Welche Leckerlis für Kitten bei der spielerischen Erziehung
Diskutiere Welche Leckerlis für Kitten bei der spielerischen Erziehung im Verhalten und Erziehung Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo,
wir wollen mit unserem Kitten mit dem Clickertraining beginnen nur sind wir uns unsicher welches "Leckerli" für ein Kitten hier am besten...
-
-
Welche Leckerlis für Kitten bei der spielerischen Erziehung Beitrag #1
Hallo,
wir wollen mit unserem Kitten mit dem Clickertraining beginnen nur sind wir uns unsicher welches "Leckerli" für ein Kitten hier am besten geeignet ist da es ja auch nicht zu groß sein soll und man es einfach bei sich tragen können muss?
Habt Ihr eine Empfehlung für Kitten ab 12 Wochen ?
Gruß
Dorschdl
-
-
-
Welche Leckerlis für Kitten bei der spielerischen Erziehung Beitrag #2
Hallo! Ich kann gefriergetrocknete Snacks sehr empfehlen, sie bestehen zu 100 % aus Fleisch. Es gibt sie überall, zum Beispiel Cosma oder Thrive. Mittlerweile gibt es auch Hausmarken bei dm oder Rossmann
-
-
Welche Leckerlis für Kitten bei der spielerischen Erziehung Beitrag #3
Meine Katzen sind zwar schon erwachsen, aber ich nehme zum Clickern entweder gutes Trockenfutter oder auch die gefriergetrockneten Snacks. Und als besonderes Schmankerl dann mal ein Knusperkissen oder eine Leckerlistange.
Ich hab mir jetzt so einen Futterbeutel für Hunde gekauft, den man sich an die Hose klemmen kann. Das ist wirklich praktisch.
-
-
Welche Leckerlis für Kitten bei der spielerischen Erziehung Beitrag #4
Kannst gerne etwa kleinere Leckerlie nehmen.
Und ich hoffe, dein kitten ist nicht allein und hat einen Partner zum spielen und toben? Katzen sind sehr sozial und das spielen und toben mit Artgenossen können wir ihnen als Menschen niemals ersetzen.
Edit: eben gelesen, dass ein Spielkamerad dazu soll! Klasse

Wünsche jetzt schon mal viel Spaß mit den beiden
Thema: