Juhu!
Es gibt viele Neuigkeiten *lach*
Am Montag waren wir mit Paul beim
Tierarzt zum Check... tja und was stellte sich heraus? Unser Paul ist eine PaulA :lol: Na da hat sich das
Tierheim aber mal mächtig vertan ... bei so vielen Katzen, die sie da in den letzten Wochen vermittelt haben, ist ihnen auf der Liste wohl ein Fehler unterlaufen ... kastriert ist sie nämlich bereits
Sie lebt sich immer besser ein... diese Nacht war mein Freund alleine mit ihr zu Hause und heute morgen hat dann der Wecker geklingelt, sie kam unterm Bett hervor, stellte die Pfoten auf die Bettkante und schleckte meinem Freund erstmal die Hand *
gg* Danach sprang sie aufs Bett und schnurrte erstmal ausgiebig

Mein Freund ist absolut hin und weg *lach* Sooo süß
Und noch mehr Neuigkeiten... Damit Paula nicht den ganzen Tag alleine zu Hause ist während wir arbeiten, wird sie einen Freund bekommen... Ich habe im Netz gesucht und bin dabei auf Fire gestoßen... Ein Traum find ich ... Er ist ein 1,5 Jahre alter Maine Coon-Kater, superlieb, verschmust und sehr verspielt

Wegen schwerer Krankheit der Besitzer muss er (u.a.) abgegeben werden...
Samstag schauen wir ihn uns an und wenn alles weiterhin so gut läuft *so arg hoff*, dann nehmen wir ihn mit *schon so freu* Drückt mal bitte fest die Daumen!
Hier ist er...
Liebe Grüße
Katja - die schon ganz wuschig ist *lach*