Hallo liebe Freunde,
Und zwar brauche ich, wie oben bereits erwähnt, dringend Geld, damit ich anfallende Tierarztkosten zahlen kann und möchte fragen ob jemand weiß, wie ich schnell daran kommen kann. Eigentlich wäre es kein Problem für mich, die Kosten komplett selbst zu tragen, aber durch ungünstige Umstände muss ich ausgerechnet ab diesem Monat für ca. 3 Monate wesentlich mehr zahlen, als ich normalerweise muss. Mein Kater hat sich, wie, weiß ich leider nicht, am Auge verletzt und die Behandlung kostet um die 200€ - bis jetzt. Am Dienstag habe ich einen Termin beim Tierarzt, damit der sich das Auge nochmal anschaut, und wenn es schlecht läuft, kann das Ganze noch teurer werden. Wenn ich Glück habe, bleibt es bei diesen knapp 200€. Ich würde mich wahnsinnig freuen, wenn irgendjemand eine Idee hat, wie ich schnell dieses Geld zusammen bekommen könnte. Falls hier jemand jemanden kennt, der einen Babysitter oder so in Gelsenkirchen braucht, wäre ich dankbar, wenn ihr mich vermitteln könntet. Ich habe auch kein Problem damit, kleinere Arbeiten zu übernehmen oder beim Umzug zu helfen oder ähnliches, Hauptsache, ich bekomme es schnell zusammen.
Danke schonmal für eure Hilfe
P.S. An diejenigen unter euch, die hier reinschreiben wollen wenn man kein Geld hat, soll man sich keine Tiere zulegen, lasst es bitte. Wie gesagt wäre das normalerweise überhaupt kein Problem für mich, nur jetzt im Moment habe ich Schwierigkeiten mit dem Geld. Danke