hallo, ich bin ganz neu hier und hoffe, hier richtig zu sein. Ich bin 100% Katzenmama, seit 39 Jahren. Vor 5 Monaten habe ich mich zum ersten mal an eine Vermittlungskatze aus Russland gewagt, von der Tötungsstation gerettet. Eine seriöse Vermittlungsstelle, geimpft, gechipt, kastriert. 3 Jahre alt. Einzelkatze. Er wollte sich nie von mir anfassen lassen. Alles ging soweit gut, bis er nach 3 1/2 Monaten aufgehört hat zu fressen. Nach 3 Tagen war ich zum Tierarzt, da er sich ja nicht anfassen liess, bekam ich ihn mit Ach und Krach in die Transporttasche. Er meinte, die Lunge wäre belegt, und bekam ein Antibiotikum. Außer Lunge abhören hat der Tierarzt nichts gemacht. Weitere zwei Tage vergingen, nichts gefressen, aber sooo viel getrunken. War dann bei einem anderem Tierarzt, der meinte, er wäre ja noch nicht mager und hat auch Antibiotika gespritzt. Am Morgen danach lag er tot in seinem Katzenklo. Ich will wissen, was die "Tierärzte" verbockt haben, ich mache mir Vorwürfe. Hat jemand eine Vermutung, woran er verstorben ist ? Giftige Pflanzen, Fremdkörper ausgeschlossen