Fortsetzung: PAULchen

Diskutiere Fortsetzung: PAULchen im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Verfasst am: Mi Nov 09, 2005 9:09 Titel: Fortsetzung PAULchen...
  • Fortsetzung: PAULchen Beitrag #1
K

Katja

Verfasst am: Mi Nov 09, 2005 9:09 Titel: Fortsetzung PAULchen

--------------------------------------------------------------------------------

Huhu!

Gestern war mein Freund ja alleine mit Paul und er miaut jetzt nicht nur dann, wenn wir ihn irgendwo alleine lassen --- nöööö, jetzt wird auch so ständig miaut... *gggg*

Ich hoffe wirklich, dass sich das bald legt... bin mal gespannt, was mein Freund heute von seiner Nacht allein mit Paul berichtet

Er ist jedenfalls jetzt überall in der Wohnung unterwegs... saß gestern mit meinem Freund im Wohnzimmer und hat wie wild mit dem Federpuschel gespielt, hat die Bällchen durch die Luft geworfen und seine Mäuse und ist hinterhergewetzt... Schrubbelt sich überall dran und springt auf die Couch - schmust sich an einen ran und schnuuuuurrt *g* Mein Freund war gestern absolut hin und weg *lool* Sogar auf den Arm nehmen lässt er sich schon :p

Ich hoffe wirklich, dass sich das Miauen dann auch bald legt

Liebe Grüße
Katja

• Fortsetzung: PAULchen Beitrag #2
Ich bin jetzt hier noch nicht so lang dabei, und vielleicht auch der falsche um so was zu sagen:

Aber in den Foren, die ich kenne, macht man nicht für jeden Post einen neuen Thread auf sondern bündelt das in einem...

• Fortsetzung: PAULchen Beitrag #3
Hi Katja

Mach doch für dien Paulchen ein Tagebuch, wird sicher spannend

• Fortsetzung: PAULchen Beitrag #4
Juhu!

Sorry :oops:

Werd dann ab morgen nen Tagebuch führen *g* Denke auch, mit neuen Fotos dann :)

• Fortsetzung: PAULchen Beitrag #5
Guuuuuter Einfall! :D

Thema:

Fortsetzung: PAULchen

Fortsetzung: PAULchen - Ähnliche Themen

Mein armer Schatz, warum musstest du dich so quälen: Ihr Lieben, Anfang Oktober verstarb unser Katerchen ganz plötzlich und qualvoll - und ich werde die Bilder der letzten Stunden nicht los. Ich...
Plötzlich Zickenterror: Guten Abend, liebe Katzenfreunde, ich suche dringend, dringend Rat, da ich mir Sorgen um meine beiden Katzen Sina und Luna mache. Ich hoffe, dass...
Das Paulchen... ich glaub es ja nicht!!!!!: Juhu! Jaaa gestern abend noch :mrgreen: Paul verkriecht sich nicht mehr seit gestern nachmittag - liegt fast die ganze Zeit bei uns auf der...
Oben Unten