Nachbarskater kommt immer wieder...

Diskutiere Nachbarskater kommt immer wieder... im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo ihr Lieben, Wir haben hier seit 2016 einen Nachbarskater, er ist ein wahrer Tyrann und greift hier wirkliche jede Katze an und verprügelt...
  • Nachbarskater kommt immer wieder... Beitrag #1
Katzen Engel

Katzen Engel

Hallo ihr Lieben,

Wir haben hier seit 2016 einen Nachbarskater, er ist ein wahrer Tyrann und greift hier wirkliche jede Katze an und verprügelt ordentlich.

Das Problem ist, er kommt immer wieder zu uns an die Scheibe und fängt an zu brüllen und das sogar mehrmals! Heute kam er ganze 3 mal. Simba bekommt dann soviel Stress, dass er dann auf Sammy los geht.

Wir haben jetzt eine wasserpistole um ihn nass zu machen, er flüchtet aber kommt trotzdem immer wieder. ...

Eine Idee warum er das macht oder wie wir ihn vertreiben können?

LG
Katzen Engel

• Nachbarskater kommt immer wieder... Beitrag #2
Das ist leider bei Freigängern so. Die kennen keine Grenzen ... Weißt du denn ob der andere Kater denn kastriert ist? ....

lg
Verena

• Nachbarskater kommt immer wieder... Beitrag #3
Das ist leider bei Freigängern so. Die kennen keine Grenzen ... Weißt du denn ob der andere Kater denn kastriert ist? ....

lg
Verena
Er müsste kastriert sein, er hat noch eine Schwester mit der er zusammen lebt.

Also sorry aber ich habe wirklich noch nie so ein asoziales Tier gesehen, der geht wirklich auf jeden los und das immer und immer wieder..

• Nachbarskater kommt immer wieder... Beitrag #4
Ich hoffe du hast mit der Wasserpistole Erfolg.

• Nachbarskater kommt immer wieder... Beitrag #5
  • Nachbarskater kommt immer wieder... Beitrag #6
Du sollst ja nicht direkt auf das Tier zielen sondern ihm vor die Füße....und ich würde einen Gartenschlauch nehmen. Da du ja selber Katzen hast... kannst du ja auch keine Tröte nehmen ....das Geräusch mögen die Katze auch nicht so gerne.

Es gibt auch Rüpel bei Kastraten.... wenn er denn kastriert ist.

lg
Verena

• Nachbarskater kommt immer wieder... Beitrag #7
Du sollst ja nicht direkt auf das Tier zielen sondern ihm vor die Füße....und ich würde einen Gartenschlauch nehmen. Da du ja selber Katzen hast... kannst du ja auch keine Tröte nehmen ....das Geräusch mögen die Katze auch nicht so gerne.

Es gibt auch Rüpel bei Kastraten.... wenn er denn kastriert ist.

lg
Verena
Und dann mit dem Schlauch vor die Füße? Gute Idee

• Nachbarskater kommt immer wieder... Beitrag #8
Ich bin da schmerzfreier und würde gleiche einen vollen Eimer Wasser nehmen, ist ja Sommer.
Nur wenn der Kerl sich wirklich erschrickt hast du Chancen, dass er dein Haus meidet.

• Nachbarskater kommt immer wieder... Beitrag #9
Ich bin da schmerzfreier und würde gleiche einen vollen Eimer Wasser nehmen, ist ja Sommer.
Nur wenn der Kerl sich wirklich erschrickt hast du Chancen, dass er dein Haus meidet.
Auch eine gute Idee! Danke dir. Ich schau mal was sich machen lässt.

• Nachbarskater kommt immer wieder... Beitrag #10
Heute kam er nur einmal wieder und wurde wieder nass gemacht und ist dann geflüchtet.

Naja besser als 3 mal

Thema:

Nachbarskater kommt immer wieder...

Nachbarskater kommt immer wieder... - Ähnliche Themen

Kater frisst nur Trockenfutter: Sooo kommen wir mal zu meinem ersten Katzenthema, was mich beschäftigt. Es geht um Simba (2 Jahre, erst seit Kurzem in meinem Haushalt): er ist...
Heftiger Katzenstreit: Hallo zusammen, da ich absolut nicht mehr weiter weiß, dachte ich ich frage mal hier im Forum nach und vielleicht hat irgendjemand einen Tipp für...
Miles und Liam mein Chaosduo: Hallo ihr Lieben. Ich wollte mir jetzt endlich mal die Mühe machen und auch mal einen Thread über meine Tierchen und mich eröffnen, nachdem ich...
Tierarztbesuch mit nicht händelbarer Angstkatze angenehmer machen: Hallo zusammen! Vorab: Es geht um die Angst beim Tierarztbesuch, nicht um die Erkrankung. Ich hoffe, jemand weiss hierzu Rat. Bisher musste ich...
Malignes Blastom in der Magenwand: Guten Tag zusammen, es ist mir etwas unangenehm, mich in einem Forum zu melden, in dem ich in den letzten Jahren so gut wie nie aktiv war, und in...
Oben Unten