13.07.2020 Zweitkatze? Beitrag #1 J Jasiii Beiträge 5 Reaktionspunkte 0 Huhu, FolgendesThema... Eine meiner 2 Omis isst vor ca. 2 Monaten verstorben... Meine andere kleine (18 Jahre) trauert meiner Meinung nach immernoch ein wenig... Miaut etc. Würdet ihr sagen ich sollte wieder eine zweite Katze dazu holen? Oder stresst es eher in ihrem Alter mit einer neuen Katze? Vielen Dank im Voraus
Huhu, FolgendesThema... Eine meiner 2 Omis isst vor ca. 2 Monaten verstorben... Meine andere kleine (18 Jahre) trauert meiner Meinung nach immernoch ein wenig... Miaut etc. Würdet ihr sagen ich sollte wieder eine zweite Katze dazu holen? Oder stresst es eher in ihrem Alter mit einer neuen Katze? Vielen Dank im Voraus
13.07.2020 Zweitkatze? Beitrag #2 C claudiskatzis Beiträge 19.905 Reaktionspunkte 4.495 Mitunter kann es deiner Omi gut tun eine neue Freundin an ihrer Seite zu haben. Dennoch sollte es dann eher ein älteres Tier sein. Jungtiere würden die Omi zu sehr anstrengen.
Mitunter kann es deiner Omi gut tun eine neue Freundin an ihrer Seite zu haben. Dennoch sollte es dann eher ein älteres Tier sein. Jungtiere würden die Omi zu sehr anstrengen.
13.07.2020 Zweitkatze? Beitrag #3 Tinaho Beiträge 45.572 Reaktionspunkte 15.638 Huhu, ich weiß es ist jetzt etwas OT, aber deine verbliebene Katze ist ja auch schon recht alt (Übrigens noch mein herzliches Beileid zu deinem Verlust). Wäre es nicht vielleicht besser direkt zwei neu Senior-Freundinnen dazu zu nehmen? Verstehe mich jetzt nicht falsch, ich wünsche deiner Omi noch viele glückliche Jahre und ich finde es ganz toll dass du in Erwägung ziehst ihr eine neue Freundin zu gönnen.
Huhu, ich weiß es ist jetzt etwas OT, aber deine verbliebene Katze ist ja auch schon recht alt (Übrigens noch mein herzliches Beileid zu deinem Verlust). Wäre es nicht vielleicht besser direkt zwei neu Senior-Freundinnen dazu zu nehmen? Verstehe mich jetzt nicht falsch, ich wünsche deiner Omi noch viele glückliche Jahre und ich finde es ganz toll dass du in Erwägung ziehst ihr eine neue Freundin zu gönnen.