Futter empfehlenswert?

Diskutiere Futter empfehlenswert? im Nassfutter Forum im Bereich Katzenfutter; Hallo ihr Lieben Fellpopobegleiter, Da ich bei Futter bezüglich der Bestandteile immer unsicher bin und einiges Futter für gut gehalten hätte...
  • Futter empfehlenswert? Beitrag #1
M

Melody08

Hallo ihr Lieben Fellpopobegleiter,

Da ich bei Futter bezüglich der Bestandteile immer unsicher bin und einiges Futter für gut gehalten hätte, welches es dann doch nicht war, hätte ich gern mal eure Meinung zu diesem Futter.

Kann man das guten Gewissens füttern?

LG Melody

Anhänge

• 631C6A00-CC2B-4BD7-8D53-99D5DB3613BE.jpeg
    631C6A00-CC2B-4BD7-8D53-99D5DB3613BE.jpeg
    202,3 KB · Aufrufe: 36
  • Futter empfehlenswert? Beitrag #2
Guten Morgen, ich bin auch gespannt, wie es hier bewertet wird, welches Futter ist es denn?
So liest es sich ja gut.
Ich bin auch immer auf der Suche nach gutem Nassfutter, das meinen 3 verwöhnten Kröten schmecken könnte.. :rolleyes:
LG

• Futter empfehlenswert? Beitrag #3
Keiner ne Meinung?

• Futter empfehlenswert? Beitrag #4
Keiner ne Meinung?
Ist Ilvy keiner?
Sie hat ja schon geschrieben, dass es sich gut liest. 😉

Ich würde es auch füttern.
Hoher Fleischanteil, Innereien, Taurin und überhaupt vieles aufgeführt.
Da gibt es bescheidenere Futtersorten.

• Futter empfehlenswert? Beitrag #5
Würde mich auch interessieren was das ist. Kann jetzt auch nichts negatives finden.

• Futter empfehlenswert? Beitrag #6
Nun sind wir aber alle gespannt ;)

• Futter empfehlenswert? Beitrag #7
habs einfach mal gegoogelt war auch neugierig^^

mir persönlich wäre es zu teuer, fast doppelt so viel wie für CatzFinefood (hier LieblingsNaFu), aber rein von de Deklaration her find ich es z.B. nicht viel besser als Catzfinefood, aber ich bin da auch keine Expertin. Also ja, gutes Futter aber mir definitiv um Welten zu teuer.

• Futter empfehlenswert? Beitrag #8
Das Cat`s love hatte ich mal durch Zufall beim real entdeckt. Meine Damen haben es inhalliert. Ab und zu werde ich es weiter servieren

• Futter empfehlenswert? Beitrag #9
Oh danke, ja ist Cats Love.
Meine 3 haben es weggeputzt wie nix.

Und natürlich ist Ilvy jemand!!

Aber gut lesen tut sich einiges und dann ist’s doch nicht ausgewogen oder wie auch immer.

Also ich werde es wieder kaufen, endlich etwas was alle 3 mit Genuss fressen.

• Futter empfehlenswert? Beitrag #10
Ich werds auch gerne mal ausprobieren;
ich mag nicht zusammenrechnen, welche Summen durch " Futter- Misserfolge" im Mülleimer gelandet sind.. :rolleyes:
Was tut man nicht alles.

• Futter empfehlenswert? Beitrag #11
Oh ja das kenne ich auch.
Man geht immer mit vollen Taschen erwartungsvoll nach Hause und denkt man hat Wunder Gott was tolles gekauft und dann hängen die 3 Herren vor ihren Futternäpfen und schauen einen an als wolle man sie vergiften🙄

• Futter empfehlenswert? Beitrag #12
Da habe ich mit meinen anscheinend totales Glück. Alles was im Napf landet wird gefressen. Die kindliche Kaiserin (Jessy) stürzt sich sogar immer sofort drauf und genießt richtig. Joker miaut am meistens, wenn es dann serviert wird, ist er erstmal für paar Minuten weg. Tut so als würde es ihm nicht interessieren und kommt dann zum fressen. :rolleyes:

Sinnlos Geld habe ich wirklich noch nie bei den Katzen ausgegeben, obwohl ich vor Jahren den Fehler gemacht habe und nur Animonda Carny fütterte.

• Futter empfehlenswert? Beitrag #13
Da hast du wirklich Glück.

wobei ich sagen muss, das mein Coonie am wenigsten „mault“.
Am schlimmsten ist mein kleiner Persermischling.
Wenn ihm was nicht ansteht, frisst er es nicht, er hungert dann lieber den ganzen Tag🙄

• Futter empfehlenswert? Beitrag #14
Sinnlos Geld habe ich wirklich noch nie bei den Katzen ausgegeben, obwohl ich vor Jahren den Fehler gemacht habe und nur Animonda Carny fütterte.
Wie ist das gemeint, weil Carny besser schmeckt als anderes Futter und sie danach vielleicht nur noch das wollen? Oder "Fehler", weil es kein gutes Futter ist...?

• Futter empfehlenswert? Beitrag #15
Ich glaube " Fehler weil NUR ".

Es macht ja immer Sinn ein paar verschiedene Sorten zu füttern um mäkeln vorzubeugen und weil die Hersteller alle unterschiedliche Vitamine zufügen usw.

• Futter empfehlenswert? Beitrag #16
Ach so, okay, danke :) Wir haben nämlich auch Carny hier, weil unsere das auf der PS gerne gefressen haben, aber wir haben auch noch vier andere Marken ;)

• Futter empfehlenswert? Beitrag #17
@yodetta Genau, ich habe damals nur eine Marke gefüttert, das war Animonda Carny. Zwar verschiedene Sorten, aber trotzdem immer nur die selbe Marke.

Thema:

Futter empfehlenswert?

Futter empfehlenswert? - Ähnliche Themen

Benek Chunks - ordentlich oder Schrott?: Ich wechsle hier viele Sorten durch - teilweise die üblichen und bekannten, hochwertigen Marken (Feringa, Leonardo, Mjamjam, Mac's, Carny etc.)...
Unsauberkeit, erbrechen, überfressen: Hallo ihr Lieben, Einige haben es sicher gelesen: Meine Sunny war 2 Wochen draußen vermisst. Dann fand ich sie sehr abgemagert wieder. Sie war...
Hyperkalzämie und Ca -Phos Verhältnis: Guten Morgen, vielleicht hat hier jemand fundiertes wissen was Hyperkalzämie und die Calzium und Phosphor Werte bei Futter betrifft. Da mein...
Katze putzt und beißt sich nach Kastration: Hallo Leute , ich habe ein paar Fragen ,ich war schon bei drei Tierärzten und die haben nichts gebracht . Zuerst meine Katze habe ich vor 4 Jahren...
Evtl zieht/ziehen Kitten ein. Hilfe! :): Hallo ihr lieben, vor 1,5 Jahren ist unsere letzte Katze, die kleine Oma Luna über die Regenbogenbrücke gegangen. Nun möchten wir wieder eine...
Oben Unten