Das tut mir unendlich leid

Genießt die Zeit, die Euch noch geschenkt ist
Ich danke dir. Es ist so schwer. Gestern Abend aber ist er ganz normal mit mir wie immer spazieren gegangen, hat geschnüffelt, war interessiert. Und heute NAcht kam er aus seinem momentanen
HotSpot für das schlafen direkt zu mir als ich nach ihm schaute. er fraß, ging direkt zu meinem Mann, überlegte nicht lang (anders als die Tage vorher) und sprang auf das bett. Ließ sich schmusen und rollte sich dann zufrieden sich putzend neben meinem Mann ein. schnurrend. Ich bin noch mit eine TÄ online in Kontakt. Msal gucken. ob sie Ideen hat. Ich will es ihm erleichtern. Und es erleichtert mich ein wenig, mit dir / Eucg in der Community zu chatten. DANKE!!!
Ergänzung ()
Ich danke Dir!!! Die Hoffnung storbt
Ich danke dir. Es ist so schwer. Gestern Abend aber ist er ganz normal mit mir wie immer spazieren gegangen, hat geschnüffelt, war interessiert. Und heute NAcht kam er aus seinem momentanen
HotSpot für das schlafen direkt zu mir als ich nach ihm schaute. er fraß, ging direkt zu meinem Mann, überlegte nicht lang (anders als die Tage vorher) und sprang auf das bett. Ließ sich schmusen und rollte sich dann zufrieden sich putzend neben meinem Mann ein. schnurrend. Ich bin noch mit eine TÄ online in Kontakt. Msal gucken. ob sie Ideen hat. Ich will es ihm erleichtern. Und es erleichtert mich ein wenig, mit dir / Eucg in der Community zu chatten. DANKE!!!
Ergänzung ()
Ergänzung ()
Oh Mann, sowas braucht echt keiner. Es tut mir total leid für euch

.
Meine Großtante ist in den 90gern an einem Leberversagen in Folge eines Fuchsbandwurmbefalls gestorben. Man hat das viel zu spät festgestellt bei ihr. Sie hatte es sicher schon lange in sich getragen. Irgendwann bekam sie Gelbsucht und Juckreiz. Nach einer Ärzteodyssee bekam sie schließlich die Diagnose. Die Leber war da schon so kaputt, das man sie nur noch palliativ behandeln konnte.
Wenn er einigermaßen fidel ist, dann genieß die Zeit mit ihm so gut du kannst. Zeig ihm wie lieb du ihn hast und wenn es dir schlecht geht ist hier immer jemand, wo du dich ausweinen kannst.
HotSpot für das schlafen direkt zu mir als ich nach ihm schaute. er fraß, ging direkt zu meinem Mann, überlegte nicht lang (anders als die Tage vorher) und sprang auf das bett. Ließ sich schmusen und rollte sich dann zufrieden sich putzend neben meinem Mann ein. schnurrend. Ich bin noch mit eine TÄ online in Kontakt. Msal gucken. ob sie Ideen hat. Ich will es ihm erleichtern. Und es erleichtert mich ein wenig, mit dir / Eucg in der Community zu chatten. DANKE!!! Schreibfehler bitte ignorieren. Mein Kopf ist grad woanders. weisst du. Ich war immer eine Hundemensch. Katzen kamen zwar gerne zu mir, aber ich kannt sie nur nach ein paar Streicheleinheiten kratzend. Lucky hat sich mich ausgesucht. er wurde geboren und wohnte eigentlich bei der Nachbarin. aber ich schien ihm zu gefallen. egal wie, schließlich wohnte und kebte er bei uns. er kümerte isch um junge Katzen, erzog sie. Und beschützte sie. er war immer der sherriff im Dorf. Wir geben die Hoffnung nicht auf. wenn erleidet, dann ist klar Schluss. aber momentan ist er zu ich sage mal 70% der KAter, der eer immer war im Somer, bei den Temperaturen. Ich danke die so unendlich!!
Ergänzung ()
Oh Mann, sowas braucht echt keiner. Es tut mir total leid für euch

.
Meine Großtante ist in den 90gern an einem Leberversagen in Folge eines Fuchsbandwurmbefalls gestorben. Man hat das viel zu spät festgestellt bei ihr. Sie hatte es sicher schon lange in sich getragen. Irgendwann bekam sie Gelbsucht und Juckreiz. Nach einer Ärzteodyssee bekam sie schließlich die Diagnose. Die Leber war da schon so kaputt, das man sie nur noch palliativ behandeln konnte.
Wenn er einigermaßen fidel ist, dann genieß die Zeit mit ihm so gut du kannst. Zeig ihm wie lieb du ihn hast und wenn es dir schlecht geht ist hier immer jemand, wo du dich ausweinen kannst.
Und sorry. Bin gar nicht auf deine Familie eingegangen. kopf woanders. trotzdem. Tut mir dehr Leid für deine Tante. Und natürlich v.a. für dich! Ich hoffe,dir geht es gut
Ergänzung ()
Oh man, das tut mir arg leid. Hoffentlich habt ihr noch möglichst viel recht unbeschwerte Zeit.

Liebe Grüße,man spürt, wie sehr dein Kater dein Kumpel ist.
Oh Ja, das ist er. Danke