Mehr rote Kater als Katzen?

Diskutiere Mehr rote Kater als Katzen? im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Super, danke, dann bin ich mir jetzt zu 99% sicher: Kein Tabby ;) Im Gesicht zu wenig Zeichnung und eine helle Schwanzspitze. Das sind für mich...
  • Mehr rote Kater als Katzen? Beitrag #21
Super, danke, dann bin ich mir jetzt zu 99% sicher: Kein Tabby ;) Im Gesicht zu wenig Zeichnung und eine helle Schwanzspitze. Das sind für mich ziemlich eindeutige Hinweise.

• Mehr rote Kater als Katzen? Beitrag #22
Das ist total interessant! Wie nennt sich dann Rosis Farbe? "ukrainisches Rotlichtrot"? :cool:

• Mehr rote Kater als Katzen? Beitrag #23
Für mich sieht sie nach creme aus.

• Mehr rote Kater als Katzen? Beitrag #24
Huhu,

Jetzt interessiere ich mich doch auch dafür, welche Farbe Cindy eigentlich hat. 😁 Ist sie ein Tabby?
E0757F94-F00F-430A-B18D-706100E02E16.jpeg
D39D6ECA-D81B-464A-9E53-28C22EED25E6.jpeg
6B332B19-C98F-4DD1-A96A-43E0D04A197C.jpeg
54B19594-E424-4B3B-9A33-F29B9E1E3C51.jpeg

• Mehr rote Kater als Katzen? Beitrag #25
Das ist total interessant! Wie nennt sich dann Rosis Farbe? "ukrainisches Rotlichtrot"? :cool:
Bei Rosi finde ich diese dunkleren Flecken niedlich.
Lu und Justus und Elvira sind ja creme, aber bei Rosi ist es rötlich gefleckt, soweit ich sehe.

• Mehr rote Kater als Katzen? Beitrag #26
Uuuhhh so viele rote Katzen :love:
Unsere zwei Knallerbsenjungs sind glaub ich tabbys ... die Zeichnungen beider ist etwas unterschiedlich,aber ich find sie super hübsch. Rufus ist im Ganzen etwas heller bzw. cremiger als Samu. Ich schau mal ob ich wenigstens von einem ein anständiges Bild finde,wo man die Zeichnung halbwegs gut erkennt. Still halten tun sie ja nicht wirklich oder lass sich mal so knipsen das sie vollständig zu sehen sind ;)
Kann mich noch erinnern als unser Sternchen Ian eingezogen ist,der war auch tabby-gezeichnet. Mein Bruder meinte gleich "Giraffe" *lach* Weil unser erster Kater Sam,war halt eher "verwaschen" rot bzw. hatte nur eine rot,leicht getigerte Decke vom Kopf bis zum Schwanz,und der Rest war weiß. Und bei Ian war kein weißes Haar dran.

Meint ihr ich find was Oo Hier ist zumindest Samu sitzend von der Seite ^^ Beide haben nicht viel weiß dran. Rufus hat unter´m Kinn und am Hals etwas weiß,sonst alles dunkel und helleres rot. Samu hat noch weniger weiß ... glaub nur das Kinn/Schnäuzchen etwas.
IMG_20200213_114017.jpg

• Mehr rote Kater als Katzen? Beitrag #27
Also Lui und Diego sind lt. Stammbaum auch tabbys. Bei Lui steht noch spotted und bei Diego makarel dabei.

Anhänge

• katzen 30.03.12 067.JPG
    katzen 30.03.12 067.JPG
    305,3 KB · Aufrufe: 6
Thema:

Mehr rote Kater als Katzen?

Mehr rote Kater als Katzen? - Ähnliche Themen

Katzen, oder doch nicht?: Ihr Lieben, ich habe viele Jahre Erfahrung mit Katzen, das ist jetzt aber schon eine Weile her. Nun bin ich am überlegen, ob hier wieder welche...
Teddy BKH Mix?: Hallo, wir haben Ende Dezember 2 Kater bei uns aufgenommen Tiger & Teddy, die Tierärztin meint Teddy sei ein Mix... Siam/EKH ... ich sehe beim...
Immer eine Toilette mehr als Katzen (?!): Angeregt durch einen anderen Thread mache ich das mal als Extra-Thema auf :) Es geht um die Regel, dass es immer eine Toilette mehr als Katzen im...
Weitere Katze oder Tierpsychologe: Hallo, wir sind: 2 Personen, 2 Katzen, 80qm Wohnung Katzen: Geschwister (Katze und Kater) mit 5 Monaten aus dem Tierheim (ursprünglich aus dem...
Zusammenführung bis jetzt gescheitert - macht es noch Sinn, was können wir tun?: Hallo zusammen, wir haben die folgende Situation zuhause: Alle 3 Katzen sind Indoor-Katzen. Wir haben zwei kastrierte Katzen Mavie und Romy...
Oben Unten