Welche Leckerlis für Kitten bei der spielerischen Erziehung

Diskutiere Welche Leckerlis für Kitten bei der spielerischen Erziehung im Verhalten und Erziehung Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo, wir wollen mit unserem Kitten mit dem Clickertraining beginnen nur sind wir uns unsicher welches "Leckerli" für ein Kitten hier am besten...
  • Welche Leckerlis für Kitten bei der spielerischen Erziehung Beitrag #1
Dorschdl

Dorschdl

Hallo,

wir wollen mit unserem Kitten mit dem Clickertraining beginnen nur sind wir uns unsicher welches "Leckerli" für ein Kitten hier am besten geeignet ist da es ja auch nicht zu groß sein soll und man es einfach bei sich tragen können muss?
Habt Ihr eine Empfehlung für Kitten ab 12 Wochen ?

Gruß
Dorschdl

• Welche Leckerlis für Kitten bei der spielerischen Erziehung Beitrag #2
Hallo! Ich kann gefriergetrocknete Snacks sehr empfehlen, sie bestehen zu 100 % aus Fleisch. Es gibt sie überall, zum Beispiel Cosma oder Thrive. Mittlerweile gibt es auch Hausmarken bei dm oder Rossmann

• Welche Leckerlis für Kitten bei der spielerischen Erziehung Beitrag #3
Meine Katzen sind zwar schon erwachsen, aber ich nehme zum Clickern entweder gutes Trockenfutter oder auch die gefriergetrockneten Snacks. Und als besonderes Schmankerl dann mal ein Knusperkissen oder eine Leckerlistange. ;)

Ich hab mir jetzt so einen Futterbeutel für Hunde gekauft, den man sich an die Hose klemmen kann. Das ist wirklich praktisch.

• Welche Leckerlis für Kitten bei der spielerischen Erziehung Beitrag #4
Kannst gerne etwa kleinere Leckerlie nehmen.

Und ich hoffe, dein kitten ist nicht allein und hat einen Partner zum spielen und toben? Katzen sind sehr sozial und das spielen und toben mit Artgenossen können wir ihnen als Menschen niemals ersetzen.
Edit: eben gelesen, dass ein Spielkamerad dazu soll! Klasse 😊 Wünsche jetzt schon mal viel Spaß mit den beiden

Thema:

Welche Leckerlis für Kitten bei der spielerischen Erziehung

Welche Leckerlis für Kitten bei der spielerischen Erziehung - Ähnliche Themen

Erfahrung mit PetWellness Katzenpheromonen: Hallo, ich bin noch ziemlich neu hier. Ich wollte wissen, ob jemand Erfahrungen hat mit dem Pheromonstecker von PetWellness? Der soll angeblich...
Erstkater Angst vor Kitten insbesondere bei Blickkontakt: Hallo Alle, ich bin neu hier (hoffe, ich bin hier richtig), auch ich stecke gerade in einer Katzenzusammenführung und bin total verunsichert und...
Kitten-Zusammenführung misslingt? Brauche Hilfe!: Hallo Katzenliebhaber! :) Ich habe vor kurzem zwei Kitten adoptiert. Doch leider läuft die Zusammenführung ganz und gar nicht, wie ich es mir...
Katzen zusammenführung: Hallo, Ich habe eine 7 monatiges bkh kitten die Mascha heißt. Und eine 12 wöchige bkh kitten die Lydia heißt Ich hatte mascha 4 monate ca alleine...
Katze hat unglaubliche Angst vor uns: Hallo ihr Lieben, mein Name ist Finn und ich bin neu hier. Ich habe ein großes Problem mit unserem kleinen Sorgenkind. Wir hatten zwei Katzen...
Oben Unten