Tamo – lieber lebhafter Müllplatztiger *Verm. D-weit

Diskutiere Tamo – lieber lebhafter Müllplatztiger *Verm. D-weit im Vermittlungsangebote Forum im Bereich Pinnwand; Tamo und seine Geschwister stammen aus einer wildlebenden Katzengruppe auf einer Mülldeponie. Damit den Jungtieren das harte kurze Leben als wilde...
  • Tamo – lieber lebhafter Müllplatztiger *Verm. D-weit Beitrag #1
T

Taskali

Tamo und seine Geschwister stammen aus einer wildlebenden Katzengruppe auf einer Mülldeponie. Damit den Jungtieren das harte kurze Leben als wilde Müllplatzkatze erspart bleibt, wurden sie nach Kastration nicht wieder zurückgesetzt.

38502565nl.jpg

Tamo ist jetzt 1 Jahr alt, kastriert, gechipt, (erst)geimpft, Fiv/Felv negativ getestet.
Er ist ein wunderschöner schlanker Tiger mit putzigem Kulleraugengesicht. Seine große Statur zeigt, dass er mal ein richtiger Tiger werden will.

38563151hb.jpg

Tamo ist sehr lebhaft und verspielt, und super neugierig, erzählt gern und viel, unterhält sich auch gerne mit einem und will überall dabei sein und dazugehören.

38563159dj.jpg

Bei fremden Menschen hat er anfangs noch Angst, doch sobald er merkt, dass man ihm nichts tut kann er seine Neugier nicht mehr im Zaum halten und kommt an, läßt sich dann Streicheln, schnurrt, tretelt, rollt sich herum.

38563163vb.jpg

Er braucht zwingend andere Katzen um sich herum, ist entsprechend seines Alters beim Spielen sehr lebhaft und will gern wild mit ihnen herumrennen und auch balgen, zeigt sich dabei Selbstbewußt und unbedarft, aber immer freundlich. Der Katzenkumpel sollte somit entsprechend lebhaft sein um mit ihm mithalten zu können. Gern kann er auch mit seinem vermutlichen Bruder Salem umziehen. (Salem ist ein großer schwarzer Panther, leider noch scheu, da später eingefangen und würde somit dann nach erfolgreicher Zähmung vermittelt werden können)

38563146ft.jpg

Aufgrund seiner Lebhaftigkeit, Sprungstärke und seiner Neugierde wäre Freigang für ihn ideal, bei Wohnungshaltung müßte viel Platz und ein sehr gut vernetzter Balkon vorhanden sein.

38563152hr.jpg

Wo darf dieser hübsche Kerl zu einem echten Tiger heranwachsen und erfahren, was es heißt ein Zuhause zu haben?

38563158lz.jpg

Tamo befindet sich bei Berlin, wird aber D-weit vermittelt. Bei Interesse PN an mich oder E-Mail an [email protected]

• Tamo – lieber lebhafter Müllplatztiger *Verm. D-weit Beitrag #2
Ich hebe mal vorsichtig die Hand🖐 Könnte er eventuell zu Bert passen?

• Tamo – lieber lebhafter Müllplatztiger *Verm. D-weit Beitrag #3
Ich drücke für Bert und Tamo die Daumen.

• Tamo – lieber lebhafter Müllplatztiger *Verm. D-weit Beitrag #4
Ich drücke meine Daumen auch feste mit. Tamo ist aber echt zu niedlich, vorallem die Augen, zum dahin schmelzen 😍

• Tamo – lieber lebhafter Müllplatztiger *Verm. D-weit Beitrag #5
Wir haben geschrieben und es passt leider nicht. Tamo ist zu lieb für Bert, würde sich nicht durchsetzen können. Er ist zwar selbstbewußt, aber in seiner Art noch sehr kittenhaft unbedarft und kennt kein echtes sich wehren.

• Tamo – lieber lebhafter Müllplatztiger *Verm. D-weit Beitrag #6
Ich hebe mal vorsichtig die Hand🖐 Könnte er eventuell zu Bert passen?
Das war gestern auch mein Gedanke, ich wollte es Dir schon vorschlagen, hab mich aber nicht wirklich getraut.
In jedem Fall wünsch ich Dir/ Euch ganz viel Glück.

Ohhh, nicht bis zu Ende gelesen. Schade :oops:

• Tamo – lieber lebhafter Müllplatztiger *Verm. D-weit Beitrag #7
Die Suche nach der Nadel im Heuhaufen, da es ja für alle passen muss.

• Tamo – lieber lebhafter Müllplatztiger *Verm. D-weit Beitrag #8
Du findest sie (natürlich ihn) bestimmt.

• Tamo – lieber lebhafter Müllplatztiger *Verm. D-weit Beitrag #9
Tamo ist superzahm geworden, regelrecht aufdringlich mit seinem Aufmerksamkeitsbedürfnis (*wink an Mamadosi... mal gucken... ;) ), das wird nen Superschmuser… und achtet mal auf seine Pfoten… was für Pranken! Da wird wohl mal ein Riese draus…
38615532xd.jpg

38615538ct.jpg

38615553yb.jpg

38615557tw.jpg

38615560il.jpg

38615565rf.jpg

Sollte ein Paar gesucht sein, könnte wie gesagt sein Bruder Salem mit umziehen. Salem ist noch scheu, läßt sich aber von Tamo gut mitziehen

38616034ul.jpg

• Tamo – lieber lebhafter Müllplatztiger *Verm. D-weit Beitrag #10
Er hat einfach so eine tolle Ausstrahlung! Und schmusen ist bei mir ja immer gern gesehen^^ Wenn Bert nicht so ein Depp wäre (weil eigentlich ist er nämlich ein Angsthase und lebt nach “Angriff ist die Beste Verteidigung.”)

• Tamo – lieber lebhafter Müllplatztiger *Verm. D-weit Beitrag #11
Nimm den forschen Jungunternehmer und seinen scheuen Gefährten. Sieht nach einem harmonischen trio aus.

• Tamo – lieber lebhafter Müllplatztiger *Verm. D-weit Beitrag #12
Tamo ist vermittelt :)

• Tamo – lieber lebhafter Müllplatztiger *Verm. D-weit Beitrag #13
Das freut mich für ihn.:)

Thema:

Tamo – lieber lebhafter Müllplatztiger *Verm. D-weit

Tamo – lieber lebhafter Müllplatztiger *Verm. D-weit - Ähnliche Themen

Valero (Fiv+) – intelligenter Charmeur sucht neuen Wirkungskreis zum becircen *Verm. D-weit: Valero wurde wildlebend eingefangen und vor 2 Jahren von mir in ein tolles Zuhause vermittelt. Leider sucht er aus persönlichen Gründen nunmehr...
Cella – Das Leben ist ein großer Spielplatz *Verm. D-weit: Cella wurde wildlebend mit ihren Kitten eingefangen, dabei war sie selbst noch ein Kind. Ihre Kitten sind lange gut vermittelt, nun sucht die...
Keeany – Allroundtalent sucht Anstellung als perfekter Kumpelkater *Verm. D-weit: Keeany hat wildlebend in einem Gewerbegebiet gelebt, in dem es kein gutes Leben für Katzen gibt. Er ist geschätzt 7 Jahre alt, nun...
Flynn – Chefplatz für echten Kater-Kerl gesucht *Verm. D-weit: Flynn war Streuner an einer Futterstelle, die aufgelöst werden musste. Der hübsche Rote ist ca. 5 Jahre alt, kastriert, gechipt, geimpft...
Anira – zarte Buntmaus sucht verständnisvollen Katzen-Dompteur *Verm. D-weit: Anira wurde hochträchtig bei einer Kastrationsaktion auf einem Hof eingefangen. Ihre Kleinen sind schon lange gut vermittelt, nun sucht die junge...
Oben Unten