Hmm....kann sein,das es ihr zu lange dauert oder du doch an Stellen kraulst/streichelt,wo es ihr unangenehm ist und sie zeigt es freundlicherweise gleich durch Meckern an,statt dich mt Krallen und Zähnen zu bearbeiten.
Tequila lässt sich je nach Tagesform auch unterschiedlich lange beschmusen und wenn er schlafen will,reagiert er auch schon mal unwirsch und maunzt mich ärgerlich an.
Ich habe gelernt,seinen Schwanz bzw die Schwanzspitze zu beobachten in solchen Situationen - schlägt der immer mehr hin und her,lasse ich Tequila in Ruhe.
Tequila hat dadurch gelernt,das ich seine Grenzen akzeptiere und nach ein paar Monaten war es so weit,das ich ganz vorsichtig seinen Bauch kraulen durfte -inzwischen zeigt er mir,das ich an seinen Bauch darf,indem er sich schnurrend herum rollt und seine Beine auseinander klappt.

Achja,über den Rücken streichele ich nur mit der flachen Hand.
Beobachte deine Katze mal genauer in diesen Situationen und brich du das Kraulen ab,bevor sie sich aufregt,das kann schon viel helfen.
Und versuch mal,sie nur am Kopf,also hinter den Ohren und an der Backe zu kraulen,vielleicht sind ihr diese Stellen lieber.