15.08.2020 Nachbarskater kommt immer wieder... Beitrag #1 Katzen Engel Beiträge 8.574 Reaktionspunkte 4.704 Hallo ihr Lieben, Wir haben hier seit 2016 einen Nachbarskater, er ist ein wahrer Tyrann und greift hier wirkliche jede Katze an und verprügelt ordentlich. Das Problem ist, er kommt immer wieder zu uns an die Scheibe und fängt an zu brüllen und das sogar mehrmals! Heute kam er ganze 3 mal. Simba bekommt dann soviel Stress, dass er dann auf Sammy los geht. Wir haben jetzt eine wasserpistole um ihn nass zu machen, er flüchtet aber kommt trotzdem immer wieder. ... Eine Idee warum er das macht oder wie wir ihn vertreiben können? LG Katzen Engel
Hallo ihr Lieben, Wir haben hier seit 2016 einen Nachbarskater, er ist ein wahrer Tyrann und greift hier wirkliche jede Katze an und verprügelt ordentlich. Das Problem ist, er kommt immer wieder zu uns an die Scheibe und fängt an zu brüllen und das sogar mehrmals! Heute kam er ganze 3 mal. Simba bekommt dann soviel Stress, dass er dann auf Sammy los geht. Wir haben jetzt eine wasserpistole um ihn nass zu machen, er flüchtet aber kommt trotzdem immer wieder. ... Eine Idee warum er das macht oder wie wir ihn vertreiben können? LG Katzen Engel
15.08.2020 Nachbarskater kommt immer wieder... Anzeige Schau mal hier:nachbarskater greift unsere katze an .
15.08.2020 Nachbarskater kommt immer wieder... Beitrag #2 G Gast13634 Gast Das ist leider bei Freigängern so. Die kennen keine Grenzen ... Weißt du denn ob der andere Kater denn kastriert ist? .... lg Verena
Das ist leider bei Freigängern so. Die kennen keine Grenzen ... Weißt du denn ob der andere Kater denn kastriert ist? .... lg Verena
15.08.2020 Nachbarskater kommt immer wieder... Beitrag #3 Katzen Engel Beiträge 8.574 Reaktionspunkte 4.704 Gast13634 schrieb: Das ist leider bei Freigängern so. Die kennen keine Grenzen ... Weißt du denn ob der andere Kater denn kastriert ist? .... lg Verena Zum Vergrößern anklicken.... Er müsste kastriert sein, er hat noch eine Schwester mit der er zusammen lebt. Also sorry aber ich habe wirklich noch nie so ein asoziales Tier gesehen, der geht wirklich auf jeden los und das immer und immer wieder..
Gast13634 schrieb: Das ist leider bei Freigängern so. Die kennen keine Grenzen ... Weißt du denn ob der andere Kater denn kastriert ist? .... lg Verena Zum Vergrößern anklicken.... Er müsste kastriert sein, er hat noch eine Schwester mit der er zusammen lebt. Also sorry aber ich habe wirklich noch nie so ein asoziales Tier gesehen, der geht wirklich auf jeden los und das immer und immer wieder..
15.08.2020 Nachbarskater kommt immer wieder... Beitrag #4 Tinaho Beiträge 45.573 Reaktionspunkte 15.639 Ich hoffe du hast mit der Wasserpistole Erfolg.
15.08.2020 Nachbarskater kommt immer wieder... Beitrag #5 Katzen Engel Beiträge 8.574 Reaktionspunkte 4.704 Tinaho schrieb: Ich hoffe du hast mit der Wasserpistole Erfolg. Zum Vergrößern anklicken.... Ich hoffe... ich tue ihm ja nicht weh, er erschrickt ja kurz und geht dann zum Glück auch.
Tinaho schrieb: Ich hoffe du hast mit der Wasserpistole Erfolg. Zum Vergrößern anklicken.... Ich hoffe... ich tue ihm ja nicht weh, er erschrickt ja kurz und geht dann zum Glück auch.
15.08.2020 Nachbarskater kommt immer wieder... Beitrag #6 G Gast13634 Gast Du sollst ja nicht direkt auf das Tier zielen sondern ihm vor die Füße....und ich würde einen Gartenschlauch nehmen. Da du ja selber Katzen hast... kannst du ja auch keine Tröte nehmen ....das Geräusch mögen die Katze auch nicht so gerne. Es gibt auch Rüpel bei Kastraten.... wenn er denn kastriert ist. lg Verena
Du sollst ja nicht direkt auf das Tier zielen sondern ihm vor die Füße....und ich würde einen Gartenschlauch nehmen. Da du ja selber Katzen hast... kannst du ja auch keine Tröte nehmen ....das Geräusch mögen die Katze auch nicht so gerne. Es gibt auch Rüpel bei Kastraten.... wenn er denn kastriert ist. lg Verena
15.08.2020 Nachbarskater kommt immer wieder... Beitrag #7 Katzen Engel Beiträge 8.574 Reaktionspunkte 4.704 Gast13634 schrieb: Du sollst ja nicht direkt auf das Tier zielen sondern ihm vor die Füße....und ich würde einen Gartenschlauch nehmen. Da du ja selber Katzen hast... kannst du ja auch keine Tröte nehmen ....das Geräusch mögen die Katze auch nicht so gerne. Es gibt auch Rüpel bei Kastraten.... wenn er denn kastriert ist. lg Verena Zum Vergrößern anklicken.... Und dann mit dem Schlauch vor die Füße? Gute Idee
Gast13634 schrieb: Du sollst ja nicht direkt auf das Tier zielen sondern ihm vor die Füße....und ich würde einen Gartenschlauch nehmen. Da du ja selber Katzen hast... kannst du ja auch keine Tröte nehmen ....das Geräusch mögen die Katze auch nicht so gerne. Es gibt auch Rüpel bei Kastraten.... wenn er denn kastriert ist. lg Verena Zum Vergrößern anklicken.... Und dann mit dem Schlauch vor die Füße? Gute Idee
15.08.2020 Nachbarskater kommt immer wieder... Beitrag #8 Geek Beiträge 3.693 Reaktionspunkte 771 Ich bin da schmerzfreier und würde gleiche einen vollen Eimer Wasser nehmen, ist ja Sommer. Nur wenn der Kerl sich wirklich erschrickt hast du Chancen, dass er dein Haus meidet.
Ich bin da schmerzfreier und würde gleiche einen vollen Eimer Wasser nehmen, ist ja Sommer. Nur wenn der Kerl sich wirklich erschrickt hast du Chancen, dass er dein Haus meidet.
16.08.2020 Nachbarskater kommt immer wieder... Beitrag #9 Katzen Engel Beiträge 8.574 Reaktionspunkte 4.704 Geek schrieb: Ich bin da schmerzfreier und würde gleiche einen vollen Eimer Wasser nehmen, ist ja Sommer. Nur wenn der Kerl sich wirklich erschrickt hast du Chancen, dass er dein Haus meidet. Zum Vergrößern anklicken.... Auch eine gute Idee! Danke dir. Ich schau mal was sich machen lässt.
Geek schrieb: Ich bin da schmerzfreier und würde gleiche einen vollen Eimer Wasser nehmen, ist ja Sommer. Nur wenn der Kerl sich wirklich erschrickt hast du Chancen, dass er dein Haus meidet. Zum Vergrößern anklicken.... Auch eine gute Idee! Danke dir. Ich schau mal was sich machen lässt.
16.08.2020 Nachbarskater kommt immer wieder... Beitrag #10 Katzen Engel Beiträge 8.574 Reaktionspunkte 4.704 Heute kam er nur einmal wieder und wurde wieder nass gemacht und ist dann geflüchtet. Naja besser als 3 mal
Heute kam er nur einmal wieder und wurde wieder nass gemacht und ist dann geflüchtet. Naja besser als 3 mal