*gnarf* Terroristenkatzen!

Diskutiere *gnarf* Terroristenkatzen! im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Hey ihrs, ich muss mal Dampf ablassen, sonst gibbet hier noch einen Unfall. Seit ein paar Tagen sind Penny und Shannon einfach nur ätzend. Sie...
  • *gnarf* Terroristenkatzen! Beitrag #1
lisbonlioness

lisbonlioness

Hey ihrs,

ich muss mal Dampf ablassen, sonst gibbet hier noch einen Unfall.

Seit ein paar Tagen sind Penny und Shannon einfach nur ätzend. Sie springen auf Regale, die vorher nichtmal beachtet wurden und räumen dabei reihenweise Bilderrahmen ab (und zerkratzen so ganz nebenbei noch Wand und Regal), Shannon hat heute morgen den Duschvorhang runtergerissen und dabei FETTE Kratzer in der Wand hinterlassen, Penny versucht schon die ganze Zeit, eine kleine Schublade aufzubekommen, in welcher für sie spannende Objekte lagern und montiert dabei die Deko ab, Shannon latscht ständig auf der Arbeitsfläche in der Küche rum, abends "erzählt" Penny permanent in nerviger Lautstärke und auch sonst läuft alles wunderbar. Aaaargh!!!

Versteht mich bitte nicht falsch- ich beschwer mich eigentlich gar nicht. So sind Katzen nunmal... ich fürchte fast, dass ich in letzter Zeit etwas inkonsequent war und nun die Quittung kassiere. Aber eins ist sicher: ich lasse die Blumenspritze nicht mehr aus der Hand. Kleine Hexen!

So, Dampf abgelassen. Möchte sich vielleicht der eine oder die andere meiner (nicht ganz bierernsten) Litanei anschliessen?

LG,
Steffi

• *gnarf* Terroristenkatzen! Beitrag #2
Hallo,

kann das am Wetter liegen??? :D
Mein Kater ist gestern auf ein Regal gesprungen, dass vorher auch total
uninteressant war und hat nen Blumenstrauß samt Vase dabei runter-
geworfen. :evil:
Und den ganzen abend wird gegurrt, dass ich nicht mal in Ruhe
fernsehen kann!
Naja, so sind die kleinen Tiger nunmal.

• *gnarf* Terroristenkatzen! Beitrag #3
Ich hab ja immer ganz stolz verkündet, dass sich meine Kater gaaaaar nicht für die Küchenarbeitsplatten interessieren.... naja, zumindest nicht, wenn ich zuhause bin :evil:

Gestern kam ich von der Arbeit und alle 3 Kater erwarten mich schon ganz freundlich an der Wohnungstüre !?!

Ich schau in die Küche: Eine Bierflasche (zum Glück leer) runtergeschmissen und natürlich kaputt, die Zewa-Küchenrolle z.T. abgerollt, z.T. zerfleddert und das Weißbrot war aus dem Papier und angeknabbert.

:evil: :evil:

Aber ich liebe meine Jungs trotzdem!

• *gnarf* Terroristenkatzen! Beitrag #4
Ich fühle mit euch.

Ich habe vorhin das Weihnachtsgeschenk für unsere Katzen aufgebaut. Ein "Europet Kingdom III".
Kratzbaum Nr.5 (von unseren 65m² gehören nun 64,9m² den Katzen) und für unsere angehenden Großkatzen eine ideale Spielwiese.

Nun ratet mal, wer mir von den 3 Räubern beim Aufbau tatkräftig zur Seite stand.

Richtig.

Alle 3. :twisted: :twisted:

Nebenbei wurden noch die großen Kartons in tausende kleine, konfettigroße Schnipsel zerrupft. Ich darf erst einmal wieder den Staubsauger anwerfen. :roll:

• *gnarf* Terroristenkatzen! Beitrag #5
Mein Perser ist Weltmeister in folgenden 3 Disziplinen:
1. offene Milchkartons vom Tisch schmeissen
2. hübsche Löcher in Milchkartons beissen, bevorzugt unterhalb der „Wasserlinie“.
3. aus mehreren ungeöffneten Tetrapacks zielsicher den?????…jaaaa!!!!…einzigen Milchkarton herausfinden um erst 2. und anschließend 1. mit ihnen zu machen.

Ich habe innerhalb eines Monats fast eine Palette Milch wegschmeissen können, weil dieser verdammte kleine Mistkerl jede sich bietenden Gelegenheit genutzt hat, an seine Milchkartons heranzukommen. Selbst im Vorratsschrank waren sie nicht ganz sicher, denn er ist außerdem noch inoffizieller Meister im Schranktür öffnen. Nachdem ich einmal in einer Woche ungefähr 6 Liter Milch vom Küchenboden, in und unter den Schränken aufgewischt hatte, war ich kurz davor, ihm was anzutun. (Jeder, der schon mal Milch aufwischen musste, weiß, warum.)

Inzwischen stehen die Milchpaletten in einer Klappbox im Schrank, der Regalboden drüber ist soweit runtergesetzt, dass er wie ein Deckel abschließt. Armer Kater, steht nun weinend vorm Milchkartonhochsicherheitstrakt und kommt nicht ran ans begehrte Weiß. Wenn er Glück hat, bleibt nach dem Frühstück, wenn alle den Tisch verlassen und keiner sich für’s Abräumen zuständig fühlt, ein vergessener Karton stehen. Aber leider denke ich inzwischen immer dran, vor dem Verlassen der Wohnung noch einen letzten Blick in die Küche zu werfen. Er hat kaum noch eine Chance, an Milch ranzukommen.

Ehrlich, ich habe soooo geflucht in den letzten Wochen. Aber ich musste, wenn ich mich abgeregt hatte, auch immer Lachen. Der Kerl ist so hartnäckig und so einfallsreich, da muss ich ihm wirklich Respekt zollen.

• *gnarf* Terroristenkatzen! Beitrag #6
Danke, ihr Lieben!

Nachdem ich jetzt ziemlich lange in mich hereingelacht habe, geht es mir wieder viiiel besser, und ich kann meinen beiden Mistbienen wieder entspannt gegenübertreten. Kunststück... nach dem anstrengenden Vormittag pennen ja auch beide :roll: :D

LG,
Steffi

• *gnarf* Terroristenkatzen! Beitrag #7
ach lissi mäuschen,

reg dich nicht auf....was meinste, was ich hier zu tun habe mit den beiden...

schrei a bissi in der gegendrum und bade die 2 gören mal ordentlich,....dann wird das schon wieder :twisted:

• *gnarf* Terroristenkatzen! Beitrag #8
davon kann ich auch nur ein liedchen singen. mir haben meine beiden gestern bestimmt zum 10ten mal meine gardienenstange aus der wand gerissen. naja wenn jonny sich mit seinen 4 kilo daran hängt.... :roll: . dann würde ich beide am liebsten in der luft zereisen... :wink: . naja heut abend werde ich sie (mal wieder) anbohren und erneut befestigen :evil: .
damit mus sich wohl jeder rumschlagen :wink: :D .

Thema:

*gnarf* Terroristenkatzen!

Oben Unten