Fremder Kater bat um Hilfe - ich bin so traurig

Diskutiere Fremder Kater bat um Hilfe - ich bin so traurig im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Katzenfreunde; Ich sitz auf der Arbeit und muss ein bisschen den Kloß runter schlucken. Das hätte mich sicher auch mitgenommen. Trotzdem ist es ja nun nicht so...
  • Fremder Kater bat um Hilfe - ich bin so traurig Beitrag #21
Ich sitz auf der Arbeit und muss ein bisschen den Kloß runter schlucken.
Das hätte mich sicher auch mitgenommen.

Trotzdem ist es ja nun nicht so, dass du nichts getan hast. Du wolltest ja helfen, aber man hat dir ja versichert, dass alles gut sei. 🤷‍♀️
Ich finde es aber gut, dass du dennoch so hartnäckig nach gefragt hast.
Fühl dich gedrückt.

• Fremder Kater bat um Hilfe - ich bin so traurig Beitrag #22
Dankeschön.
Naja, das nicht alles gut war, hatte ich ja bemerkt, das war ja nicht schwer. Nur wohnte der Kater nunmal da und am nächsten Tag sollte mit den Besitzern geredet werden....
Ich frage mich mittlerweile, warum das nicht schon früher passiert ist; aber ist natürlich auch nicht so einfach und braucht mitunter viel Fingerspitzengefühl. Wer will schon ungefragt Ratschläge hören, wie er mit seiner Katze umzugehen hat. Sieht man ja leider auch immer wieder hier. Ein "falsches" Wort und die Jalousien gehen runter.

Müßig, es ist wie es ist. Ich denke immer an ihn, wenn wir dort vorbeifahren. ❤

• Fremder Kater bat um Hilfe - ich bin so traurig Beitrag #23
..du hast ja oben geschrieben, die Bestizer seien alt und krank. Da hätte man wohl eh nichts erreicht. Wahrscheinlich hättest Du nur noch mehr Elend gesehen und gemerkt, dass es lost battle ist. Manchmal läuft es im Leben einfach Kacke :( und einem sind die Hände gebunden.

Thema:

Fremder Kater bat um Hilfe - ich bin so traurig

Fremder Kater bat um Hilfe - ich bin so traurig - Ähnliche Themen

Schlimmste Schuldgefühle: Hallo ihr Lieben, meine kleine Maya ist gestern verstorben und ich kann einfach nicht aufhören mir die schlimmsten Schuldgefühle zu geben... Vor...
Mein Jerry: Ich hatte 14 Jahre einen wunderschönen Kater meinen Jerry er kam über den Tierschutz zu uns .Kurz vorher starb unser vorheriger Jerry der uns...
Mila meine Kleine, du wurdest kein Jahr alt: Meine kleine Mila musste gestern, viel zu früh gehen. Ich mache mir Vorwürfe, habe ich etwas übersehen, habe ich zu spät reagiert? Ich kenne das...
Am Montagmorgen ist unsere Kegi von uns gegangen: Hallo, zunächst eine Triggerwarnung: Sicher nicht unüblich hier, speziell in diesem Unterforum, aber es wird u.a. der Sterbeprozess einer Katze...
Mein Merlin ist gestorben...: Es ist unfassbar für mich :cry: mein Merlin ist nicht mehr bei mir... 09.01.2025 Mein Sohn schrieb mir eine Nachricht auf mein Handy und bat mich...
Oben Unten