05.02.2021 langer Umzug: Zug oder Auto? Beitrag #21 C claudiskatzis Beiträge 19.905 Reaktionspunkte 4.495 Ich würde ihnen ein zwei Stunden vor Abfahrt etwas Futter zur Verfügung stellen. Ein hungriger Magen randaliert oft mehr. In die Boxen kannst du Inkontinenz Unterlagen legen, falls ein Pipiunfall passiert. Unsere beiden sind ruhiger bei der Fahrt wenn sie abgedeckt sind aber sicher gibt es auch Katzen die lieber Sicht haben.
Ich würde ihnen ein zwei Stunden vor Abfahrt etwas Futter zur Verfügung stellen. Ein hungriger Magen randaliert oft mehr. In die Boxen kannst du Inkontinenz Unterlagen legen, falls ein Pipiunfall passiert. Unsere beiden sind ruhiger bei der Fahrt wenn sie abgedeckt sind aber sicher gibt es auch Katzen die lieber Sicht haben.
08.02.2021 langer Umzug: Zug oder Auto? Beitrag #22 Anshie Beiträge 229 Reaktionspunkte 59 Ja da hast du recht, ich denke halt auch auf nüchternen Magen wird einem ja auch übel... Das mit den Unterlagen ist ne gute Idee!
Ja da hast du recht, ich denke halt auch auf nüchternen Magen wird einem ja auch übel... Das mit den Unterlagen ist ne gute Idee!
17.04.2021 langer Umzug: Zug oder Auto? Beitrag #23 K KElisa Beiträge 19 Reaktionspunkte 0 Ich würde selbstverständlich mit dem Auto fahren. Da kann man Pause machen. Für mich ist es in jedem Fall besser als mit dem Zug.
Ich würde selbstverständlich mit dem Auto fahren. Da kann man Pause machen. Für mich ist es in jedem Fall besser als mit dem Zug.
17.04.2021 langer Umzug: Zug oder Auto? Beitrag #24 Patentante Beiträge 54.493 Reaktionspunkte 18.446 @Anshie : wie ist es gelaufen? @KElisa : du gräbst lauter alte Themen aus die lange erledigt sind