Ich melde mich für eine Woche ab

Diskutiere Ich melde mich für eine Woche ab im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; bin auf einer Geschäftsreise und werde ein Urlaubswochende anhängen. Leider kann ich meine Katzen nicht mitnehmen, aber sie sind bei der Sitterin...
  • Ich melde mich für eine Woche ab Beitrag #1
russian

russian

Ehren-Mitglied
bin auf einer Geschäftsreise und werde ein Urlaubswochende anhängen.
Leider kann ich meine Katzen nicht mitnehmen, aber sie sind bei der Sitterin in guter Obhut, und mir hoffentlich nicht böse, wenn ich sie so lange allein lasse.

Viele Grüße
Russian

Thema:

Ich melde mich für eine Woche ab

Ich melde mich für eine Woche ab - Ähnliche Themen

Ein altes Kapitel endet, ein Neues beginnt: Hallöchen. Leider waren die letzten Wochen nicht wie gedacht. Eine unserer Katzen wurde Anfang Oktober mit 1 1/2 Jahren von einem Autofahrer aus...
Katze pinkelt nicht mehr zuverlässig in’s Katzenklo: Hi zusammen, ich brauche euren Rat zu meiner Katze, weil sich ihr Verhalten seit meiner Rückkehr stark verändert hat. Kurz zu ihr: Ich habe sie...
Paddy mein Herzenskater -1 Jahr ohne dich: Mein lieber Paddy, heute vor einem Jahr mussten wir dich über die Regenbogenbrücke gehen lassen. Das war der schlimmste Tag in meinem Leben. Warum...
Zusammenführung bis jetzt gescheitert - macht es noch Sinn, was können wir tun?: Hallo zusammen, wir haben die folgende Situation zuhause: Alle 3 Katzen sind Indoor-Katzen. Wir haben zwei kastrierte Katzen Mavie und Romy...
Weitere Katze oder Tierpsychologe: Hallo, wir sind: 2 Personen, 2 Katzen, 80qm Wohnung Katzen: Geschwister (Katze und Kater) mit 5 Monaten aus dem Tierheim (ursprünglich aus dem...
Oben Unten