, macht ihr Ding, behält ihre gute Laune bei und bindet die andere Katze trotzdem mit ein ohne sie zu nerven.

37930539er.jpg

37931285ox.jpg

37931288in.jpg

37931295ut.jpg

37931298ga.jpg

• Tabea – hübsche Buntmaus will ihre Jugend genießen dürfen *Verm. D-weit Beitrag #5
Tabea ist ja wirklich eine wunderschöne Glückskatze. Toll ist, dass sie so gut mit anderen Katzen auskommt. So eine tolle Katze muss doch bald ein gutes Zuhause finden. Ich drücke ganz fest die Daumen für Tabea, dass sie bald wirklich eine „Glückskatze“ ist. :cool:

• Tabea – hübsche Buntmaus will ihre Jugend genießen dürfen *Verm. D-weit Beitrag #6
Tabea wutscht mir immer wieder durch die Gittertür - sie will nicht mehr weggesperrt sein, will dazugehören, rumlaufen, alles erkunden dürfen - und wieder irgendwann auch draußen rumflitzen dürfen. Ihr Bedürfnis ist da sehr groß...
Wo darf sie das?

37975614an.jpg

37975616ff.jpg

37975617sy.jpg

37975618ec.jpg

• Tabea – hübsche Buntmaus will ihre Jugend genießen dürfen *Verm. D-weit Beitrag #7
Tabea ist zusammen mit ihrer Freundin Georgia vermittelt :)

• Tabea – hübsche Buntmaus will ihre Jugend genießen dürfen *Verm. D-weit Beitrag #8
Das freut mich sehr. (y)

• Tabea – hübsche Buntmaus will ihre Jugend genießen dürfen *Verm. D-weit Beitrag #9
Oh, das ist eine tolle Nachricht!

• Tabea – hübsche Buntmaus will ihre Jugend genießen dürfen *Verm. D-weit Beitrag #10
Toll, dass die beiden Mädels zusammen vermittelt werden konnten! :)

Thema:

Tabea – hübsche Buntmaus will ihre Jugend genießen dürfen *Verm. D-weit

Tabea – hübsche Buntmaus will ihre Jugend genießen dürfen *Verm. D-weit - Ähnliche Themen

Anira – zarte Buntmaus sucht verständnisvollen Katzen-Dompteur *Verm. D-weit: Anira wurde hochträchtig bei einer Kastrationsaktion auf einem Hof eingefangen. Ihre Kleinen sind schon lange gut vermittelt, nun sucht die junge...
Stava - ein letztes schönes Leben gesucht *Verm. D-weit: Stava ist eine ältere Katzendame von geschätzt 10-12 Jahren. Sie hat ihr Leben bis dato als gefütterte Streunerin an einem Seniorenheim mitten in...
Cella – Das Leben ist ein großer Spielplatz *Verm. D-weit: Cella wurde wildlebend mit ihren Kitten eingefangen, dabei war sie selbst noch ein Kind. Ihre Kitten sind lange gut vermittelt, nun sucht die...
Nizana – Das Leben ist bunt und voller Spaß *Verm. D-weit: Nizana wurde wildlebend mit ihren Babys eingefangen. Die Kitten sind schon lange gut vermittelt, nun sucht auch die junge Mami ein Zuhause...
Abby – Verspielte Motte sucht Katzenflüster/in *Verm. D-weit: Abby wurde wildlebend geboren und hat zusätzlich schlechte Erfahrung mit Menschen gemacht. Sie hat lange Zeit mit ihrer Vorgeschichte zu...
Oben Unten