Neue Katze

Diskutiere Neue Katze im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Durch meine Freundin, die mir davon erzählt hat, dass die Katze weg muss. Nein, ich habe keinen Cent für sie bezahlt. Sie heisst Bella 😊...
  • Neue Katze Beitrag #21
Dir geht es sicherlich um die Rassebezeichnung?

Aber in so einem Fall, wo der Eigentümer mir sagt, die Katze muss weg oder ich breche ihr das Genick, nehme ich die Katze und sage Tschüss. Hoffentlich wenigstens mit Impfausweis?
Wie bist du übrigens auf sie gekommen, die Leute haben dir hoffentlich kein Geld für die Katze abgeknöpft, wenn sie sie töten wollten???
Alles gute für die Maus und eure Zusammenführung.
Wie heißt sie übrigens und gibt es auch Bilder zu deinem Trio?
Durch meine Freundin, die mir davon erzählt hat, dass die Katze weg muss. Nein, ich habe keinen Cent für sie bezahlt. Sie heisst Bella 😊
Impfausweis wurde mir mitgegeben. Ich habe sie ja schon bei meinem Tierarzt durchcbecken lassen und sie ist soweit gesund und munter. Ich habe meinen Kater (Carlo) und seine Schwester aus einer sehr schlechten Haltung geholt. Die 2 sind in einem hasenkafig groß geworden und ich habe 2 Jahre gebraucht, bis ich meinen Kater überhaupt anfassen konnte. Als seine Schwester überfahren wurde, brach für ihn wirklich eine Welt zusammen. Unser Hund Maja ist für ihn irgendwie zu einem Ersatz geworden. Mir ist auch bewusst, dass ich es wahrscheinlich mit einem kitten einfacher gehabt hätte aber mir hätte es das Herz gebrochen, wenn Bella niemand aufgenommen hätte.
Ergänzung ()

Ergänzung ()

Es ging mir darum, das man Rassetypische Krankheiten ausschließen könnte, wie PKD und HCM, wenn die Elterntiere es nicht haben dann sieht es für den Nachwuchs immer sehr gut aus. Ich vermute jedoch das die gar keine Papiere oder Gesundheitszeugnisse besitzen. Würde die auch nicht so einschätzen als würden die so viel Geld für ein Tier ausgeben.

Wünsche euch auf jedenfall alles gute und das die Kleine "ankommt" und lange gesund bleibt. :)
Vielen Dank, damit hast du recht. Ich habe nur einen Impfausweis in die Hand gedrückt bekommen
Ergänzung ()

Anhänge

• IMG_20200723_181903.jpg
    IMG_20200723_181903.jpg
    471,7 KB · Aufrufe: 11
  • IMG_20200723_181936.jpg
    IMG_20200723_181936.jpg
    267,4 KB · Aufrufe: 13
  • IMG_20200211_054500.jpg
    IMG_20200211_054500.jpg
    212,6 KB · Aufrufe: 15
  • IMG_20191209_180703.jpg
    IMG_20191209_180703.jpg
    390,1 KB · Aufrufe: 15
  • IMG-20200725-WA0034.jpg
    IMG-20200725-WA0034.jpg
    161,8 KB · Aufrufe: 14
Zuletzt bearbeitet:
  • Neue Katze

Anzeige

• Neue Katze Beitrag #22
Hund und Kater sind ja wirklich ein Liebespaar :giggle: Und der Neuzugang auch bildhübsch ( ich vermute ein Mix ) Die Nasenzeichnung hat mich sofort an unsere Nachbarskatze erinnert ( Türkisch Van und vermutlich auch ein Mix )

Das hier ist die Süße

39112143ql.jpg

• Neue Katze Beitrag #23
Ja, die 2 lieben sich wirklich heiss und innig. Anders kann ich die Beziehung nicht beschreiben 🙊 mir wurde gesagt, dass sie von einem Züchter ist. Aber sehr komisch, dann hätte sie ja Papiere oder einen herkunftsausweis 🤷‍♀️ heute waren die 2 Katzen ausversehen zusammen in einem Raum. Mein Kater war ganz ruhig und die Katze stand fast neben ihn ohne ihn anzugreifen. Sie hat zwar gefaucht und geknurrt aber es flogen keine fetzen 🤗

• Neue Katze Beitrag #24
Das ist doch schon mal ein Fotschritt.

Thema:

Neue Katze

Neue Katze - Ähnliche Themen

Neue Katze dazu holen?: Hallo. Leider ist unser ältere Kater vor 4 Tagen plötzlich und unerwartet mit nicht mal 5 Jahren ( Ursache nicht ganz klar) verstorben. wir...
Überlegung eine neue Freigänger Katze nach dem gestorbenen?: Hallo zusammen ❤️ Ich habe vor paar Wochen schon geschrieben, dass wir in der Türkei unser Kater ins Regenbogenland geschickt haben mit 7 Jahre...
Neue Katze dazu holen für den Bruder ?: Hallo ich hatte hier eine Frage gestellt wo auch stand das wir 2 Kater hatten und einer von denen nun verstorben ist vor ein paar Tagen Wir...
Giardien nur eine Katze behandeln??????: Hallo ,ich hoffe ihr einen Rat zu bekommen . Mein Kater 1 1/2 hatte vor einigen Tagen schleimigen ,blutigen Kot (einmal am Tag).Ich sammelte immer...
Neues Leben gewonnen - was tun mit den Katzen: Hallo liebes Katzen Forum Ich (M24) habe mich an euch gewandt weil ich eure Meinung und Hilfe benötige. Die ganze Sache ist mir sehr wichtig und...
Oben Unten