15.05.2020 Futter Beitrag #1 H Hasan19 Beiträge 3 Reaktionspunkte 0 Hı. Ich kaufe immer Felix Trockenfutter für mein katze. Aber ich weiß nicht, dass Qualität oder gesund ist. Können Sie eine trockenfutter empfehlen?
Hı. Ich kaufe immer Felix Trockenfutter für mein katze. Aber ich weiß nicht, dass Qualität oder gesund ist. Können Sie eine trockenfutter empfehlen?
15.05.2020 Futter Beitrag #2 rina2102 Beiträge 7.120 Reaktionspunkte 1.501 Das Trockenfutter ist nicht gut und deine Katze braucht es nicht. Lieber gutes Nassfutter füttern. Wenn schon Trockenfutter bitte ein Hochwertiges, zb orjen und dann nur als leckerli
Das Trockenfutter ist nicht gut und deine Katze braucht es nicht. Lieber gutes Nassfutter füttern. Wenn schon Trockenfutter bitte ein Hochwertiges, zb orjen und dann nur als leckerli
19.05.2020 Futter Beitrag #3 NinK Beiträge 6.716 Reaktionspunkte 1.204 Da kann ich mich nur anschließen. Trockenfutter ist generell nicht gut für Katzen, da sie zu wenig trinken und die meiste Flüssigkeit über die Nahrung aufnehmen. Wie der Name schon sagt, ist in Trockenfutter kaum Flüssigkeit enthalten und um gut verdaut werden zu können, entzieht es auch noch Flüssigkeit. Das kann man ganz gut sehen, wenn man ein paar Krümel in Wasser einlegt. Sie können eine Menge davon aufsaugen! Wie auch auf dem Nassfutter Sektor enthält Felix Trockenfutter zudem fast nur Getreide und Zucker, das ist gar nicht gut verdaulich und kann sogar Diabetes oder dergleichen verursachen. Wenn schon Trockenfutter, dann bitte eins mit hohem Fleischanteil und wenn möglich nur als Leckerchen.
Da kann ich mich nur anschließen. Trockenfutter ist generell nicht gut für Katzen, da sie zu wenig trinken und die meiste Flüssigkeit über die Nahrung aufnehmen. Wie der Name schon sagt, ist in Trockenfutter kaum Flüssigkeit enthalten und um gut verdaut werden zu können, entzieht es auch noch Flüssigkeit. Das kann man ganz gut sehen, wenn man ein paar Krümel in Wasser einlegt. Sie können eine Menge davon aufsaugen! Wie auch auf dem Nassfutter Sektor enthält Felix Trockenfutter zudem fast nur Getreide und Zucker, das ist gar nicht gut verdaulich und kann sogar Diabetes oder dergleichen verursachen. Wenn schon Trockenfutter, dann bitte eins mit hohem Fleischanteil und wenn möglich nur als Leckerchen.
19.05.2020 Futter Beitrag #4 goya Beiträge 16.473 Reaktionspunkte 9.561 Schau dich mal auf dieser Seite um Katze - Sandras Tieroase Du musst dort nicht kaufen, aber die Futtersorten sind alle von guter Qualität
Schau dich mal auf dieser Seite um Katze - Sandras Tieroase Du musst dort nicht kaufen, aber die Futtersorten sind alle von guter Qualität