18.07.2020 Was ist denn das nun wieder an der Nase? Beitrag #21 yodetta Moderator Beiträge 57.026 Reaktionspunkte 29.401 Puppi2004 schrieb: Wie testet man auf Herpes? Über Blutentnahme? Zum Vergrößern anklicken.... Ich glaube per Abstrich. Zumindest wird es zur Calici-Diagnostik so gemacht.
Puppi2004 schrieb: Wie testet man auf Herpes? Über Blutentnahme? Zum Vergrößern anklicken.... Ich glaube per Abstrich. Zumindest wird es zur Calici-Diagnostik so gemacht.
13.07.2020 Was ist denn das nun wieder an der Nase? Anzeige Schau mal hier:Was ist denn das nun wieder an der Nase? .
19.07.2020 Was ist denn das nun wieder an der Nase? Beitrag #22 Patentante Beiträge 54.489 Reaktionspunkte 18.445 Ja, per Abstrich. Dazu braucht man aber eine Quelle mit sehr vielen Viren. Also z.B. wenn die Augen gerade richtig eitern. Rachenabstrich macht meine TÄ nur unter Narkose, geht aber wohl bei extrem kooperativer Katz auch ohne. Wenn es eben gerade akut ist.
Ja, per Abstrich. Dazu braucht man aber eine Quelle mit sehr vielen Viren. Also z.B. wenn die Augen gerade richtig eitern. Rachenabstrich macht meine TÄ nur unter Narkose, geht aber wohl bei extrem kooperativer Katz auch ohne. Wenn es eben gerade akut ist.