Biete Katzen Amme im Raum Kiel an

Diskutiere Biete Katzen Amme im Raum Kiel an im Ammenvermittlung Forum im Bereich Katzenzucht und Nachwuchs; Unsere Katzen Mama hat fast alle Kinder verloren. Die übrig gebliebenen versorgen wir mit Fläschchen. Es ist erst 2 Tage her, sie hat die...
  • Biete Katzen Amme im Raum Kiel an Beitrag #1
Mimi999

Mimi999

Unsere Katzen Mama hat fast alle Kinder verloren. Die übrig gebliebenen versorgen wir mit Fläschchen. Es ist erst 2 Tage her, sie hat die wertvollste Milch gerade, aber niemanden, den sie versorgen kann.
Sollte jemand verweißte Babys haben, übernehmen wir gerne.

Thema:

Biete Katzen Amme im Raum Kiel an

Biete Katzen Amme im Raum Kiel an - Ähnliche Themen

Lucy wir lieben Dich: Guten Abend! Ich bin neu hier. Seit einer Woche lese ich die Beiträge in diesem Forum und das hat mir Kraft gegeben. Ausdisem Grund würde ich...
Ältere Katze unter diesen Umständen übernehmen oder lieber nicht?: Hallo zusammen. Wir sind neu hier im Forum und haben uns eigens für diese Frage angemeldet. Wir haben vorher schon in vielen Foren gelesen und...
Tagebuch meiner Gang!: Hallo, da es einfacher ist hier zu schreiben, dachte ich ich eröffne ein Tagebuch, da kann ich alles festhalten. Wir, das sind: Mein Mann, unser...
Mein Merlin ist gestorben...: Es ist unfassbar für mich :cry: mein Merlin ist nicht mehr bei mir... 09.01.2025 Mein Sohn schrieb mir eine Nachricht auf mein Handy und bat mich...
Biete katzenamme Raum Aachen würde auch weiter fahren: Hallo zusammen meine Katze hat auf tragische Weise ihre Babys verloren und vermisst sie sehr. Sie hat auch viel Milch und würde gerne Neugeborene...
Oben Unten