28.07.2020 Futter empfehlenswert? Beitrag #1 M Melody08 Beiträge 489 Reaktionspunkte 110 Hallo ihr Lieben Fellpopobegleiter, Da ich bei Futter bezüglich der Bestandteile immer unsicher bin und einiges Futter für gut gehalten hätte, welches es dann doch nicht war, hätte ich gern mal eure Meinung zu diesem Futter. Kann man das guten Gewissens füttern? LG Melody Anhänge 631C6A00-CC2B-4BD7-8D53-99D5DB3613BE.jpeg 202,3 KB · Aufrufe: 36
Hallo ihr Lieben Fellpopobegleiter, Da ich bei Futter bezüglich der Bestandteile immer unsicher bin und einiges Futter für gut gehalten hätte, welches es dann doch nicht war, hätte ich gern mal eure Meinung zu diesem Futter. Kann man das guten Gewissens füttern? LG Melody
28.07.2020 Futter empfehlenswert? Beitrag #2 Ilvy Beiträge 15.399 Reaktionspunkte 8.124 Guten Morgen, ich bin auch gespannt, wie es hier bewertet wird, welches Futter ist es denn? So liest es sich ja gut. Ich bin auch immer auf der Suche nach gutem Nassfutter, das meinen 3 verwöhnten Kröten schmecken könnte.. LG
Guten Morgen, ich bin auch gespannt, wie es hier bewertet wird, welches Futter ist es denn? So liest es sich ja gut. Ich bin auch immer auf der Suche nach gutem Nassfutter, das meinen 3 verwöhnten Kröten schmecken könnte.. LG
29.07.2020 Futter empfehlenswert? Beitrag #3 M Melody08 Beiträge 489 Reaktionspunkte 110 Keiner ne Meinung?
29.07.2020 Futter empfehlenswert? Beitrag #4 yodetta Moderator Beiträge 57.019 Reaktionspunkte 29.358 Melody08 schrieb: Keiner ne Meinung? Zum Vergrößern anklicken.... Ist Ilvy keiner? Sie hat ja schon geschrieben, dass es sich gut liest. Ich würde es auch füttern. Hoher Fleischanteil, Innereien, Taurin und überhaupt vieles aufgeführt. Da gibt es bescheidenere Futtersorten.
Melody08 schrieb: Keiner ne Meinung? Zum Vergrößern anklicken.... Ist Ilvy keiner? Sie hat ja schon geschrieben, dass es sich gut liest. Ich würde es auch füttern. Hoher Fleischanteil, Innereien, Taurin und überhaupt vieles aufgeführt. Da gibt es bescheidenere Futtersorten.
29.07.2020 Futter empfehlenswert? Beitrag #5 Patentante Beiträge 54.489 Reaktionspunkte 18.445 Würde mich auch interessieren was das ist. Kann jetzt auch nichts negatives finden.
29.07.2020 Futter empfehlenswert? Beitrag #6 Ilvy Beiträge 15.399 Reaktionspunkte 8.124 Nun sind wir aber alle gespannt
29.07.2020 Futter empfehlenswert? Beitrag #7 Julia01 Beiträge 9.684 Reaktionspunkte 3.961 habs einfach mal gegoogelt war auch neugierig^^ Cat's Love Nassfutter Pute Pur mit Lachsöl & Katzengamander mir persönlich wäre es zu teuer, fast doppelt so viel wie für CatzFinefood (hier LieblingsNaFu), aber rein von de Deklaration her find ich es z.B. nicht viel besser als Catzfinefood, aber ich bin da auch keine Expertin. Also ja, gutes Futter aber mir definitiv um Welten zu teuer.
habs einfach mal gegoogelt war auch neugierig^^ Cat's Love Nassfutter Pute Pur mit Lachsöl & Katzengamander mir persönlich wäre es zu teuer, fast doppelt so viel wie für CatzFinefood (hier LieblingsNaFu), aber rein von de Deklaration her find ich es z.B. nicht viel besser als Catzfinefood, aber ich bin da auch keine Expertin. Also ja, gutes Futter aber mir definitiv um Welten zu teuer.
29.07.2020 Futter empfehlenswert? Beitrag #8 rina2102 Beiträge 7.120 Reaktionspunkte 1.501 Das Cat`s love hatte ich mal durch Zufall beim real entdeckt. Meine Damen haben es inhalliert. Ab und zu werde ich es weiter servieren
Das Cat`s love hatte ich mal durch Zufall beim real entdeckt. Meine Damen haben es inhalliert. Ab und zu werde ich es weiter servieren
29.07.2020 Futter empfehlenswert? Beitrag #9 M Melody08 Beiträge 489 Reaktionspunkte 110 Oh danke, ja ist Cats Love. Meine 3 haben es weggeputzt wie nix. Und natürlich ist Ilvy jemand!! Aber gut lesen tut sich einiges und dann ist’s doch nicht ausgewogen oder wie auch immer. Also ich werde es wieder kaufen, endlich etwas was alle 3 mit Genuss fressen.
Oh danke, ja ist Cats Love. Meine 3 haben es weggeputzt wie nix. Und natürlich ist Ilvy jemand!! Aber gut lesen tut sich einiges und dann ist’s doch nicht ausgewogen oder wie auch immer. Also ich werde es wieder kaufen, endlich etwas was alle 3 mit Genuss fressen.
29.07.2020 Futter empfehlenswert? Beitrag #10 Ilvy Beiträge 15.399 Reaktionspunkte 8.124 Ich werds auch gerne mal ausprobieren; ich mag nicht zusammenrechnen, welche Summen durch " Futter- Misserfolge" im Mülleimer gelandet sind.. Was tut man nicht alles.
Ich werds auch gerne mal ausprobieren; ich mag nicht zusammenrechnen, welche Summen durch " Futter- Misserfolge" im Mülleimer gelandet sind.. Was tut man nicht alles.
29.07.2020 Futter empfehlenswert? Beitrag #11 M Melody08 Beiträge 489 Reaktionspunkte 110 Oh ja das kenne ich auch. Man geht immer mit vollen Taschen erwartungsvoll nach Hause und denkt man hat Wunder Gott was tolles gekauft und dann hängen die 3 Herren vor ihren Futternäpfen und schauen einen an als wolle man sie vergiften
Oh ja das kenne ich auch. Man geht immer mit vollen Taschen erwartungsvoll nach Hause und denkt man hat Wunder Gott was tolles gekauft und dann hängen die 3 Herren vor ihren Futternäpfen und schauen einen an als wolle man sie vergiften
29.07.2020 Futter empfehlenswert? Beitrag #12 TheCoon Beiträge 700 Reaktionspunkte 286 Da habe ich mit meinen anscheinend totales Glück. Alles was im Napf landet wird gefressen. Die kindliche Kaiserin (Jessy) stürzt sich sogar immer sofort drauf und genießt richtig. Joker miaut am meistens, wenn es dann serviert wird, ist er erstmal für paar Minuten weg. Tut so als würde es ihm nicht interessieren und kommt dann zum fressen. Sinnlos Geld habe ich wirklich noch nie bei den Katzen ausgegeben, obwohl ich vor Jahren den Fehler gemacht habe und nur Animonda Carny fütterte.
Da habe ich mit meinen anscheinend totales Glück. Alles was im Napf landet wird gefressen. Die kindliche Kaiserin (Jessy) stürzt sich sogar immer sofort drauf und genießt richtig. Joker miaut am meistens, wenn es dann serviert wird, ist er erstmal für paar Minuten weg. Tut so als würde es ihm nicht interessieren und kommt dann zum fressen. Sinnlos Geld habe ich wirklich noch nie bei den Katzen ausgegeben, obwohl ich vor Jahren den Fehler gemacht habe und nur Animonda Carny fütterte.
30.07.2020 Futter empfehlenswert? Beitrag #13 M Melody08 Beiträge 489 Reaktionspunkte 110 Da hast du wirklich Glück. wobei ich sagen muss, das mein Coonie am wenigsten „mault“. Am schlimmsten ist mein kleiner Persermischling. Wenn ihm was nicht ansteht, frisst er es nicht, er hungert dann lieber den ganzen Tag
Da hast du wirklich Glück. wobei ich sagen muss, das mein Coonie am wenigsten „mault“. Am schlimmsten ist mein kleiner Persermischling. Wenn ihm was nicht ansteht, frisst er es nicht, er hungert dann lieber den ganzen Tag
30.07.2020 Futter empfehlenswert? Beitrag #14 Sili1214 Beiträge 1.043 Reaktionspunkte 434 TheCoon schrieb: Sinnlos Geld habe ich wirklich noch nie bei den Katzen ausgegeben, obwohl ich vor Jahren den Fehler gemacht habe und nur Animonda Carny fütterte. Zum Vergrößern anklicken.... Wie ist das gemeint, weil Carny besser schmeckt als anderes Futter und sie danach vielleicht nur noch das wollen? Oder "Fehler", weil es kein gutes Futter ist...?
TheCoon schrieb: Sinnlos Geld habe ich wirklich noch nie bei den Katzen ausgegeben, obwohl ich vor Jahren den Fehler gemacht habe und nur Animonda Carny fütterte. Zum Vergrößern anklicken.... Wie ist das gemeint, weil Carny besser schmeckt als anderes Futter und sie danach vielleicht nur noch das wollen? Oder "Fehler", weil es kein gutes Futter ist...?
30.07.2020 Futter empfehlenswert? Beitrag #15 yodetta Moderator Beiträge 57.019 Reaktionspunkte 29.358 Ich glaube " Fehler weil NUR ". Es macht ja immer Sinn ein paar verschiedene Sorten zu füttern um mäkeln vorzubeugen und weil die Hersteller alle unterschiedliche Vitamine zufügen usw.
Ich glaube " Fehler weil NUR ". Es macht ja immer Sinn ein paar verschiedene Sorten zu füttern um mäkeln vorzubeugen und weil die Hersteller alle unterschiedliche Vitamine zufügen usw.
30.07.2020 Futter empfehlenswert? Beitrag #16 Sili1214 Beiträge 1.043 Reaktionspunkte 434 Ach so, okay, danke Wir haben nämlich auch Carny hier, weil unsere das auf der PS gerne gefressen haben, aber wir haben auch noch vier andere Marken
Ach so, okay, danke Wir haben nämlich auch Carny hier, weil unsere das auf der PS gerne gefressen haben, aber wir haben auch noch vier andere Marken
30.07.2020 Futter empfehlenswert? Beitrag #17 TheCoon Beiträge 700 Reaktionspunkte 286 @yodetta Genau, ich habe damals nur eine Marke gefüttert, das war Animonda Carny. Zwar verschiedene Sorten, aber trotzdem immer nur die selbe Marke.
@yodetta Genau, ich habe damals nur eine Marke gefüttert, das war Animonda Carny. Zwar verschiedene Sorten, aber trotzdem immer nur die selbe Marke.