langer Umzug: Zug oder Auto?

Diskutiere langer Umzug: Zug oder Auto? im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Ich würde ihnen ein zwei Stunden vor Abfahrt etwas Futter zur Verfügung stellen. Ein hungriger Magen randaliert oft mehr. In die Boxen kannst du...
  • langer Umzug: Zug oder Auto? Beitrag #21
Ich würde ihnen ein zwei Stunden vor Abfahrt etwas Futter zur Verfügung stellen. Ein hungriger Magen randaliert oft mehr. In die Boxen kannst du Inkontinenz Unterlagen legen, falls ein Pipiunfall passiert.
Unsere beiden sind ruhiger bei der Fahrt wenn sie abgedeckt sind aber sicher gibt es auch Katzen die lieber Sicht haben.

• langer Umzug: Zug oder Auto? Beitrag #22
Ja da hast du recht, ich denke halt auch auf nüchternen Magen wird einem ja auch übel...
Das mit den Unterlagen ist ne gute Idee!

• langer Umzug: Zug oder Auto? Beitrag #23
Ich würde selbstverständlich mit dem Auto fahren. Da kann man Pause machen. Für mich ist es in jedem Fall besser als mit dem Zug.

• langer Umzug: Zug oder Auto? Beitrag #24
@Anshie : wie ist es gelaufen?
@KElisa : du gräbst lauter alte Themen aus die lange erledigt sind 😏

Thema:

langer Umzug: Zug oder Auto?

langer Umzug: Zug oder Auto? - Ähnliche Themen

Langer Umzug mit Transporter: Hallo allerseits, bin die ganze Zeit schon am Stöbern im Netz, aber würd trotzdem nochmal gern die ein oder andere Meinung hören: ich werde in...
Zusammenführung zweier Kater - Nach Monaten ernsthaftes problem: Hallo liebe Katzenfreunde, entschuldigt schon einmal das mein erster Post so lang wird aber ich versuche mal all die Probleme mit unseren beiden...
Zusammenführung von 6 Katzen: Hallo zusammen... vor 3 Wochen bin ich mit meinem Freund zusammen gezogen. Er hat 1 Katze (Narnia (3)) und 3 Kater (Grisou (2), Attila (3) und...
Oben Unten