01.09.2020 Fremder Kater bat um Hilfe - ich bin so traurig Beitrag #21 Zarina Beiträge 370 Reaktionspunkte 58 Ich sitz auf der Arbeit und muss ein bisschen den Kloß runter schlucken. Das hätte mich sicher auch mitgenommen. Trotzdem ist es ja nun nicht so, dass du nichts getan hast. Du wolltest ja helfen, aber man hat dir ja versichert, dass alles gut sei. Ich finde es aber gut, dass du dennoch so hartnäckig nach gefragt hast. Fühl dich gedrückt.
Ich sitz auf der Arbeit und muss ein bisschen den Kloß runter schlucken. Das hätte mich sicher auch mitgenommen. Trotzdem ist es ja nun nicht so, dass du nichts getan hast. Du wolltest ja helfen, aber man hat dir ja versichert, dass alles gut sei. Ich finde es aber gut, dass du dennoch so hartnäckig nach gefragt hast. Fühl dich gedrückt.
01.09.2020 Fremder Kater bat um Hilfe - ich bin so traurig Beitrag #22 P Puppi2004 Beiträge 1.551 Reaktionspunkte 434 Dankeschön. Naja, das nicht alles gut war, hatte ich ja bemerkt, das war ja nicht schwer. Nur wohnte der Kater nunmal da und am nächsten Tag sollte mit den Besitzern geredet werden.... Ich frage mich mittlerweile, warum das nicht schon früher passiert ist; aber ist natürlich auch nicht so einfach und braucht mitunter viel Fingerspitzengefühl. Wer will schon ungefragt Ratschläge hören, wie er mit seiner Katze umzugehen hat. Sieht man ja leider auch immer wieder hier. Ein "falsches" Wort und die Jalousien gehen runter. Müßig, es ist wie es ist. Ich denke immer an ihn, wenn wir dort vorbeifahren. ❤
Dankeschön. Naja, das nicht alles gut war, hatte ich ja bemerkt, das war ja nicht schwer. Nur wohnte der Kater nunmal da und am nächsten Tag sollte mit den Besitzern geredet werden.... Ich frage mich mittlerweile, warum das nicht schon früher passiert ist; aber ist natürlich auch nicht so einfach und braucht mitunter viel Fingerspitzengefühl. Wer will schon ungefragt Ratschläge hören, wie er mit seiner Katze umzugehen hat. Sieht man ja leider auch immer wieder hier. Ein "falsches" Wort und die Jalousien gehen runter. Müßig, es ist wie es ist. Ich denke immer an ihn, wenn wir dort vorbeifahren. ❤
01.09.2020 Fremder Kater bat um Hilfe - ich bin so traurig Beitrag #23 G Gast50574 Gast ..du hast ja oben geschrieben, die Bestizer seien alt und krank. Da hätte man wohl eh nichts erreicht. Wahrscheinlich hättest Du nur noch mehr Elend gesehen und gemerkt, dass es lost battle ist. Manchmal läuft es im Leben einfach Kacke und einem sind die Hände gebunden.
..du hast ja oben geschrieben, die Bestizer seien alt und krank. Da hätte man wohl eh nichts erreicht. Wahrscheinlich hättest Du nur noch mehr Elend gesehen und gemerkt, dass es lost battle ist. Manchmal läuft es im Leben einfach Kacke und einem sind die Hände gebunden.