Erfahrungen mit Zwangsernährung

Diskutiere Erfahrungen mit Zwangsernährung im Schwierige Fälle Forum im Bereich Katzenfutter; Berti hat heute schon zweimal eine kleine Menge Barf, etwas Trofu und ein paar Leckerlies gefressen. Er darf jetzt alles fressen, was sein Herz...
  • Erfahrungen mit Zwangsernährung Beitrag #21
Berti hat heute schon zweimal eine kleine Menge Barf, etwas Trockenfutter und ein paar Leckerlies gefressen. Er darf jetzt alles fressen, was sein Herz begehrt, damit er bis Freitag nicht vom Fleisch fällt. Man sieht aber deutlich, dass ihm trotz Schmerzmittel das Kauen schwer fällt. Metacam macht seinen Job aber ganz gut. Danke fürs Daumen pressen :):)

Thema:

Erfahrungen mit Zwangsernährung

Erfahrungen mit Zwangsernährung - Ähnliche Themen

Katzen nehmen immer mehr zu: Meine beiden Katzen, die ich vor einem halben Jahr aus dem Tierheim geholt habe, nehmen immer mehr zu. Ich weiß nicht, wie ich das regulieren...
Futter reduzieren?: Habe seit August 2 Katzen aus dem Tierheim. Eine ist knapp 2 Jahre alt und die andere ca. 7 Monate. Beide fressen so gerne und viel, dass sie...
Großes Futterproblem, Kätzin frisst nicht mehr: Hallo liebes Katzen-Forum :) Ich bin ganz neu hier, da ich einen Rat gebrauchen könnte und hoffe, ihr könnt mir etwas weiterhelfen. Entschuldigt...
In Gedenken an meine Sternchen: Minou*Tiger*Paschi*Gipsy t06.06*Schnutzli t27.09.07*Masha t29.08.13*Morli t16.01.14*Tigi t06.06.14*Momo t13.08.22: *Wenn ich wüsste...* Wenn ich wüsste, dass es das letzte mal ist, dass ich dich einschlafen sehe, würde ich dich besser zudecken, und zu Gott...
Haaranalyse sinnvoll oder nicht ?: Ich wollte mal ins Runde frage ob hier jemand mit Haaranalyse bezüglich Futtermittelallergie Erfahrungen hat und wie sinnig das ist. Hab mich...
Oben Unten