09.11.2005 Paul´s Augen Beitrag #1 K Katja Beiträge 34 Reaktionspunkte 0 Huhu! Mir ist schon vorgestern bei Paul aufgefallen, dass die Augen irgendwie komisch glasig wirken... die Pupillen sind ständig riesig und verändern sich auch bei Lichteinfall anscheinend so gar nicht... Ich habe gestern meinem Freund gesagt, dass er nochmal im Hellen schauen soll... zumindest im helleren Wohnzimmerlicht (ist ja jetzt schon immer so früh dunkel und mein Freund war erst um 18 Uhr zu Hause) kneift er die Augen zu ... die Pupille - soweit er das sehen konnte - verengt sich aber nicht... Die Augen wirken irgendwie total glasig-"gräulich" (?) --- sieht richtig komisch aus, wenn er einen anschaut... Was könnte das sein? Liebe Grüße Katja
Huhu! Mir ist schon vorgestern bei Paul aufgefallen, dass die Augen irgendwie komisch glasig wirken... die Pupillen sind ständig riesig und verändern sich auch bei Lichteinfall anscheinend so gar nicht... Ich habe gestern meinem Freund gesagt, dass er nochmal im Hellen schauen soll... zumindest im helleren Wohnzimmerlicht (ist ja jetzt schon immer so früh dunkel und mein Freund war erst um 18 Uhr zu Hause) kneift er die Augen zu ... die Pupille - soweit er das sehen konnte - verengt sich aber nicht... Die Augen wirken irgendwie total glasig-"gräulich" (?) --- sieht richtig komisch aus, wenn er einen anschaut... Was könnte das sein? Liebe Grüße Katja
09.11.2005 Paul´s Augen Beitrag #2 S Surnia Beiträge 524 Reaktionspunkte 0 Nicht oraklen, ab zum Tierarzt! Von Star über neurologsiche Ursachen bis hin zu Vergiftungen fällt mir alles Mögliche ein. Lass es abklären, nur ein Tierarzt kann sagen, ob was an eurem Verdacht dran ist und ob/wie man es behandeln kann.
Nicht oraklen, ab zum Tierarzt! Von Star über neurologsiche Ursachen bis hin zu Vergiftungen fällt mir alles Mögliche ein. Lass es abklären, nur ein Tierarzt kann sagen, ob was an eurem Verdacht dran ist und ob/wie man es behandeln kann.
09.11.2005 Paul´s Augen Beitrag #3 lisbonlioness Beiträge 3.597 Reaktionspunkte 1 Ja, ist wahr, mach Dich am besten direkt auf den Weg zum Tierarzt. Es kann harmlos sein, aber verlass Dich bloss nicht drauf. Ich drück die Daumen. LG, Steffi
Ja, ist wahr, mach Dich am besten direkt auf den Weg zum Tierarzt. Es kann harmlos sein, aber verlass Dich bloss nicht drauf. Ich drück die Daumen. LG, Steffi
09.11.2005 Paul´s Augen Beitrag #4 Aiur Beiträge 7.824 Reaktionspunkte 5 Harmlos werden vollkommen geweitete trübe Pupillen unter Garantie nicht sein, von einer starken Vergiftung über Schlaganfall bis grauem Star ist vieles möglich- Ab zum Tierarzt,heute noch!
Harmlos werden vollkommen geweitete trübe Pupillen unter Garantie nicht sein, von einer starken Vergiftung über Schlaganfall bis grauem Star ist vieles möglich- Ab zum Tierarzt,heute noch!