Alu Katzenbalkon selber bauen
Diskutiere Alu Katzenbalkon selber bauen im Spielzeug, Balkone und gesicherte Gärten Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo, hat schon jemand einen Katzenbalkon mit einem Alustecksystem selbst gebaut? Mir ist nicht klar, wie das Drahtgitter "unsichtbar" befestigt...
-
-
Alu Katzenbalkon selber bauen Beitrag #1
Hallo, hat schon jemand einen Katzenbalkon mit einem Alustecksystem selbst gebaut? Mir ist nicht klar, wie das Drahtgitter "unsichtbar" befestigt werden kann. Was für Aluprofile muss ich dafür kaufen? Mit Doppelsteg und das Gitter darin befestigen? Oder mit einfach Steg, Gitter dran und dann eine Aluleiste drüber kleben? Wer kennt sich da aus und kann mir helfen?

-
-
-
Alu Katzenbalkon selber bauen Beitrag #2
Huhu,
irgendwie ist dein Beitrag übersehen worden.
Ich kann dir zwar nicht helfen, aber deinen Thread nach "oben" schubsen.

-
-
Alu Katzenbalkon selber bauen Beitrag #3
Hallo,
meinst du einen Balkon sichern, oder einen Fensterbalkon?
(Ich spiele schon länger mit dem Gedanken, einen Fensterbalkon zu bauen, aber aus Holz scheint mir das nicht so erstrebenswert.
Darum hänge ich mich mal an, falls jemand zum Alu Tipps hat.)
-
-
Alu Katzenbalkon selber bauen Beitrag #4
Hallo,
meinst du einen Balkon sichern, oder einen Fensterbalkon?
(Ich spiele schon länger mit dem Gedanken, einen Fensterbalkon zu bauen, aber aus Holz scheint mir das nicht so erstrebenswert.
Darum hänge ich mich mal an, falls jemand zum Alu Tipps hat.)
Ergänzung ()
Hallo, okay. Ich meine einen Fensterbalkon. Der wird im geöffneten Fenster eingehangen. Es gibt für ca. 300 Euro gute im Internet zu kaufen, ist mir aber zu teuer.
Ergänzung ()
Huhu,
Ergänzung ()
Ergänzung ()
Hallo, okay. Ich meine einen Fensterbalkon. Der wird im geöffneten Fenster eingehangen. Es gibt für ca. 300 Euro gute im Internet zu kaufen, ist mir aber zu teuer.
Ergänzung ()
Ergänzung ()
Huhu,
Thema: