Futter

Diskutiere Futter im Trockenfutter Forum im Bereich Katzenfutter; Hı. Ich kaufe immer Felix Trockenfutter für mein katze. Aber ich weiß nicht, dass Qualität oder gesund ist. Können Sie eine trockenfutter empfehlen?
  • Futter Beitrag #1
H

Hasan19

Hı. Ich kaufe immer Felix Trockenfutter für mein katze. Aber ich weiß nicht, dass Qualität oder gesund ist. Können Sie eine trockenfutter empfehlen?

• Futter

Anzeige

• Futter Beitrag #2
Das Trockenfutter ist nicht gut und deine Katze braucht es nicht. Lieber gutes Nassfutter füttern.
Wenn schon Trockenfutter bitte ein Hochwertiges, zb orjen und dann nur als leckerli

• Futter Beitrag #3
Da kann ich mich nur anschließen. Trockenfutter ist generell nicht gut für Katzen, da sie zu wenig trinken und die meiste Flüssigkeit über die Nahrung aufnehmen. Wie der Name schon sagt, ist in Trockenfutter kaum Flüssigkeit enthalten und um gut verdaut werden zu können, entzieht es auch noch Flüssigkeit. Das kann man ganz gut sehen, wenn man ein paar Krümel in Wasser einlegt. Sie können eine Menge davon aufsaugen!

Wie auch auf dem Nassfutter Sektor enthält Felix Trockenfutter zudem fast nur Getreide und Zucker, das ist gar nicht gut verdaulich und kann sogar Diabetes oder dergleichen verursachen. Wenn schon Trockenfutter, dann bitte eins mit hohem Fleischanteil und wenn möglich nur als Leckerchen.

• Futter Beitrag #4
Schau dich mal auf dieser Seite um
Du musst dort nicht kaufen, aber die Futtersorten sind alle von guter Qualität

Thema:

Futter

Futter - Ähnliche Themen

Katze überfrisst sich an Trofu | Zahnstein | Dentalspray: Hallo zusammen, Bei uns gibt es tagsüber Nassfutter (Animonda Carny, verschiedene Sorten) und abends Trockenfutter (Perfect Fit, verschiedene...
Beide Katzen verweigern plötzlich Nassfutter - ratlos!: Hallo zusammen! Erstmal Dankeschön für die Aufnahme ins Forum :) Wir vier sind Daniela und Dirk (die Dosis) und Lilly und Balu - zwei (fast)...
Futter mit zugangskontrolle: Hi zusammen, muss jetzt das Futter unserer 4 trennen. 3 können normal weiter futtern und unser exKater braucht nun spezielles futter. Was ich...
Miamor Futter Taugt das was: Seit Freitag hab ich doch wieder eine neue Katze .Wollte nach den Tot keine mehr aber komm von Fehlnasen nicht mehr los sucht auf Lust Die...
Kater verweigert Katzenfutter: Hallo zusammen, seit ein paar Tagen verweigert mein Kater sein eigentich heiß geliebtes Futter und das bezieht sich sowohl auf das Trockenfutter...
Oben Unten