Wie komme ich schnell an Geld? (Tierarztkosten)

Diskutiere Wie komme ich schnell an Geld? (Tierarztkosten) im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Ganz ehrlich komischer Ta haste da mal beim andern an gefragt. sagst du das du 50€ an zahlen die du durch dein vk bekommst und Rest folgt ist...
  • Wie komme ich schnell an Geld? (Tierarztkosten) Beitrag #21
Ganz ehrlich komischer Tierarzt haste da mal beim andern an gefragt. sagst du das du 50€ an zahlen die du durch dein vk bekommst und Rest folgt ist doch nicht der einzige. Oder im mom werden viele erntehelfer gesucht. Da mal nachfragen soviel ich weiß zahlen die auch wöchentlich aus.

• Wie komme ich schnell an Geld? (Tierarztkosten) Beitrag #22
Oder Pfandhaus. Vllt. hast du eine Digitalkamera,Handy o.ä was du kurzfristig dort hinterlegen kannst. So kommst du sicher kurzfristig an Geld und kannst es dir später wieder auslösen.
Das wäre jetzt das was mir spontan einfällt,wenn du keine andere Möglichkeit findest.

Ich drück in jedem Fall die Daumen das die Untersuchung weniger kostenintensiv ausfällt :)

• Wie komme ich schnell an Geld? (Tierarztkosten) Beitrag #23
wüsstest du auch, wo man sich für sowas bewerben könnte?
Du meinst, um als Erntehelfer zu arbeiten?

Ich würde einfach die Höfe der Umgebung abklappern.
Das ist die einfachste Methode. :)

Oder Du googelst mal nach Bauern in Deiner Umgebung und rufst dort an um nachzufragen.

Liebe Grüße
Melanie

Thema:

Wie komme ich schnell an Geld? (Tierarztkosten)

Wie komme ich schnell an Geld? (Tierarztkosten) - Ähnliche Themen

Zusammenführung nur Probleme: Hallo zusammen, Ich brauche Rat. Unsere Zusammenführung macht nur Probleme. Katze Tapsy: - 9 Monate alt, weiblich, kastriert - Leider zu früh...
Deutliche Rückschritte nach 2 Monaten: Hallo liebes Forum, ich hoffe ihr habt einen Rat oder aufbauende Worte für mich. Oder beides. Meine Vergesellschaftung schien geglückt - doch nun...
Am Montagmorgen ist unsere Kegi von uns gegangen: Hallo, zunächst eine Triggerwarnung: Sicher nicht unüblich hier, speziell in diesem Unterforum, aber es wird u.a. der Sterbeprozess einer Katze...
Kitten-Zusammenführung misslingt? Brauche Hilfe!: Hallo Katzenliebhaber! :) Ich habe vor kurzem zwei Kitten adoptiert. Doch leider läuft die Zusammenführung ganz und gar nicht, wie ich es mir...
Mila meine Kleine, du wurdest kein Jahr alt: Meine kleine Mila musste gestern, viel zu früh gehen. Ich mache mir Vorwürfe, habe ich etwas übersehen, habe ich zu spät reagiert? Ich kenne das...
Oben Unten