Mein Kater Billy

Diskutiere Mein Kater Billy im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Katzenfreunde; Auch mir tut es sehr leid das dein Billy nach 20Jahren für immer gegangen ist. Mach dir keinen Kopf, wenn die Zeit reif ist, wird Billy dir...
  • Mein Kater Billy Beitrag #21
Auch mir tut es sehr leid das dein Billy nach 20Jahren für immer gegangen ist. Mach dir keinen Kopf, wenn die Zeit reif ist, wird Billy dir bestimmt ein bzw zwei Fellchen schicken die genau deine Hilfe brauchen.

Thema:

Mein Kater Billy

Mein Kater Billy - Ähnliche Themen

Einen weiteren Kater zum FIV-Kater?: Hallo ihr lieben, wir hoffen, das ihr uns bei diesem Thema ein wenig helfen könnt, sprechen aber selbstverständlich auch nochmal mit unserer...
In Gedenken an meine Sternchen: Minou*Tiger*Paschi*Gipsy t06.06*Schnutzli t27.09.07*Masha t29.08.13*Morli t16.01.14*Tigi t06.06.14*Momo t13.08.22: *Wenn ich wüsste...* Wenn ich wüsste, dass es das letzte mal ist, dass ich dich einschlafen sehe, würde ich dich besser zudecken, und zu Gott...
Plötzlicher Tod meiner Katze..: Hallo zusammen, vor knapp 3 Monaten ist meine Katze Mili gestorben. Ich stelle mir immer noch die Fragen warum und weshalb und gebe mir die Schuld...
Autoimmune Polyneuropathie: Hallo zusammen, leider muss ich jedes mal, wenn ich hier im Forum schreibe, etwas schlimmes erzählen. Wir haben einfach kein Glück... Nachdem ich...
Falsch gehandelt? Unendliche Schuldgefühle......: Hallo ihr Lieben, Ich bin neu hier. Leider erst jetzt, da alles schon zu spät ist!:cry: Letzten Samstag ist unser Kater, unser größter Schatz...
Oben Unten