Kann ich Blut ersetzen?

Diskutiere Kann ich Blut ersetzen? im Rohfleischfütterung Forum im Bereich Katzenfutter; Hallo, Ich habe eine ganz dumme Frage. Bislang bezog ich mein Barf Fleisch im Internet. War aber von der Qualität immer nicht so ganz...
  • Kann ich Blut ersetzen? Beitrag #1
Sonnenblume86

Sonnenblume86

Hallo,

Ich habe eine ganz dumme Frage. Bislang bezog ich mein Barf Fleisch im Internet. War aber von der Qualität immer nicht so ganz begeistert.
Bei uns bzw 15km weiter hat ein barf Shop aufgemacht und das Fleisch ist top
Auch dass ich dort Gewolftesfleisch für zwischendurch mal in 250g verpackt bekomme was genau 1 Tag Fleisch für meine 2 ist.
Da ich jetzt aber nicht mehr online bestelle komme ich nicht mehr an das Blut. Und der barf Shop hat leider kein Blut. Und nur Blut bestellen geht leider von der Menge nicht bzw mindestens 5kg Blut zum Fleisch meine Gefriertruhe überfordert 😂

Blutmehlpulver ist leider bei uns keine Option da Schorschi kein Rind und kein Geflügel verträgt... Ich aber beim blutmehl immer nur rinderblut finde...

Ich war jetzt am überlegen ob ich die Mineralien durch zb Spirulina ersetzen kann und das Natrium durch eine kleine priese meersalz...

Oder ob ihr andere Ideen habt?

• Kann ich Blut ersetzen? Beitrag #2
Blut kann durch Eisentropfen oder Pulver (zb Fortain) ersetzt werden. Das Pulver hat aber einen recht starken Eigengeruch. Ich bin mit den Tropfen Ferro Sanol gut klar gekommen.

• Kann ich Blut ersetzen? Beitrag #3
Blut kann durch Eisentropfen oder Pulver (zb Fortain) ersetzt werden. Das Pulver hat aber einen recht starken Eigengeruch. Ich bin mit den Tropfen Ferro Sanol gut klar gekommen.
Das ist ja super, die ferro sanol Tropfen kenne ich.

• Kann ich Blut ersetzen? Beitrag #4
Man kann auch reine Eisentabletten mörsern, auflösen und in die Suppi-Suppe kippen. Das musste ich so machen, weil Blut und Fortain nicht in die Katzen wollte. Soll aber wohl keine Dauerlösung sein.

• Kann ich Blut ersetzen? Beitrag #5
Man kann auch reine Eisentabletten mörsern, auflösen und in die Suppi-Suppe kippen. Das musste ich so machen, weil Blut und Fortain nicht in die Katzen wollte. Soll aber wohl keine Dauerlösung sein.
Und was nimmst du jetzt? Oder immer noch die eisentablette?

• Kann ich Blut ersetzen? Beitrag #6
Und was nimmst du jetzt? Oder immer noch die eisentablette?
Ich teilbarfe nur noch, ja dann nehme ich die Eisentablette. Ich meine die ist im dubarst Kalki hinterlegt, nur immer blöd zu dosieren je nach Rezept.

Thema:

Kann ich Blut ersetzen?

Kann ich Blut ersetzen? - Ähnliche Themen

Ohne Kommentar: Zwar aus Frankreich und der Schweiz, aber in Deutschland sieht es auch nicht anders aus. Ein Teil der appetitlichen "Whiskas und Co."-...
Oben Unten