Exklusives Katzenzubehör abzugeben

Diskutiere Exklusives Katzenzubehör abzugeben im Flohmarkt Forum im Bereich Pinnwand; Mein Arbeitskollege hat als Nebenjob Katzenzubehör hergestellt, musste diese Tätigkeit leider aufgeben. Einige Dinge hat er aber noch auf Lager...
  • Exklusives Katzenzubehör abzugeben Beitrag #1
goya

goya

Mein Arbeitskollege hat als Nebenjob Katzenzubehör hergestellt, musste diese Tätigkeit leider aufgeben. Einige Dinge hat er aber noch auf Lager. Bei Interesse meldet euch bitte bei mir, ich stelle dann den Kontakt her. Über eine Spende für seine Arbeiten würde er sich freuen.

Zur Zeit noch erhältlich sind:

Katzensofa
IMG_20200528_193554.jpg
IMG_20200528_193641.jpg

Bettchen

IMG_20200528_194524.jpgIMG_20200528_194533.jpg

Wippe und Spielmäuse

IMG_20200528_194129.jpg
IMG_20200528_194211.jpg

Und Kratzbogen

IMG_20200528_194840.jpg
IMG_20200528_194901.jpg

• Exklusives Katzenzubehör abzugeben Beitrag #2
Kannst du bitte nähere Angaben zum Kratzbogen machen?
Größe, Stoffbezug usw.?
Ergänzung ()

Edit.: Die anderen Sachen sind auch ganz nett aber die Farben absolut nicht meins....

• Exklusives Katzenzubehör abzugeben Beitrag #3
Eventuell gibt es noch Farbmöglichkeiten. Einen Moment Geduld, damit ich mich mit meinem Kollegen in Verbindung setzen kann.

• Exklusives Katzenzubehör abzugeben Beitrag #4
Kein Stress.
War nur eine Frage.

• Exklusives Katzenzubehör abzugeben Beitrag #5
Oh aus welchem Material ist das lila Bettchen? :love:

• Exklusives Katzenzubehör abzugeben Beitrag #7
Um die offenen Fragen zu beantworten. Die Teile sind je ca. 35cm groß. Teilweise gibt es verschiedene Größen. Das Material ist Vlies, als Polsterung dient Schaumstoff.

• Exklusives Katzenzubehör abzugeben Beitrag #8
Der Kratzbogen vom Foto ist schon verkauft, es müssten aber noch weitere zum Verkauf stehen.

• Exklusives Katzenzubehör abzugeben Beitrag #9
Hätte auch Interesse am Kratzbogen.
Der scheint ja mit "Teppich" bezogen zu sein. Da stehen meine ja voll drauf dran zu kratzen. 😅
Sogar die Farbe passt top in mein aus Orange Rot gelb gemischten Farbtönen Wohnzimmer.
Ergänzung ()

Was kostet der?

• Exklusives Katzenzubehör abzugeben Beitrag #10
Das sieht ja toll aus... besonders das Sofa... wäre für meine kleinen bestimmt ne tolle Sache =)

• Exklusives Katzenzubehör abzugeben Beitrag #11
Ich habe meinen Kollegen schon länger nicht mehr gesehen, daher weiß ich leider nicht was noch da ist.
Ich schreibe euch eine PN.

• Exklusives Katzenzubehör abzugeben Beitrag #12
huhu Anne, gibt es noch einen Kratzbogen?

• Exklusives Katzenzubehör abzugeben Beitrag #13
und was kostet er?

• Exklusives Katzenzubehör abzugeben Beitrag #14
Du hast eine PN :)

• Exklusives Katzenzubehör abzugeben Beitrag #15
Ich würde auch gerne wissen, wie teuer so ein Kratzbogen wäre. Das wäre genau das richtige für meine Schnurris

• Exklusives Katzenzubehör abzugeben Beitrag #16
Leider kann ich keine Auskunft geben, nur den Kontakt herstellen. Die Bilder sind nur Beispielfotos und ich weiß nicht was in welchen Größen und Farben noch vorhanden ist.

Thema:

Exklusives Katzenzubehör abzugeben

Exklusives Katzenzubehör abzugeben - Ähnliche Themen

Falsch gehandelt? Unendliche Schuldgefühle......: Hallo ihr Lieben, Ich bin neu hier. Leider erst jetzt, da alles schon zu spät ist!:cry: Letzten Samstag ist unser Kater, unser größter Schatz...
"Insider" Infos über Würmer und Flöhe :o): Nein, ich hab mich mit noch keinem Wurm unterhalten um Insider informationen zu erhalten.. auch mit keinem Floh... sondern ich hab ein paar...
Seriöse Vereinszucht vs. Schwarzzucht: Ein paar Gedanken zum Thema "RASSEkatzen" und deren Zucht (hauptsächlich bezogen auf Orientalen) Man mag meine meine -zugegeben- sehr krasse und...
Peta, die wohl umstrittenste Tierschutzorganisation: Hallo ihr Lieben, ich würde ja ganz gerne eure Meinung hören. Und zwar, wie alle wissen ist Peta eine sehr umstrittene Tierschutzorganisation...
Dringend! Ermis aus Athen ....er soll doch weiterleben :-(..: Guten Tag, Es geht um Ermis einen Streuner Kater aus Athen, er ist ca. 2 J. alt hat bisher nur Schlechtes (Vergiftung, Schlaege ) mitbekommen ist...
Oben Unten