16.02.2020 Pulver zum Darmflora Aufbau Beitrag #1 N Nadine0707 Beiträge 4 Reaktionspunkte 0 Hallo zusammen Habt ihr Tipps wie wir unserem Kater pulver zum Darmflora Aufbau verabreichen können? Folgende Sachen funktionieren nämlich bis jetzt überhaupt nicht: -unters Futter mischen (er frisst es nicht) -in Wasser auflösen und mit einer Spritze ins Maul -in Milch aufgelöst Wir sind echt über jeden hilfreichen Tipp dankbar
Hallo zusammen Habt ihr Tipps wie wir unserem Kater pulver zum Darmflora Aufbau verabreichen können? Folgende Sachen funktionieren nämlich bis jetzt überhaupt nicht: -unters Futter mischen (er frisst es nicht) -in Wasser auflösen und mit einer Spritze ins Maul -in Milch aufgelöst Wir sind echt über jeden hilfreichen Tipp dankbar
16.02.2020 Pulver zum Darmflora Aufbau Beitrag #2 Patentante Beiträge 54.489 Reaktionspunkte 18.445 Hallo, welches Pulver hast Du denn? Hast Du es in Liquidsnack versucht? Damit krieg ich fast alles in die Katz.
Hallo, welches Pulver hast Du denn? Hast Du es in Liquidsnack versucht? Damit krieg ich fast alles in die Katz.
16.02.2020 Pulver zum Darmflora Aufbau Beitrag #3 N Nadine0707 Beiträge 4 Reaktionspunkte 0 Patentante schrieb: Hallo, welches Pulver hast Du denn? Hast Du es in Liquidsnack versucht? Damit krieg ich fast alles in die Katz. Zum Vergrößern anklicken.... Das Pulver heißt Flora complex,davon sollen wir ihm täglich 2 kleine Löffelchen verabreichen aber er frisst es einfach nicht und mit den Liquid Snacks,die frisst er noch nicht mal ohne Pulver
Patentante schrieb: Hallo, welches Pulver hast Du denn? Hast Du es in Liquidsnack versucht? Damit krieg ich fast alles in die Katz. Zum Vergrößern anklicken.... Das Pulver heißt Flora complex,davon sollen wir ihm täglich 2 kleine Löffelchen verabreichen aber er frisst es einfach nicht und mit den Liquid Snacks,die frisst er noch nicht mal ohne Pulver
16.02.2020 Pulver zum Darmflora Aufbau Beitrag #4 Patentante Beiträge 54.489 Reaktionspunkte 18.445 Quark, Thunfisch, Leberwurst? Ansonsten bleibt Dir wohl nur ein anderes Mittel zu kaufen. Zoolac ist sehr gut und soll von vielen Katzen geliebt werden (meine nehmen es nicht mit allen Tricks), Canicur (nimmt mein Obermäkler freiwillig!), Benebac (wird vermutlich bei Deiner erst recht nicht funktionieren)....
Quark, Thunfisch, Leberwurst? Ansonsten bleibt Dir wohl nur ein anderes Mittel zu kaufen. Zoolac ist sehr gut und soll von vielen Katzen geliebt werden (meine nehmen es nicht mit allen Tricks), Canicur (nimmt mein Obermäkler freiwillig!), Benebac (wird vermutlich bei Deiner erst recht nicht funktionieren)....
16.02.2020 Pulver zum Darmflora Aufbau Beitrag #5 Stefanie- Beiträge 13.745 Reaktionspunkte 12.301 Ich streu solches Pulver (Benebac, dürfte ähnlich sein) über Futter mit viel Soße, und rühre bis es aufgelöst ist. Eine andere Idee wäre Leberwurst.
Ich streu solches Pulver (Benebac, dürfte ähnlich sein) über Futter mit viel Soße, und rühre bis es aufgelöst ist. Eine andere Idee wäre Leberwurst.
16.02.2020 Pulver zum Darmflora Aufbau Beitrag #6 C claudiskatzis Beiträge 19.905 Reaktionspunkte 4.495 Es gibt bei Lilly s Bar Leerkapseln mit Hähnchen Geschmack. Wenn du das Pulver da rein machst, könnte das gehen. Oder in ein Stück Rohfleisch geben ...
Es gibt bei Lilly s Bar Leerkapseln mit Hähnchen Geschmack. Wenn du das Pulver da rein machst, könnte das gehen. Oder in ein Stück Rohfleisch geben ...
16.02.2020 Pulver zum Darmflora Aufbau Beitrag #7 Blackmoon Beiträge 2.336 Reaktionspunkte 886 Ich hab mit SymbioPet gute Erfahrung gemacht. Das nimmt sogar unser Obermäkkel so im Futter Misch Darmaufbau immer mit etwas Tütchenfutter (Schmusy z.B) in die Sauce. Sie lieben das Zeug und schlabbern´s dann so weg. Oder unter Thunfisch/Hähnchen panschen. Zoolac fanden sie leider ziemlich eklig. Aber sonst wirklich mal einen anderen Darmaufbau probieren. Hab auch etwas suchen müssen bis ich etwas fand was genommen und vorallem auch vertragen wurd.
Ich hab mit SymbioPet gute Erfahrung gemacht. Das nimmt sogar unser Obermäkkel so im Futter Misch Darmaufbau immer mit etwas Tütchenfutter (Schmusy z.B) in die Sauce. Sie lieben das Zeug und schlabbern´s dann so weg. Oder unter Thunfisch/Hähnchen panschen. Zoolac fanden sie leider ziemlich eklig. Aber sonst wirklich mal einen anderen Darmaufbau probieren. Hab auch etwas suchen müssen bis ich etwas fand was genommen und vorallem auch vertragen wurd.
16.02.2020 Pulver zum Darmflora Aufbau Beitrag #8 Patentante Beiträge 54.489 Reaktionspunkte 18.445 Stimmt, bei langfristigen Problemen komm ich mit dem Symbiopet auch super klar. Da hat sich noch niemand beschwert wenn ichs ins Futter tu. Da sind allerdings keine guten Bakterien drin. Insofern geb ich immer erst was mit und dann das Symbio.
Stimmt, bei langfristigen Problemen komm ich mit dem Symbiopet auch super klar. Da hat sich noch niemand beschwert wenn ichs ins Futter tu. Da sind allerdings keine guten Bakterien drin. Insofern geb ich immer erst was mit und dann das Symbio.
16.02.2020 Pulver zum Darmflora Aufbau Beitrag #9 N Nadine0707 Beiträge 4 Reaktionspunkte 0 Patentante schrieb: Quark, Thunfisch, Leberwurst? Ansonsten bleibt Dir wohl nur ein anderes Mittel zu kaufen. Zoolac ist sehr gut und soll von vielen Katzen geliebt werden (meine nehmen es nicht mit allen Tricks), Canicur (nimmt mein Obermäkler freiwillig!), Benebac (wird vermutlich bei Deiner erst recht nicht funktionieren).... Zum Vergrößern anklicken.... Ja das zoolac habe ich auch gelesen das es sehr gut sein soll...ich finde nur nichts dazu ob man es trotz Antibiotikum geben darf...wir sollen noch mindestens.7 Tage Antibiotikum geben,und wenn ich jetzt wüsste ob man es zusammen geben kann würde ich zoolac heute noch bestellen damit wir unserem kleinen Tiger so schnell wie möglich helfen können..weisst du das vielleicht???
Patentante schrieb: Quark, Thunfisch, Leberwurst? Ansonsten bleibt Dir wohl nur ein anderes Mittel zu kaufen. Zoolac ist sehr gut und soll von vielen Katzen geliebt werden (meine nehmen es nicht mit allen Tricks), Canicur (nimmt mein Obermäkler freiwillig!), Benebac (wird vermutlich bei Deiner erst recht nicht funktionieren).... Zum Vergrößern anklicken.... Ja das zoolac habe ich auch gelesen das es sehr gut sein soll...ich finde nur nichts dazu ob man es trotz Antibiotikum geben darf...wir sollen noch mindestens.7 Tage Antibiotikum geben,und wenn ich jetzt wüsste ob man es zusammen geben kann würde ich zoolac heute noch bestellen damit wir unserem kleinen Tiger so schnell wie möglich helfen können..weisst du das vielleicht???
16.02.2020 Pulver zum Darmflora Aufbau Beitrag #10 Patentante Beiträge 54.489 Reaktionspunkte 18.445 Es nützt nicht so viel weil die im Zoolac enthaltenen Bakterien gleich wieder mit gelyncht werden. Wenn ne Katze aber arg Probleme hat geb ichs trotzdem schon zeitgleich. Und dann halt längere Zeit danach noch.
Es nützt nicht so viel weil die im Zoolac enthaltenen Bakterien gleich wieder mit gelyncht werden. Wenn ne Katze aber arg Probleme hat geb ichs trotzdem schon zeitgleich. Und dann halt längere Zeit danach noch.
16.02.2020 Pulver zum Darmflora Aufbau Beitrag #11 N Nadine0707 Beiträge 4 Reaktionspunkte 0 Danke dir für deine schnellen Antworten ich denke wir werden das zoolac auf jeden Fall holen
04.08.2020 Pulver zum Darmflora Aufbau Beitrag #12 P Puppi2004 Beiträge 1.551 Reaktionspunkte 434 Falls hier nochmal jemand liest: Zoolac wird hier mit Malzpaste vermischt, dann wirds aufgeschleckt. (Ich hoffe, es wirkt dann auch noch.)
Falls hier nochmal jemand liest: Zoolac wird hier mit Malzpaste vermischt, dann wirds aufgeschleckt. (Ich hoffe, es wirkt dann auch noch.)